Mittwoch, 24. April 2024, 23:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Montag, 20. Dezember 2021, 15:08

Forenbeitrag von: »kuhmic«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Es kommt darauf an, mit was für einem Gerät man es schaut und mit welchem Browser. Ich selbst hatte nach Möglichkeiten gesucht, wie man ein WhatsApp-Status-Video mitschneiden kann. Das ist im Grunde ja so einfach nicht machbar. Schlussendlich bin ich aber fündig geworden. Mit dem Trick kann man das auch grundsätzlich auf seinem iPhone oder Android-Gerät anwenden. Hier mal de Anleitung: https://www.futurezone.de/apps/article22…chtgemacht.html Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte. https://ww...

Dienstag, 10. September 2019, 23:48

Forenbeitrag von: »kuhmic«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Danke für den Link. Das ist den Jungs wirklich gut gelungen.

Samstag, 19. Mai 2018, 02:09

Forenbeitrag von: »kuhmic«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Auch von mir vielen Dank für den tollen Bericht. Zu gerne wäre ich dabei gewesen. Aber auf die Antwort der Mitarbeiter der Kathedrale warte ich noch heute. :-( Schade eigentlich. Aber gut, sollte nicht sein. So wie in Guildford werden wir wohl nicht mehr empfangen. Da stellte der Guidedog kein Problem dar.

Mittwoch, 17. Januar 2018, 17:53

Forenbeitrag von: »kuhmic«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Danke für die Info. Hatte gestern schon eine Mail hingeschrieben. Leider hab ich noch keine Antwort erhalten.

Mittwoch, 17. Januar 2018, 11:28

Forenbeitrag von: »kuhmic«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Leider war es auch heute wieder sehr schwer, Karten für Mai zu bekommen. Um genau zu sein, es war unmöglich. Bei meiner Accounterstellung hatte ich schon starke Probleme welche ich gestern auch der Kathedrale geschildert hatte. Somit hat sich das Konzert für mich auch für dieses Jahr erledigt. Ich brauche Plätze wo ich selbst was sehen kann und Platz für den Blindenführhund. Dies war dieses Mal wieder nicht gewährleistet. Schade. die die gehen wünsche ich auf jeden Fall viel Spass und hoffe auf ...

Sonntag, 3. September 2017, 15:05

Forenbeitrag von: »kuhmic«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Da frage ich mich immer, wie es möglich ist sich so schnell durchzuklicken. Als ich kurz nach 15:00 Uhr nachgeschaut habe waren die Plätze vorne schon fast komplett belegt. Macht irgendwie nicht so viel spass.

Freitag, 28. April 2017, 16:21

Forenbeitrag von: »kuhmic«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Leider kann ich diesmal nicht dabei sein. Aber ich freue mich heute schon sehr auf eure ausführlichen Berichte. Das ist dann fast so, als wäre man selbst dabei gewesen. Wünsche denen die hingehen sehr viel Spass.

Sonntag, 4. Dezember 2016, 23:19

Forenbeitrag von: »kuhmic«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Wusste ich und meine Begleitung gar nicht dass es eine Signierstunde gab. Schade. Aber so kann´s gehen. Bin eben erst von London zurückgekommen. Dabei sollte ich schon heute Morgen hier in Stuttgart ankommen. Aber das Shuttle zum Flughafen hat versagt und verfuhr sich und wir durften umbuchen. Zum Glück hatten wir einen Blindenführhund dabei und somit war die Umbuchung kostenfrei. Aber dann 9 Stunden auf den nächsten Flieger warten dürfen war nicht gerade angenehm. Dafür fand ich das Konzert seh...

Mittwoch, 17. August 2016, 16:17

Forenbeitrag von: »kuhmic«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Gerade eben viel mir auf, das am 02 December wohl das nächste Konzert in London in der St George's Cathedral um 19:30 Uhr stattfindet. Wäre auf jeden Fall genügend Zeit da zu buchen. Hoffentlich finde ich noch wer, der mitgehen würde. Bei meinen super Englischkenntnissen.

Montag, 11. Juli 2016, 14:20

Forenbeitrag von: »kuhmic«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Gerade habe ich auf der Seite von Libera den Termin am 02.08 eingetragen gesehen. Somit scheint´s offiziell zu sein. ;-)

Donnerstag, 7. Juli 2016, 15:08

Forenbeitrag von: »kuhmic«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Hallo, auch ich werde dabei sein. Freue mich schon richtig darauf. Karten habe ich mir gleich nach der Bekanntgabe hier auf die Seite legen lassen. 2 gute Freunde von mir kommen auch mit.

Dienstag, 26. April 2016, 10:12

Forenbeitrag von: »kuhmic«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Vielen Dank Manuel für deinen Bericht. Hatte mich schon gewundert das noch niemand geschrieben hatte. Konnte dieses mal leider auch nicht dabei sein. Dachte eigentlich, dass es Mai werden würde wie letztes Jahr auch. Leider hab ich mich wie ein paar andere auch getäuscht. Nun ja, dafür freue ich mich um so sehr für eure Berichterstattung. ;-)

Samstag, 7. November 2015, 23:50

Forenbeitrag von: »kuhmic«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Bin schon dabei, das zu korrigieren, aber der Link will irgendwie nicht so wie ich das gerne hätte. ;-) So, jetzt hast´s gepasst. Hier is er nochmals der Ordnung halber.

Samstag, 7. November 2015, 23:47

Forenbeitrag von: »kuhmic«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Da der Link irgendwie nicht so will, schreibe ich ihn halt mal so rein. ;-) https://youtu.be/2B7X--PoTiE

Samstag, 23. Mai 2015, 00:32

Forenbeitrag von: »kuhmic«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Vielen Dank mawi für deinen Bericht. Wie immer so als würde man selbst dabei gewesen zu sein und dieses Mal trifft es ja endlich mal für mich zu. Ich war dabei und mich hat es wirklich fasziniert. Das war ehrlich gesagt mein erstes Konzert und ich bin froh, genau dieses gewählt zu haben. Die Musik von Libera hab ich vor ein paar Jahren durch Zufall gefunden und mich hat diese Musik einfach nur gefesselt. Warum, kann ich nicht sagen. Verstehen tue ich leider nicht immer alles, was Libera singt. A...

Sonntag, 1. Februar 2015, 23:28

Forenbeitrag von: »kuhmic«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Es ist immer wieder eine Freude für mich, eure Berichte zu lesen. Vielen Dank dafür.

Samstag, 17. Januar 2015, 19:04

Forenbeitrag von: »kuhmic«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Dann sinds schon einige, die nach Guildford hinfahren. Wir sollten uns das nächste mal wirklich alle zusammen tun. Würde doch bestimmt eine nette kleine Gesellschaft geben. :-)

Donnerstag, 1. Januar 2015, 03:36

Forenbeitrag von: »kuhmic«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Ich wünsche euch allen ein Gutes Neues Jahr

Dienstag, 24. Dezember 2013, 23:16

Forenbeitrag von: »kuhmic«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Hallo an alle. Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für eure Berichterstattungen die ihr die ganzen Wochen/Monate/Jahre so geschrieben habt, als ob man selbst dabei gewesen wäre, bedanken und wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen Guten Start ins Neue Jahr 2014.