Donnerstag, 25. April 2024, 02:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 178.

Samstag, 11. März 2006, 15:24

Forenbeitrag von: »Randy«

Interview mit Constantin Gastmann

Das nenne ich ein professionelles Interview Danke cayden Die Antwort über Nick hat mir auch am Besten gefallen

Dienstag, 24. Januar 2006, 17:48

Forenbeitrag von: »Randy«

Deniz Sarsilmaz (Die Wilden Kerle 2)

Und es gibt wieder ein paar neue

Mittwoch, 11. Januar 2006, 17:18

Forenbeitrag von: »Randy«

Eure Lieblingsserie

Zitat Original von Randy Letzte Woche kam (denke ich mal) die letzte Folge der 9. (?) Staffel. Ist ja nicht so schlimm, wenn die Ochsen ( ) das abgeschlossen hätten und man jetzt mehr wüsste. Anubis und die Replikatoren treffen (so wie ich verstanden habe) demnächst auf einem Planeten zusammen, aufdem die einzige Waffe der Aniker ist, die die Replikatoren sowie jede Lebensform töten kann - und Teal’c ist mittendrin. Hätten die das jetzt nicht abschließen können? Heute gehts, laut meiner TV-Zeit...

Mittwoch, 11. Januar 2006, 16:30

Forenbeitrag von: »Randy«

Dakota Fanning

Was musste ich bei den YS-Charts lesen? Zitat Original von Jimbo hey, wo is denn die Dakota Na, die war dieses Jahr schon viel unterwegs Zum Beispiel beim 11th Annual Critics Choice Awards 2006. (Bilder stammen von der Fanseite)

Montag, 2. Januar 2006, 17:02

Forenbeitrag von: »Randy«

Avatare

Och neeee Stimmt, dass hätte Forssell auch meinen können - passt zum Thema Ich denke aber nicht so einfach, sondern immer hinter 3 Ecken Nunja, was solls - das Post oben kann ja gelöscht werden.

Montag, 2. Januar 2006, 16:08

Forenbeitrag von: »Randy«

Avatare

Zitat Original von Forssell Kann mir einer ganz genau erklären wie man ein Bild mit mehreren Bildern machen kann??? BIDDE Währe sehr nett!!!!!!! Tschö Felix Ich weiß zwar nicht ob ich es richtig verstanden habe, aber werde mal versuchen was zu erklären Um sowas hier (-> Bild) hinzubekommen, kann man den Microsoft Photo Editor benutzen. - Microsoft Photo Editor öffnen - "neu"-Symbol klicken (neues Bild) - Höhe und Breite eingeben (besser größer - kann man immernoch "schneiden") und "OK" - die Fo...

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 06:43

Forenbeitrag von: »Randy«

Eure Lieblingsserie

Ohhhhhja Stargate... Letzte Woche kam (denke ich mal) die letzte Folge der 9. (?) Staffel. Ist ja nicht so schlimm, wenn die Ochsen ( ) das abgeschlossen hätten und man jetzt mehr wüsste. Anubis und die Replikatoren treffen (so wie ich verstanden habe) demnächst auf einem Planeten zusammen, aufdem die einzige Waffe der Aniker ist, die die Replikatoren sowie jede Lebensform töten kann - und Teal’c ist mittendrin. Hätten die das jetzt nicht abschließen können? Aber bei "Stargate: Atlantis" ist es ...

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 15:12

Forenbeitrag von: »Randy«

Die Wilden Kerle 3

Zitat Original von Lord.Greystoke Gibt's die Webseite http://www.diewildenkerle3.de/ überhaupt ? ... Das habe ich heute morgen auch schon geschaut, weil es bisher Infos nur bei diewildenkerle2.de gibt. Scheint aber, dass es die Seite (noch) nicht gibt.

Dienstag, 13. Dezember 2005, 17:32

Forenbeitrag von: »Randy«

Nikolas & Lorenzo Brino

Danke nzlmbrino für die netten Bilder Einige kannte ich noch nicht... Ja Arizona, und das ohne Gel... Ach ne, das war ja ein anderes Thema Aber du hast recht, die gefallen mir auch - vielleicht lass ich sie mir mal wieder etwas länger wachsen.

