Samstag, 27. April 2024, 09:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Montag, 13. September 2021, 20:55

Forenbeitrag von: »Mini-James-Fan«

ROBERT PRIZEMAN IST TOT!!!

Habe soeben erfahren das Robert Prizeman, Gründer und Musikdirektor von Libera verstorben ist. "It is with great sadness that we announce the death of Robert Prizeman, our beloved founder and Musical Director. Robert passed away peacefully on Wednesday 8th September, having been ill for some months. At Robert’s request his funeral will be a private ceremony for his immediate family only. As the Libera family we will celebrate and honour Robert’s life and legacy at a memorial event which will be ...

Sonntag, 7. Juni 2020, 22:48

Forenbeitrag von: »Mini-James-Fan«

Member

Hallo, hat jemand von euch vielleicht eine aktuelle Libera Member Liste? Früher gab es ja mal bei Youtube Videos mit Bildern von den Jungs und die dazugehörigen Namen. Ich bin schon länger nicht mehr "up to date" und habe gestern beim Mini konzert gesehen, das es wieder wunderbare Jungs dazugekommen sind. Ich habe auf dem Bild unten die Jungs schnell mal nummeriert. Wer weiß die Namen der Jungs? [attach]59026[/attach]

Samstag, 25. August 2018, 15:21

Forenbeitrag von: »Mini-James-Fan«

Beyond

Auf der Libera Homepage kann man in die 11 Titel der neuen CD hineinhören. Leider ist auf dieser CD kein einziger neuer Song drauf. :-(

Freitag, 26. Mai 2017, 18:45

Forenbeitrag von: »Mini-James-Fan«

Habe meine "Hope" gerade bekommen

Meine Internationale Ausgabe des neuen Albums war vorhin im Briefkasten. Beim aufmachen des Umschlages gleich eine Überraschung. Die CD steckt nicht in einer Kunststoffhülle, sondern das Cover der CD ist komlett aus Papier und Pappe. Und leider ist die eine Ecke unten wohl beim Transport mal umgeknickt. Sieht nicht so schön aus, aber naja.... Ich habe mir die CD jetzt einmal komplett durchgehört und bin begeistert. Auch wenn einige Titel nicht neu sind, ist es wieder ein wunderbares Libera Album...

Mittwoch, 25. Januar 2017, 22:10

Forenbeitrag von: »Mini-James-Fan«

Steve Philipp verstorben

Heute veröffentlichte Libera auf ihrer Homepage, das Steve Philipp, langjähriger Mitarbeiter von Libera und Vater von Benedict Philipp (Mini-Ben) verstorben ist. Mein herzliches Beileid für die Familie Philipp, Libera und ganz besonders für Ben. R.I.P.

Sonntag, 6. April 2014, 14:37

Forenbeitrag von: »Mini-James-Fan«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Konzerte sind bei mir eher zweitrangig. Ich warte sehnlichst auf ein neues Album mit neuen(!) Titeln. Und bitte kein drittes Weihnachtsalbum!

Sonntag, 31. März 2013, 23:07

Forenbeitrag von: »Mini-James-Fan«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Also mir gefällt der Titel jetzt schon so gut, das ich ganz gespannt bin auf das Video. Und mir ist es völlig egal in welcher Sprache der Song gesungen wird, solange er von Libera gesungen wird...

Montag, 14. Januar 2013, 20:46

Forenbeitrag von: »Mini-James-Fan«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Also ich hab´ schon viel schlechtere Videos im Netz gefunden, als das von James. Und man muss auch berücksichtigen, das James das Video wohl für Kids in seinem Alter gemacht hat und nicht für Erwachsene. Bei Libera wirkte er immer so lieb und brav, lass ihn doch jetzt mal Quatsch und Blödsinn machen, dafür hat er --wie Du schon richtig schreibst-- das Alter. Aber in einem Punkt gebe ich dir recht, Marshmallows sind ekelhaft!

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:10

Forenbeitrag von: »Mini-James-Fan«

Spass mit James Mordaunt

Es gibt wieder ein tolles Video von Mini-James auf Youtube.

Sonntag, 21. Oktober 2012, 13:45

Forenbeitrag von: »Mini-James-Fan«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Ok, das in dem Video etwas zu sehen ist, was Rückschlüsse auf James Vergangenheit bei Libera zulässt, mag etwas unglücklich und von James unbedacht sein. Seine Mutter möchte das er das Video löscht und ich denke, das wird er auch tun. Und damit sollte die Sache dann auch erledigt sein. Letztendlich geht es James ja nicht um das Video, sondern um seinen Twitteraccount.

