Samstag, 27. April 2024, 19:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 4. August 2012, 17:36

Forenbeitrag von: »JetBoy«

Branden Nadon in "Jet Boy"

Zitat von »Jonny« Herzlich willkommen JetBoy! Schön, dass du zu Casperworld (kurz: CW) gefunden hast. Drehort-Recherchen können wirklich interessant sein! Und Dank moderner Technik muss man nun nicht einmal mehr unbedingt vor Ort sein, sondern kann im Netz sich die Drehorte anschauen. Thank you! Ja, dank dem "Jet Boy" Thread! interessant auf jeden Fall, nicht immer leicht alles zu finden, aber in Filmen gibt es ja den einen oder anderen Hinweis. "Google Earth" ist eine Tolle Sache!

Samstag, 4. August 2012, 17:22

Forenbeitrag von: »JetBoy«

Branden Nadon in "Jet Boy"

Zitat von »Shane« WTF? Was geht mit dir? Symphatisch, macht mir aber fast schon etwas Angst . Ach alles halb so wild! Bin schüchtern, aber in Behandlung!

Samstag, 4. August 2012, 01:00

Forenbeitrag von: »JetBoy«

Jet Boy 2001 - Drehorte

Ich hatte mir vor einiger Zeit in "Google Earth" mal einige der Drehorte aus dem "Jet Boy" Movie angesehen. Ist ganz lustig, war aber nicht leicht alles zu finden, da sich nach 12 Jahren einiges verändert hat. Das "Express Cafe" in dem Nathan zum Anfang des Fims zu sehen ist, befindet sich ja in Calgary, AB "7 Ave SW" und existiert heute noch. Die Filmszene mit der Bahn in der Nathan fährt, ist an der (Sunnyside Station) gedreht worden. Das "Ambassador Motor Inn" in dem Nathan und Boon übernacht...

Freitag, 3. August 2012, 21:36

Forenbeitrag von: »JetBoy«

Brad Renfro

Zitat von »Lord.Greystoke« Am besten hat er mir in "Der Klient" gefallen. L.G. Mir auch! Das war die erste DVD die ich mit ihm gesehen hatte. Echt schade um diesen Schauspieler!

Freitag, 3. August 2012, 21:28

Forenbeitrag von: »JetBoy«

Branden Nadon in "Jet Boy"

Zitat von »Shane« Damit machst du dich hier direkt schon beliebt JetBoy . Herzlich willkommen =) Das freut mich aber! vielen Dank für Eure Willkommens Grüße hier!!!

Mittwoch, 1. August 2012, 20:36

Forenbeitrag von: »JetBoy«

Branden Nadon in "Jet Boy"

Ich habe mir diese DVD im Mai diesen Jahres bei Amazon gekauft! Bin voll süchtig nach dem Film, hab ihn jetzt 21 mal angeschaut.