Montag, 12. Dezember 2005, 06:29

Forenbeitrag von: »Randy«

Deniz Sarsilmaz (Die Wilden Kerle 2)

Jetzt weiß ich auch was mir an den Fotos nicht gefällt - der Haarschnitt von Deniz Gel passt echt nicht zu längeren Haaren. Der Haarschnitt von der WK-Zeit passt besser zu ihm. Auf dem Bild fand ich es ja schon komisch ( ) - naja, jedem das Seine

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:37

Forenbeitrag von: »Randy«

Deniz Sarsilmaz (Die Wilden Kerle 2)

Hmmm Ich weiß zwar nicht was ich über die Bilder sagen soll - aber Danke zipfel für die Bilder

Sonntag, 11. Dezember 2005, 02:47

Forenbeitrag von: »Randy«

Cayden Boyd

Hey cayden, von wann ist denn das Foto? Der sieht aber etwas genervt und gelangweilt aus... Jetzt noch etwas zu seiner Schwester - wenn ich schon dazu was tippel: Ich finde sie nicht gerade hässlich oder sonst was. Weiß gar nicht was ihr habt Auf den Bildern hier sieht sie sogar ... ähm ... "besser" aus als auf manchen Fotos mit Dakota Fanning

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 05:20

Forenbeitrag von: »Randy«

Jimi Blue

Zitat Original von B'Elanna Torres Besonders stark finde ich die Mütze. So was hat man vor langer Zeit in Fahrzeugen der Marke Opel auf der Hutablage stehen sehen, zur Abdeckung der ...rolle. Wird halt alles wieder modern. In Autos? Ich kenne das noch von Omas Badezimmer/Gästetoilette als Toilettenpapierabdeckung Und da das jetzt out ist, muss was anderes rundes her ... der Kopf

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:22

Forenbeitrag von: »Randy«

Cayden's "Ich-seh-da-alles-verschwommen-Quiz"

Zitat Original von cayden Und weil die Beteiligung leider mehr war als tote Hose, überlass ich die Quiz' in Zukunft Huckleberry. Die sind auch viel leichter zu erraten. Also ich finde deine Quiz´s (?) etwas einfacher als die von Huckleberry

Dienstag, 6. Dezember 2005, 06:03

Forenbeitrag von: »Randy«

Jimi Blue

Neuere Bilder?! Mir gefallen ja diese netten, kleinen Aufdrucke Bildquelle (Da gibts noch ein paar mehr)

Mittwoch, 16. November 2005, 06:15

Forenbeitrag von: »Randy«

Aaron Carter - Pics Vom 10.02.2005!

Danke Lord.Greystoke für die Pics Ja, er hat sich wirklich verändert - das erwartet man ja auch mit der Zeit, oder nicht?

Mittwoch, 9. November 2005, 22:24

Forenbeitrag von: »Randy«

Rätselspass für jedermann

Zitat Original von Billy Naja mich würde mal interessieren, wer von euch ( der mitgemacht hatte) die Rätsel kannte und wer wirklich nachgedacht hat! Klar habe ich nachgedacht - es musste mir ja wieder einfallen wie das geht Für solche Rätsel habe ich eigentlich keine Geduld - keins der Rätsel hier konnte ich (beim ersten mal) alleine lösen. Zitat Original von Billy Denn Rätsel 1 ist eigentlich mega schwer zu lösen wenn man es nicht kennt. Deshalb gabs von mir keine Lösung. Das neue ist doch wie...

Mittwoch, 9. November 2005, 07:05

Forenbeitrag von: »Randy«

Rätselspass für jedermann

8) - beide richtig Und das obwohl meine Erklärung so super war Ich hatte einfach nur Glück, weil ich die beiden Rätsel und natürlich die Antworten kannte

Montag, 7. November 2005, 06:55

Forenbeitrag von: »Randy«

RE: Rätselspass für jedermann

Ohja, geil Zitat Original von Billy Du darfst jeden Schalter einmal benutzen. Was gilt als einmal? Nur ein oder ein und aus? Oder isses egal? Naja, bekommst 3 Lösungsvorschläge

Samstag, 5. November 2005, 16:58

Forenbeitrag von: »Randy«

Cecil Jonni Lauro

Zitat Original von SunnyBoy14 Ob Lauro seine Haare noch lang trägt???---überleg--- Lauro im April 2005: Quelle: ceciljonnilauroplanet.de.vu