Donnerstag, 25. April 2024, 00:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:49

Forenbeitrag von: »Chris«

Lost

Jungs, jetzt verratet doch nicht alles in diesem Topic... Die Spannung ist doch das allerbeste an der Sache! Ich persönlich hab mir einen Tag als ich mal krank war, 12 Stunden lang Folgen aus Staffel 2 reingezogen... Englisch versteht sich Das Ende war absolut erwartungsvoll und ich kanns garnicht abwarten zu erfahren wie es weitergeht! Story, Kamera, Darsteller... Perfekte Serie

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:49

Forenbeitrag von: »Chris«

Dylan Patton

Hihi, da fühlt sich ja jemand angegriffen Wenn nicht in diesem Thread, wo sonst soll ich meckern Ich finds nur komisch das son "hinstell Modell" hier ach wie gelobt wird weil er angeblich so suuuuper aussieht und soooo toll ist Wenn ich mich an YS´s orientiere möchte ich Schauspielerische Leistung sehen, Emotionen, verschiedene Charaktereigenschaften UND vieleicht ein knuffiges aussehen ( blödes Kindchensyndrom *g* ) Dylan ist in meinen Augen kein Star, lediglich ein Modell für Surferkram und ei...

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:17

Forenbeitrag von: »Chris«

Dylan Patton

Ich weis immer noch nicht warum ihr diese Pfeife als ach so tollen YS betrachtet für seine eine kleine Nebenrolle in irgendnem TV Film und das bisschen rumgemoddel was er treibt... Das Bild oben ist echt grauenhaft! Star hin oder her, der gehört hier irgendwie nicht hin!

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:10

Forenbeitrag von: »Chris«

Das Omen (Remake)

Mal sehn ob die DVD hier irgendwo rumschwirrt, bin mal gespannt auf dem Film... Der YS hat zwar ne hübsche Frisur, sieht aber irgendwie generell so grimmig aus! Stephan Enquist wäre natürlich der Hammer gewesen... Gibts eigentlich mal was neues von ihm? Und David Dorfman bleibt dank "The Ring" natürlich unübertroffen im "Dark Genre" Böse und knuffig

Dienstag, 13. Juni 2006, 13:32

Forenbeitrag von: »Chris«

Brian Bonsall

Hm, das mit den Einstellung ist ein bisschen seltsam... Wundert mich das Virtual Dub das nicht selber macht Bei Little Manhatten hats geklappt glaub ich! Aber jo, ist NTSC und englisch... @Huck: Ja, ab in die Bestellliste Lohnt sich denke ich sehr, Brian legt ne gute Performance hin und ist einfach unschlagbar... ehm... niedlich Zwar wirst du sie nicht wie ich für unschlagbare 50 cent kriegen ( mit Print und hübscher Hülle ), aber in China kriegt man nunmal leider SEHR selten was originales... U...

Sonntag, 11. Juni 2006, 08:03

Forenbeitrag von: »Chris«

Brian Bonsall

Zitat Original von Frankster uiii ...Pottschnitt mag ich nich unbedingt, aber den Brian schon WIE kann man diese Frisur nicht mögen? Hab ich selber auch gehabt als ich klein war und ich denke mal knuffiger gehts nicht Gibt zuviele YS die mit besser aussahen als ohne, doch irgendwann weicht die Frisur leider immer... Hab ich aber doch tatsächlich den Titel vergessen: "Fatherhood" Selbstverständlich in O-Ton geschaut Jo, das mit dem Rand kann ich mir auch nicht erklären, muss am Virtual Dub mod g...

Samstag, 10. Juni 2006, 17:15

Forenbeitrag von: »Chris«

Brian Bonsall

Hi together! Gestern Abend ist mir beim DVD Händler um die Ecke ein netter Film in die Hände gefallen... Ich dachte eigentlich das es ein neuer Film ist oder zumindest das er von 2004 ist wie es auf der DVD stand Aber Fehlanzeige Der Film ist schon über 10 Jahre alt und erst nach dem Film hab ich gesehen wie der YS heißt: BRIAN BONSALL Auf der IMDB war ich richtig geschockt das der sogar 2 Jahre älter ist als ich... Keine Ahnung warum er um 1994 seine Karriere beendet hat, denn er spielt meiner ...

Mittwoch, 7. Juni 2006, 15:13

Forenbeitrag von: »Chris«

The heart is deceitfull above all things

Hm, sieht ziemlich Road Movie mäßig aus... Aber die Zwillinge scheinen ne gute Performance hinzulegen Mal hoffen das in irgendnem Shop das Filmchen rumschwirrt, ich liebe Roadmovies

Montag, 29. Mai 2006, 16:36

Forenbeitrag von: »Chris«

Hostage

Tolle Wurst! Hab mich schon gewundert warum die doofe DVD in 2 Teile aufgeteilt war und so billig und langatmig war... Jetzt hab ich mir die doofe TV Version angeguckt, habe ich beim DVD Händler um die Ecke mal wieder daneben gegriffen Jedoch spielt Rory Copus mit, der eigentlich auch ganz nett anzuschauen war und im Gegensatz zu den aufgesetzten anderen Stars ganz gut gespielt hat! Anbei mal a Beispiel Pic, von Poseidon hab ich aber nix gefunden... Naja, muss ich die Tage mal nach dem richtigen...

