Dienstag, 23. April 2024, 12:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 767.

Freitag, 15. Juni 2012, 18:46

Forenbeitrag von: »Grandy«

Ronan Parke

Heute hat ein Merchendise-Shop auf seiner Homepage "eröffnet" Sinngemäßes Zitat von Ronan gestern VOR der "Eröffnung": "ich könnte mich nass machen vor lauter Vorfreude" Hoffen wir, dass das Management auch in anderen Dingen ein besseres Händchen hat, als das Letzte!

Freitag, 15. Juni 2012, 18:41

Forenbeitrag von: »Grandy«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Geniale Clips gibts da - der Kauf hat sich bestimmt gelohnt @Promi Wieso wundert sich überhaupt noch jemand, was die Käufe von Prometheus angeht?

Freitag, 15. Juni 2012, 18:35

Forenbeitrag von: »Grandy«

Das Kind - nach dem Roman von Sebastian Fitzek

Spätestens wenn ich mir nach der Aufnahme das Interview angeschaut hätte, hätte ich als Verantwortlicher den Clip wiederholt oder zumindest untertitelt! Sowas geht ja GAR nicht!

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:51

Forenbeitrag von: »Grandy«

Ronan Parke

Nachdem man etwas länger schon nichts mehr von Ronan Parke gehört hat, scheint er nun wieder durchstarten zu wollen. Neben einem neuen Management und neuer Hompage hat Ronan auch eine neue Single. Die Arbeit im Studio hatten wir ja schon, nun gibt es auch mal wieder einen Live-Auftritt. [attach]32527[/attach] Dazu gibt es folgende Information, die eindeutig auf mehr schließen lässt ! It’s official, Ronan will be performing his new single live at Invasion on the 30th June in Norwich. The event is...

Dienstag, 24. April 2012, 20:59

Forenbeitrag von: »Grandy«

2Boys (bekannt aus MGPjr 2009)

Zitat von »David« dass in Kassel nicht gerade der Bär los ist

Dienstag, 24. April 2012, 16:52

Forenbeitrag von: »Grandy«

2Boys (bekannt aus MGPjr 2009)

Man soll es nicht glauben, aber die "2Boys" besuchen in diesem Sommer Deutschland und geben bei verschiedenen Festen Gratis-Konzerte! Dise sind u.a.: 12.05. + 13.05. Kiel - Kids Festival Toggo Tour) 02.06. + 03.06. Leipzig - Stadtfest (Toggo Tour) 17.06. Erfurt - Krämerbrückenfest (Toggo Tour) 20.06. Linstow - Van der Valk Resort 30.06. Kleve - Courage Festival 01.07. Wilhelmshaven - Wochenende an der Jade (Toggo Tour) 04.07. Linstow - Van der Valk Resort 08.07. Lüneburg - Kinderfest (Toggo Tour...

Montag, 23. April 2012, 11:21

Forenbeitrag von: »Grandy«

I Declare War

Wenn ich auf alle Filme, die "nicht so meins" sind, verzichtet hätte, hätte ich eine Menge toller Filme verpasst! Manchmal muss man auch mal "gezwungen" werden, um etwas vermeintlich schlechtes gut zu finden...

Freitag, 20. April 2012, 14:26

Forenbeitrag von: »Grandy«

Apollo 3

Zitat von »Prometheus« Naja, so oder so...war nie meine Musik. Ach... 8) Abwarten, vllt werden es ja doch noch ganz Große im Business

Sonntag, 15. April 2012, 12:55

Forenbeitrag von: »Grandy«

Monsieur Lazhar

Wurde erledigt

Freitag, 13. April 2012, 17:33

Forenbeitrag von: »Grandy«

DSDS Kids 2012: "Deutschland sucht den Superstar" für Kinder

Habe heute gelesen, dass es lediglich 4 Folgen geben wird. Könnte inner BLÖD gestanden haben, die genaue Quelle weiss ich aber leider nicht mehr.

Dienstag, 20. März 2012, 20:46

Forenbeitrag von: »Grandy«

Just for laughs

Ganz herzlichen Dank @samuel ! In Zeiten, wo es grad nicht soviel zu lachen gibt, konnte ich mich über einen Großteil deiner hier geposteten Clips endlich mal wieder köstlich amüsieren Schade, dass die Deutschen nicht so erfindungsreich waren/sind....

