Donnerstag, 25. April 2024, 20:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Dienstag, 8. Juli 2014, 12:39

Forenbeitrag von: »JojoBoy12«

Was lest ihr gerade?

Hab gerade das Buch "Auf Ehre und Gewissen" von Elisabeth George angefangen. Da gehts um einen Mord an einem Schüler eines Eliteinternats.

Dienstag, 8. Juli 2014, 12:37

Forenbeitrag von: »JojoBoy12«

Leon Seidel

In der Serie "Stromberg" spielt er hervoragend. Wie Stromberg ihm bei den Hausaufgaben hilft und ihm einen Trick zum Spcken verrät...

Samstag, 21. Juni 2014, 13:13

Forenbeitrag von: »JojoBoy12«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Petter und Leo - Finding Friends

Donnerstag, 12. Juni 2014, 15:43

Forenbeitrag von: »JojoBoy12«

Was lest ihr gerade?

Empfehlungen können ja schön und gut sein aber ich habe so meine eigene Methode wenn ich ein Buch lesen will. Erstens sehe ich mir das Cover an und den Titel Zweitens lese ich was auf dem Buchrücken steht Drittens lese ich den letzten Satz bzw. Absatz des Buches Und danach entscheide ich ob ich es kaufe oder nicht. Kommt auch auf den Preis an. Die meisten Bücher sind Kriminalromane, Thriller oder Kurzgeschichten.

Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:00

Forenbeitrag von: »JojoBoy12«

Boyhood - Ein zwölfjähriges Filmprojekt

Zitat von »JojoBoy12« Also ansehen wollte ich ihn mir schon. Nur weiß ich nicht ob der hier in meiner Stadt im Kino laufen wird. Eher schon in größeren Kinos. Naja, abwarten und Tee trinken. Hab heute inne Zeitung gesehen. Darin war zu lesen das der Film in ein einem der größeren Kinos in meiner Nähe laufen wird.

Donnerstag, 5. Juni 2014, 12:57

Forenbeitrag von: »JojoBoy12«

Liam Lis

Joa... der ist schon nicht schlecht... Ich find ja den Son "We are the ones" sehr schön von ihm.

Mittwoch, 4. Juni 2014, 17:04

Forenbeitrag von: »JojoBoy12«

Boyhood - Ein zwölfjähriges Filmprojekt

Also ansehen wollte ich ihn mir schon. Nur weiß ich nicht ob der hier in meiner Stadt im Kino laufen wird. Eher schon in größeren Kinos. Naja, abwarten und Tee trinken.

Mittwoch, 4. Juni 2014, 11:06

Forenbeitrag von: »JojoBoy12«

Was lest ihr gerade?

Goldkehlschen hab ich zuende gelesen, witzig und auch ein wenig spannend. Danach hatte ich innerhalb weniger Tage das Buch "Der Vogelgarten" von Julia Wallis Martin gelesen. Sehr spannend zu lesen. Aktuell lese ich "Ein Herzschlag bis zum Tod" von Sara J. Henry.

Mittwoch, 4. Juni 2014, 10:39

Forenbeitrag von: »JojoBoy12«

James Bell

Ja, James Bell hat was. Vom Aussehen her und von der Musik...

Donnerstag, 29. Mai 2014, 12:45

Forenbeitrag von: »JojoBoy12«

Schnäbi....

Ich habe mir diesen Kurzfilm angesehen und finde ihn gut gelungen. Man fühlt sich dann auch ein wenig in die Zeit versetzt als man selber noch ein Junge war. Nur das ich sowas wie im Film nicht erlebt habe... Fazit: Sehenswert, lustig

Donnerstag, 22. Mai 2014, 19:05

Forenbeitrag von: »JojoBoy12«

Thomanerchor Leipzig

Ups... gibts also doch schon ein Thea dazu. Danke

Donnerstag, 22. Mai 2014, 17:25

Forenbeitrag von: »JojoBoy12«

Thomanerchor Leipzig

Grüßt euch, von Libera steht ja schon ein wenig im Forum aber noch kein Thema über den Thomanerchor Leipzig. Warum das im internationalen Bereich von CW steht? Weil die Thomaner auch international bekannt sind und regelmäßig auf Tournee um die Welt gehen. Tja...: Letztes Jahr hatte ich das große Glück diese einmaligen Engelsstimmen 2 Mal live zu erleben. Beim ersten Mal gaben sie ein Eröffnungskonzert in meiner Nachbarstadt und beim zweiten Mal fuhr ich nach Leipzig und sah mir den Weihnachtslie...

Montag, 19. Mai 2014, 21:23

Forenbeitrag von: »JojoBoy12«

Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade das Buch "Goldkehlchen". In der Hauptrolle sind 2 Thomaner Hatte ich schon mal erwähnt das ich ein Fan vom Thomanerchor bin?

Donnerstag, 30. August 2012, 12:45

Forenbeitrag von: »JojoBoy12«

Das Kind - nach dem Roman von Sebastian Fitzek

Danke für diesen kleinen Einblick. Da steigt bei mir jetzt schon die Spannung wenn ich in den Film gehe. Wo es jetzt erwähnt wurde, fiel mir wieder ein das man seinen Namen in den Abspann bringen konnte. Na ich wollte das erst auch aber ich hab mich dann dagegen entschieden.

Dienstag, 28. August 2012, 17:42

Forenbeitrag von: »JojoBoy12«

Das Kind - nach dem Roman von Sebastian Fitzek

Um ihn mit dem Buch zu vergleichen? Tja das mit der Karte hat sich erledigt... die nächstgrößere Stadt in der das angeboten wird liegt zu weit weg...

Dienstag, 28. August 2012, 16:36

Forenbeitrag von: »JojoBoy12«

Das Kind - nach dem Roman von Sebastian Fitzek

Grüßt euch, ich hätte auch gerne so eine Karte gehabt aber da muss ich dann halt warten bis der bundesweite Start beginnt. Das Buch habe ich auch schon gelesen und über Internetrecherche bin ich auf den zukünftigen Film gestoßen. Den will ich natürlich auch sehen. U.A. spielt da Dieter Hallervorden ja auch mit... aber diesmal ist er der Bösewicht und nicht die Ulknudel. Das Buch hab ich mir damals gekauft weil es mich von Cover her ansprach und die Beschreibung spannend war. Und enttäuscht wurde...

Montag, 19. März 2012, 11:00

Forenbeitrag von: »JojoBoy12«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Nur schade das man nicht abstimmen kann das Libera mal nach Deutschland kommt. Und zur Zeit kann ich mir eine Reise nach UK nicht leisten.

Freitag, 27. Januar 2012, 21:10

Forenbeitrag von: »JojoBoy12«

Knabenchöre

Hat jemand schon mal den Knabenchor Berlin gesehen oder gehört? Ich hab auf youtube mal "Zadok the priest" gehört.

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:29

Forenbeitrag von: »JojoBoy12«

Wanted: Jimmy Bennett

Und ich sage 1000 dank an den der diesen Thread eröffnet und auch wieder hoch geholt hat. Diese Teufelsbilder hab ich schon so lang gesucht...

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:05

Forenbeitrag von: »JojoBoy12«

Ole Dahl

Goldig ist noch untertrieben. Ne Zuckerschnute...