Montag, 29. Mai 2006, 14:10

Forenbeitrag von: »Chris«

Hostage

Ja, aber er ist auch nicht grad schlecht in Firewall... Er kommt zwar zu kurz aber der rest des Films gefällt mir @Poseidon: Hm, wie kam ich denn darauf das Jimmy Bennet damit spielt? Naja, der YS ist aber auch nicht zu verachten... Auch wenn seine Performance etwas aufgesetzt wirkt! Aber das ist ja der ganze Film

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:42

Forenbeitrag von: »Chris«

Hostage

Ich muss mich mal anschließen... Hab den Film auch vorner Woche geschaut und fande ihn wirklich sehr geil gemacht! Sollte ich mal im Lotto gewinnen hol ich mir auch son schmuckes Häuschen Und die Performance von Jimmy Bennet war super, hab direkt noch die Firewall DVD geschaut und war dann noch überzeugter Meckern zwar alle drüber aber ich fand den Film geil *g* Jetzt noch die Poseidon DVD auspacken und mal sehen was es neues von Jimmy gibt

Mittwoch, 19. April 2006, 18:31

Forenbeitrag von: »Chris«

Josh Hutcherson

Hallo allerseits Eigentlich komisch das es über Josh noch kein Topic gibt! Zur Zeit ist er mein absoluter Lieblings YS überhaupt... Entdeckt habe ich ihn letztes Jahr im Flugzeug als der Familienfilm "Wilder Days" lief... Dort war er in dem Sinne fast schon der Hauptdarsteller und hat in meinen Augen nicht nur super gespielt sonder sah auch noch sehr niedlich aus! Als zweiter Film fiel mir Zathura in die Hände: Ein sehr schöner Film und wiedereinmal mit Josh Hutcherson... Dort sieht man schon da...

Mittwoch, 19. April 2006, 17:50

Forenbeitrag von: »Chris«

Scary Movie 4

Vorraussetzung ist immer, das man die Filme die verarscht werden kennt! Somit ist Teil 3 einer der besten, auch Teil 1 war seiner Zeit sowas von obergeil Teil 4: Mal schauen Zwar scheint der Hauptdarsteller etwas unsympatisch, aber dafür ist ja das hübsche blonde Mädel wieder dabei *g*

Sonntag, 16. April 2006, 18:08

Forenbeitrag von: »Chris«

Little Manhattan

Hab die DVD hier Ursprünglich für wen anderes geholt, hab ihn mir dann einfach mal angeschaut und muss sagen es ist aber ein echt süßer Film mit super Young Stars Josh ist wirklich ein guter Schauspieler, er hat mir schon in Wilder Days zugesagt und auch in Zathura war er ganz nett... So szenen wo man weinen muss fänd ich echt verdammt schwer, und auch sonst hat er viele Situationen sehr gut gespielt! Auch Charly Ray und der hübsche Junge auf dem Pic von LG haben sich sehr gut gemacht... Da muss...

Sonntag, 26. Februar 2006, 08:01

Forenbeitrag von: »Chris«

Aaron Carter

Oh, hat er schon ein Kind produziert? Und das in so jungen Jahren :p

Mittwoch, 14. September 2005, 22:59

Forenbeitrag von: »Chris«

Nickelodeon kommt wieder !

Ah, es ist zum brechen! Ich empfange es leider auf keinem Sender Tele 5 = Tele5 live, Kika = MDR und alles andere hab ich nicht Schade, ich guck gerne Comics und Comedy...

Montag, 12. September 2005, 23:11

Forenbeitrag von: »Chris«

Nickelodeon kommt wieder !

Hm, ich habe soeben Tele 5 entdeckt, und momentan läuft Nickelodeon nirgendwo Kika = MDR Morgen nach der Arbeit mal schaun was die Programme sagen... Sendersuche auch Erfolglos

Montag, 12. September 2005, 22:52

Forenbeitrag von: »Chris«

Nickelodeon kommt wieder !

Zitat Original von Octo Ich würde mich über die Wiederholung der Serie "Odyssee ins Traumland" freuen... Ja, und dann bitte mit 2ter Staffel auf deutsch Doch sicherlich ist der Kram zu teuer für Nick PS: Irgewndwie hab ich aber immer noch nicht verstanden wie man das nun per Kabel empfängt... hab es noch nicht gefunden! Es wäre aber schön wenn es sonen Scheiß wie QVC oder ähnliches ersetzen könnte!

Sonntag, 28. August 2005, 18:20

Forenbeitrag von: »Chris«

Nickelodeon kommt wieder !

Hm, krieg ich mit Kabel wohl nicht rein, genausowenig wie Tele 5! Kommen ja 3 neue Sender die fast schon Pay TV Verdächtig sind!

Samstag, 4. Juni 2005, 01:40

Forenbeitrag von: »Chris«

Mean Creek

Hi mal wieder! Ich hab mir den Film heute mal angeschaut, und muss sagen: Top! Die Story ist eigentlich ganz nett, auch wenn das Ende echt total apprupt ist und man sich schon denkt: Was nun? Rory Culkin ist dabei der beste Darsteller, seine Leistung in Signs war da schon wirklich super und hier kann man sagen das sie mindestens genau so gut ist! Er vermittelt auch hier einen sehr ernsten Eindruck, kann aber auch mal lachen... Genau wie diese Carly Schroeder oder wie sie heißt, sie spielt ihre R...