Sonntag, 21. Oktober 2012, 01:27

Forenbeitrag von: »Mini-James-Fan«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Tut mir Leid, viabuona, ich verstehe deinen Einwand auch nicht. James ist nicht mehr bei Libera. Und ich denke nicht, dass Libera etwas dagegen hat, wenn er twittert. Bisher hat er auch kein einziges Wort zu Libera geschrieben und ich denke, das wird er auch nicht tun. Und wenn seine Mutter mit dem Youtube Video nicht einverstanden ist, dann löscht er es eben. Wo ist das Problem?

Samstag, 20. Oktober 2012, 20:33

Forenbeitrag von: »Mini-James-Fan«

Neues von Mini-James

Ich freue mich natürlich ganz besonders, das er online gegangen ist. Mini-James (James Mordaunt) macht auf Facebook und Youtube Werbung für seinen Twitteraccount. http://www.youtube.com/watch?v=Gl5dWO7IQ…e=results_video

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:32

Forenbeitrag von: »Mini-James-Fan«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Am 14. März erscheint eine neue Libera CD mit dem Namen "Japan Commemorative Edition". Wie der Name der CD schon verrät, wird es diese CD nur in Japan, bzw. im asiatischen Raum zu kaufen geben. Auf dieser CD sollen bis auf ein oder zwei neue, ausschließlich bekannte Titel zu hören sein sein. (Quelle: mini-angels.blogspot.com)

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:54

Forenbeitrag von: »Mini-James-Fan«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Hallo, ich weiß nicht ob der Youtube Channel und die Videos von Michael Ustynovych Repa hier schon bekannt sind. Aber lustig sind sie auf alle Fälle! Hier und da.... Insbesondere die Videos mit Michaels Bruder Mark sind absolut Klasse: Hier

Donnerstag, 24. November 2011, 22:42

Forenbeitrag von: »Mini-James-Fan«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Ich bedanke mich mal bei all denjenigen, die hier die neusten Videos von Libera einstellen. Generell finde ich die Videos von Libera aber etwas einfallslos. Ich hätte gerne mehr Videos in der Art von "Vespera" oder "Stay with me"...

Samstag, 19. November 2011, 12:59

Forenbeitrag von: »Mini-James-Fan«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Das wäre in der Tat sehr Schade, wenn James und Freddy plötzlich nicht mehr dabei wären. Aber wenn ich das Video zur Weihnachts Cd richtig gesehen habe, dann gibt es einen neuen "Mini-Ben".....

Freitag, 18. November 2011, 08:54

Forenbeitrag von: »Mini-James-Fan«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »Lu Electra« Zitat von »Mini-James-Fan« So, nun wird es Zeit das auch ich mich für die nette Begrüßung bedanke. Ich hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen Libera live zu erleben. Aber was nicht ist, das soll noch werden! Da ich im Moment zuhause bin und Zeit habe, werde ich mir jetzt nochmal das Christmas Album anhören. Hast du die CD? Der James Mordaunt ist aber leider nicht mehr bei Libera. Vielleicht muntert dich das auf: James Vid Danke für das James Video! Ja, das Weihnacht...

Donnerstag, 17. November 2011, 10:24

Forenbeitrag von: »Mini-James-Fan«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

So, nun wird es Zeit das auch ich mich für die nette Begrüßung bedanke. Ich hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen Libera live zu erleben. Aber was nicht ist, das soll noch werden! Da ich im Moment zuhause bin und Zeit habe, werde ich mir jetzt nochmal das Christmas Album anhören.

Samstag, 12. November 2011, 02:51

Forenbeitrag von: »Mini-James-Fan«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Hallo und guten Morgen! Kurze Vorstellung von mir: Ich bin 41 Jahre und seit 2001 Libera Fan. Ich bin mit allen CDs ausgerüstet die es auf dem europäischen Markt zu kaufen gibt, inklusive der Angel Voices CDs. Vor kurzem habe ich mir auch die Christmas Cd zugelegt, welche ich über Amazon.de gekauft habe. Vorbestellt hatte ich die Standard Edition mit dem Cover auf dem Schnee im Hintergrund zu sehen ist. Laut Amazon sollte die CD am 7.Oktober an mich versendet werden, doch kurz vor diesem Termin ...