Samstag, 27. April 2024, 10:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:53

Forenbeitrag von: »L36H«

Wieder Neuigkeiten !

Erstmal, hoffe ich, falls ihr euch der fast perfekte Mann ansehen konntet, der Film hat euch gefallen ! Wer TOM SAWYER verpasst hat kann am 21.12 auf ARTE vorbeischauen: 20:15...paar tage/Wochen später dann auch im Ersten. und jetzt die Neuigkeiten: Ab Februar stehe ich als eine der Hauptrollen für "Das Zeugenhaus" von Matti Geschonnek vor der Kamera. Mit im bisher bekannten Cast ist Iris Berben. Viele Grüße aus Freistatt Louis

Montag, 8. Juli 2013, 15:35

Forenbeitrag von: »L36H«

Neues Projekt: FREISTATT

Soo Leute ich dreh wieder diesen Sommer ! das Kinoprojekt heisst FREISTATT und ist ein film über die Kinder/Jugendheime in der Nachkriegszeit. Ziemlich harter Stoff wenn ihr mich fragt aber eine echte schauspielerische Herausforderung! Ich freue jedenfalls schonmal riesig! Der 14-jährige, rebellische Wolfgang wird 1968 in das Fürsorgeheim der Diakonie Freistatt abgeschoben, wo er zu einem anständigen Jungen "erzogen" werden soll. Wolfgang leistet Widerstand gegen die unmenschlichen Arbeitsbeding...

Donnerstag, 19. April 2012, 18:53

Forenbeitrag von: »L36H«

Louis Hofmann

Hey Leute, Unterstützt mich bitte alle am 27. April denn da ist TOM SAWYER fûr den deutschen Filmpreis nominiert als bester Kinderfilm!!!!ud wenn das nichtschon genug wär Kriege ich einen Tag davor den NEW FACES AWARD der Bunte verliehen für meine darstellerische Leistung in Tom SAWYER!! Aber psscht...weiß noch keiner

Freitag, 4. November 2011, 08:42

Forenbeitrag von: »L36H«

Louis Hofmann

Ein wenig störend fand ich, dass zweimal im Film falsches Deutsch gesprochen wird.Ich habe zwar nicht mehr die kompletten Zitate parat, aber beide Jungdarsteller benutzen jeweils einmal "wie" anstelle von " als. Haha dafür entschuldige ich mich aber ich denke das kann jedem mal passieren An die Leute die in Köln und Berlin wohnen: Samstag und Sonntag sind die Premieren: 5.11 Köln Cinedom 14:00 6.11 Berlin Kino alte Kulturbrauerei 14:00

Sonntag, 14. August 2011, 14:53

Forenbeitrag von: »L36H«

Louis Hofmann

Ja auf jeden Fall

Sonntag, 14. August 2011, 14:29

Forenbeitrag von: »L36H«

Louis Hofmann

Ja wir haben ne Platte aufgenommen aber vor 2 Jahren und die is auch nich offiziell rausgekommen:// Sry

Sonntag, 14. August 2011, 14:05

Forenbeitrag von: »L36H«

Louis Hofmann

Die Leute in der Schule kommen damit klar Aber in der Rolle in DPM sehe ich ganz Anders aus als sonst! @friendlyGost Ja also auf dem Bild hinterm Schlagzeug Spiele ich grase auf einem kleinen Musikfestival in meiner Nähe zusammen mit meinem Bruder

Sonntag, 14. August 2011, 12:20

Forenbeitrag von: »L36H«

Louis Hofmann

@ friendlyGost Ja du bist ein ganz schlauer Ja das ist richtig mit meinem Nickname L-Louis 3-Juni 6-06 H-Hofmann Ja also ich hab mich erstmal gewundert als ich gesehen hab dass sich jemand über mich unterhält aber ich Fants halt so witzig und wollte auch mal meinen Senf dazu geben DIE Rolle in "Der Perfekte Mann" ist auch eine Hauptrolle( stand in letzter Zeit viel in der Zeitung drüber) Wenn du mich bei Bilder googelst kommt so ein Bild mit einem Gelben strivkpulli das Is aus dem Film lg

Sonntag, 14. August 2011, 10:05

Forenbeitrag von: »L36H«

Louis Hofmann

Danke

Sonntag, 14. August 2011, 09:10

Forenbeitrag von: »L36H«

Louis Hofmann

Ja erstmal habe ich den "Casperworld" Link von einem Kumpel zugeschickt bekommen...ich Fands witzig dass da über mich geredet wurde, deshalb hab ich mich angemeldet um euch noch mehr über mich zu sagen was ihr vllt. Noch noch wusstet( in einem anderen Theras stand fast nichts über mich) Ja dann hab ich halt erstmal in der 3. Person geredet:/ aber als wir dann so von Insiderinfos geredet haben und als jemand mich dann danach gefragt hat ob ich wirklich "Louis Hofmann" bin hab ichs halt zugegeben....

Samstag, 13. August 2011, 18:07

Forenbeitrag von: »L36H«

Louis Hofmann

@ cayden Dann hab ich das falsch verstanden Ja ich bin "Louis Hofmann" und Henry habe ich beim Casting kennen gelernt

Samstag, 13. August 2011, 13:45

Forenbeitrag von: »L36H«

Louis Hofmann

Noch eine Info über ihn: im Moment dreht er den Kinofilm DER PERFEKTE MANN zusammen mit Benno Fürmann indem er ebenfalls einen Hauptrolle spielt Lg Louis Ach und Henry Horn war zwar beim Casting im Finale von Tom Swayer, doch dass er die Rolle zuerst hatte ist nur ein Gerücht...

Freitag, 12. August 2011, 10:43

Forenbeitrag von: »L36H«

Louis Hofmann

Ach und der 1. Teaser ist auchschon raus Quelle: youtube Name: Tom Sawyer (2011) Kino teaser Viel Spaß

Freitag, 12. August 2011, 10:40

Forenbeitrag von: »L36H«

Hallo Yannik13

Hallo, Ich kann dir/euch ein paar mehr Infos über Louis Hofmann geben! Sein 1. Auftritt hatte er in der Serie "Danny Lowinski" 1. Großer Film: Der verlorene Vater ( Rolle:HR: David) -tv- Kino: TOM SAWYER (Rolle HR: Tom) Im Moment dreht er den Kinoflim DER PERFEKTE MANN zusammen mit Benno Fürmann indem er auch eine Hauptrolle spielt Außerdem hatte er noch kleine Auftritte wie in zb: Cobra 11 und Wilsberg Er ist am 03.06.1997 geboren hat einen großen Bruder(16) und lebt in Köln Ich hoffe das hilft...