Dienstag, 20. März 2012, 20:40

Forenbeitrag von: »Grandy«

Das Haus der Krokodile

Ich durfte am Sonntag bei der Weltpremiere des Films in Frankfurt/M. dabei sein und mir den Film in Anwesenheit der Darsteller ansehen. Ich habe leider kein Vergleich zur TV Serie, da ich diese nicht gesehen habe. Mir gefiel der Film dennoch sehr gut, was sicherlich auch mit den perfekt besetzten Rollen zu tun hat. Es gibt keine einzige Fehlbesetzung und jeder der Schauspieler passt zu seiner Rolle! Es ist ein spannender, teilweise auch leicht gruseliger Film um ein Geheimnis, der an eine Schnit...

Donnerstag, 8. März 2012, 00:31

Forenbeitrag von: »Grandy«

Nobody Knows - Die Kofferkinder

Es wäre sehr freundlich, wenn ihr dies bitte per PN´s klären könntet Vielen Dank

Montag, 5. März 2012, 14:28

Forenbeitrag von: »Grandy«

Rhys Yeomans

Durch milus Aufmerksamkeit habe ich 2 bestehende Threads von Rhys zu einem zusammengefügt - Danke @milu

Freitag, 2. März 2012, 11:22

Forenbeitrag von: »Grandy«

"Koko i duhovi" ("Koko and the Ghosts")

Danke an alle für die Vorstellung von Antonio Offtopic on: Verwirrt sei WAS bewegt sich bei Davids AVA? Weder bei mir zu Hause am PC, noch hier gerade am IPad, bewegt sich auch nur irgendwas... Und das schon, seit dem David dieses hat (und das ist schon sehr lang) Offtopic off

Montag, 27. Februar 2012, 11:20

Forenbeitrag von: »Grandy«

Hugo Cabret (mit Asa Butterfield)

Da hätte Scorsese wohl besser in schwarz/weiß und stumm gedreht... Trotzdem Glückwunsch zu 5 Oscars!

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:01

Forenbeitrag von: »Grandy«

Extrem laut & unglaublich nah (Extremely Loud & Incredibly Close)

Wow, wow und nochmals WOW ! Ich komme grad aus dem Film und bin schwer begeistert und beeindruckt !!! Ein unheimlich toller und gefühlvoller Film, der zu keiner Sekunde langweilig ist und ein Hauptdarsteller, der so spielt, als hätte er noch nie etwas anderes getan! Die Story gefällt mir, die Schauspieler sind ALLE toll (selbst John Goodman in seiner kleinen Nebenrolle), die Bilder wirken perfekt zu den Szenen und selbst die Musik passt optimal! Ich musste mich tatsächlich mehrmals zusammenreiße...

Donnerstag, 16. Februar 2012, 11:19

Forenbeitrag von: »Grandy«

ehemalige weibliche YS's

Zitat von »Lu Electra« Damit willst du also sagen dass keiner ausser mir weibliche YSs interessant findet? Sag mal, KANNST du, oder WILLST du nichts kapieren? Dies ist ein YS-Forum! Und YS sind genauso weiblich, wie männlich! Und IHR Frauen habt doch jahrelang um Gleichberechtigung gekämpft... Also bitte poste deine Beiträge in den dafür vorgesehenen Threads und hör auf hier zu spalten. Vor Allem aber versuche nicht den Anderen DEINE Meinung aufzudrängen, sondern akzeptiere es, wenn sich nur we...

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:16

Forenbeitrag von: »Grandy«

Hugo Cabret (mit Asa Butterfield)

Ich habe gestern nun auch den Film sehen dürfen - natürlich hab ich mir als Fan die 3D-Vorstellung nicht entgehen lassen. Zunächst war ich überrascht, dass trotz Kinotag nur handgezählte 14 Busucher (mich eingeschlossen) den Film sehen wollten. Es waren zumeist Pärchen oder einzelne Besucher jenseits der 40. Gut, mir wars egal, ich konzentrierte mich eh auf den Film. Allein der Beginn mit der Kamerafahrt über Paris in den Hauptbahnhof war schon WOW ! Wie bereits erwähnt gab es während des gesamt...

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:58

Forenbeitrag von: »Grandy«

Yoko

@Yodler: Pressetermine, wo auch die Premieren dazu gehören, erfährt man nur, wenn man auf dem jeweiligen Presseserver der Filmverleihfirmen angemeldet ist. Auch kann man sich ausschliesslich dort als Journalist/Fotograf (mit entsprechendem Ausweis) anmelden. Als "normaler Zuschauer" muss man Glück haben, dass das entsprechende Kino im Vorfeld Werbung macht. Das ist meist der Fall, wenn die Vorstellung des Films öffentlich ist und man Karten für die Premierenvorstellung kaufen kann.