Donnerstag, 25. April 2024, 03:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Donnerstag, 6. September 2012, 19:11

Forenbeitrag von: »Teasy«

Warnung vor Email von Schmidt-Online GmbH

Wenn du ihnen per Post eine unterschriebene Kündigung schickst, müssen sie sie akzeptieren. Ich würde noch dazuschreiben, dass du E-Mailadresse und Passwort vergessen hast.

Mittwoch, 5. September 2012, 18:57

Forenbeitrag von: »Teasy«

Warnung vor Email von Schmidt-Online GmbH

Zitat von »Jonny« Ich bin bei Paypal angemeldet und habe bisher nur positive Erfahrungen gesammelt. Ich finde es lustig, dass gerade PayPal damit wirbt, wie sicher sie doch seien. PayPal ist die einzige mir bekannte Bank, bei der man Überweisungen nur mit Benutzername und Passwort authorisieren kann, also nicht zusätzlich eine iTan/mTan o.Ä. benötigt. Laut dieser Statistik zielen fast 70% aller Phishing Mails auf PayPal. Ein Zufall ist das sicherlich nicht.

Montag, 3. September 2012, 22:22

Forenbeitrag von: »Teasy«

Mein PC stürzte in den letzten 48h ca. 12mal ab...

Zitat von »Eumenes« Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass die Festplattenpreise das alte Niveau wieder erreichen werden. Ich nicht. Western Digital hat immer gesagt, dass sie erwarten, ab September 2012 wieder 100% ihrer Produktionskapazität zur Verfügung zu haben. Den habe wir gerade erst.

Montag, 3. September 2012, 19:12

Forenbeitrag von: »Teasy«

Warnung vor Email von Schmidt-Online GmbH

Erinnert an die ganzen Abofallen, die auch nur funktionierten, weil sich viel zu viele Leute von Worten wie "Mahnung" einschüchtern lassen.

Donnerstag, 30. August 2012, 08:52

Forenbeitrag von: »Teasy«

Goats

YS: Graham Phillips (Ben 10) IMDB: 4.8 Beschreibung (Quelle: imdb) As Ellis prepares to leave Tucson for his freshman year at an East Coast prep school, he also faces separating from his flaky, new age mother and the only real father he has ever known: Goat Man. Keine Angabe, wann die DVD in DE kommt.

Dienstag, 14. August 2012, 19:04

Forenbeitrag von: »Teasy«

Neverland – Reise in das Land der Abenteuer

Zitat von »Jonny« Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Bitte erklärt mir mal den Fehler im Bild. Ich stehe mit dir drauf.

Donnerstag, 9. August 2012, 19:19

Forenbeitrag von: »Teasy«

Ronan Parke

Zitat von »Beetlebum« Jetzt brauchen wir nur noch eine HD Version! Zum Lied/Video "sage" ich nur soviel> Ich finde es auch spitze! Warum die es nicht in HD hochgeladen habe, verstehe ich nicht. In 1080p würde es doch viel hochwertiger wirken. :/ Naja, trotzdem klasse Lied und gutes Video.

Sonntag, 15. Juli 2012, 00:24

Forenbeitrag von: »Teasy«

Ronan Parke

Also ich mag ihn wieterhin und bin schon gespannt.

Sonntag, 8. Juli 2012, 00:42

Forenbeitrag von: »Teasy«

Eine tierische Bescherung

Ja gut, die niveaureichste Story hat der Film nicht, aber sie ist immernoch besser als ich erwartet hatte und Kendall Ryan Sanders ist spitze und hat eine sehr große Rolle in dem Film.

Samstag, 7. Juli 2012, 20:50

Forenbeitrag von: »Teasy«

Schwarzer März

Na die Oposition wird sich dagegen stellen und das Gesetz wird nicht durchkommen. Interessanter finde ich aber die Frage, wie sich die Regierungsparteien verhalten werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit von CDU/CSU und FDP das Gesetz so wollten. Die interessante Frage ist jetzt: Geben sie offen zu, dass sie Mist gebaut haben als quasi keiner mehr da war? Fehler einzugestehen fällt Politikern doch immer verdammt schwer. Ich bin gespannt.

Samstag, 7. Juli 2012, 20:26

Forenbeitrag von: »Teasy«

Eine tierische Bescherung

Habe mir den Film gerade angesehen und muss sagen: Spitze! Danke für die Vorstellung! Hier noch zwei Screens:

Dienstag, 3. Juli 2012, 07:40

Forenbeitrag von: »Teasy«

Carjacked

So originell ist die Story natürlich nicht. Dass es sich dabei um einen alten Schinken handelt, den Eindruck hatte ich beim Schauen aber definitiv nicht.

Montag, 2. Juli 2012, 20:09

Forenbeitrag von: »Teasy«

Carjacked

Film ist sehr empfehlenswert. Danke für den Hinweis auf die Blu-Ray.

Montag, 2. Juli 2012, 08:49

Forenbeitrag von: »Teasy«

Euer Kinojahr 2012 - Halbzeitbilanz

We Bought a Zoo war auch noch ein Highlight des Jahres.