Dienstag, 23. April 2024, 18:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 16:11

Forenbeitrag von: »Maxtefs«

Das Supertalent 2012 - Staffel 6

Zitat von »Eumenes« Zitat von »Prometheus« Der Axel Springer Verlag sorgt sich halt darum, dass den Deutschen Bürgern während der EM nicht das Klopapier ausgeht...find ich nett. Nö ... viel zu hart und färbt ab. Da nimmt eher z.B. eine Fahne. Welche? Kann sich jeder selbst aussuchen ... Aber zurück zum Thema: Niemand bestreitet, dass Gottschalk intelligent ist. Aber in einer Jury? Wieviel Prozent der Sendezeit bekommt dann das Gelabere der Jury? 50% oder mehr? Und seine Wetten, dass ...?-Hilfsm...

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:41

Forenbeitrag von: »Maxtefs«

Film Festival in Malaga (Spanien)

Hab neulich einen Trailer gesehen zu einem spanischen Film der komplett auf der Lumix GH2 DSLR gedreht wurde, sieht cinematisch aus trotz das es nur so eine consumer cam ist....Hab den Namen vergessen aber wenn mans sucht findets man sicher auf vimeo. Oder "feature film shot on GH2". Fands halt von einem technischem Standpunkt interessant.

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:38

Forenbeitrag von: »Maxtefs«

The Tree of Life (2011)

Hab ihn noch nicht gesehen, kann mich aber damals an den Trailer erinnern, muss ich mir noch anschaun. Auf DVD Kaufen will ich aber nicht :P Mal sehen ob ich den bei nem Freund sehen kann.

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:34

Forenbeitrag von: »Maxtefs«

Programmkino versus Multiplexkino

Es interessieren mich halt nicht alle independent Filme, aber sonst gehe ich schon gerne in kleinere Kinos, manche haben sowieso coole Saale! Säle? wie auch immer

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:28

Forenbeitrag von: »Maxtefs«

Kinos wollen Handys und Tablet-PCs während Filmvorführungen erlauben.

Geht ja mal gar nicht oder? Ich mag das überhaupt nicht wenn einer vor mir sitzt und mich mit seinem Handy Display blendet weil er während des Films irgendeinen Müll auf Facebook nachschaun muss. Telefonieren ist sowieso dreißt.