Samstag, 27. April 2024, 10:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 25. Juni 2012, 16:30

Forenbeitrag von: »Michi92«

Neuer Computer und schon wieder Probleme :(

Wieso hast du dir kein Mac geholt? Ich war auch immer dagegen, aber seitdem ich vor 2 Jahren mal wieder mit irgendwelchen komischen Problemen und Viren zu kämpfen hatte, hab ich mich dann doch für einen Mac entschieden. Nach kurzer umgewöhnungszeit die beste Entscheidung die ich getroffen habe

Montag, 25. Juni 2012, 16:25

Forenbeitrag von: »Michi92«

Was lest ihr gerade?

Hi, ich le se zur Zeit: Labyrinth der Spiegel Zitat Eine Welt, so real wie die Wirklichkeit – aus der keiner entkommt ... Jeden Tag schalten Milliarden Menschen ihren Computer ein, um zu arbeiten und sich zu unterhalten. Doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als ein geheimnisvolles Programm namens Deep die Kontrolle über das Internet übernimmt. Die Folge: Jeder, der dieses Programm öffnet, wird in eine virtuelle Welt gezogen, die bald nur noch »Die Tiefe« genannt wird. Keiner kann aus der Tief...

Montag, 25. Juni 2012, 16:22

Forenbeitrag von: »Michi92«

E-Book-Reader oder doch Bücher aus Papier?

hi, ich habe nun auch seit einiger zeit einen ereader und lese ebooks. Was mir nun besser gefällt kann ich noch nicht genau sagen. Wenn ich unterwegs bin, finde ich ebooks schon sehr praktisch und angenehmer. Man hat alle dabei oder kann sich auf die schnelle ein neues kaufen. und es sind ja mittlerweile nicht nur bücher die man lesen kann sondern auch sogenannte eZeitung kann man wunderbar drauf lesen. Das ist momentan sogar mein hauptding unterwegs. Ich habe meistens nämlich keine Zeit oder ve...