Sonntag, 28. April 2024, 00:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Montag, 22. August 2011, 20:57

Forenbeitrag von: »FriendlyGhost«

2Boys (bekannt aus MGPjr 2009)

Hey cool, hatte ich gar nicht mitbekommen! Hoffentlich kommt auch noch ein richtiges Musikvideo.

Sonntag, 21. August 2011, 21:36

Forenbeitrag von: »FriendlyGhost«

Louis Hofmann

@Louis: Wie viel Zeit hast du in Tom Sawyer gesteckt? Also wie viel Zeit für den Dreh und wie viel für die Vorberereitung darauf? Oder wie bereitet man sich da überhaupt vor? Bist du dann immer nach der Schule zum Dreh oder wie muss ich mir das vorstellen? Wo war das denn überhaupt?

Sonntag, 21. August 2011, 12:21

Forenbeitrag von: »FriendlyGhost«

Super 8

Zitat von »David« Eins vorweg: Die Zugkatastrophe zu Anfang war wohl das übertriebenste Zugunglück, das ich je gesehen habe. Das war ja nicht irgend ein Zug, sondern ein Air Force-Zug, die explodieren immer so Und wenn sie es realistisch dargestellt hätten hätte ich mich gewundert, wie das Vieh da so einfach rauskommen sollte. :P Alles in allem aber ein erstklassiger Film. Gute story, lustige Scenen zwischendrin, und gleich mehrere prima ys. Danke auch für die Bilder David!

Mittwoch, 17. August 2011, 21:31

Forenbeitrag von: »FriendlyGhost«

Nathan Gamble

Nice! Danke David!

Montag, 15. August 2011, 21:32

Forenbeitrag von: »FriendlyGhost«

Real Steel

Zitat von »einoly« Habe den Trailer letztens im Kino gesehen und da freu ich mich wirklich drauf Ich auch. Wirkt sehr gut!

Sonntag, 14. August 2011, 12:44

Forenbeitrag von: »FriendlyGhost«

Louis Hofmann

Wenn es Haley stört dass die Diskussion hier im Download-Bereich stattfindet statt hier kann er es doch verschieben... Was hat es eigentlich hiermit auf sich?

Sonntag, 14. August 2011, 12:31

Forenbeitrag von: »FriendlyGhost«

Louis Hofmann

Hauptrolle? Nice! Was sagen die Leute in der Schule eigentlich dazu, dass sie dich im Fernsehen sehen können?

Sonntag, 14. August 2011, 12:10

Forenbeitrag von: »FriendlyGhost«

Louis Hofmann

Danke für die Antworten! Erzähl mal mehr von dir! Wie findest du es, dass sich Leute, die du noch nie gesehen hast, in einem Forum über dich unterhalten? Ach und meine Frage, wie groß deine Rolle in der Perfekte Mann ist, ist irgendwie untergegangen. Kannst du die bitte noch beantworten? Zu der Sache mit der 3. Person: Er hat zwar in der dritten Person über sich geschrieben, aber sein Nick deutet doch sehr deutlich an, dass er Louis Hofmann persönlich ist. Das war auch der Grund, weshalb ich gef...

Samstag, 13. August 2011, 22:57

Forenbeitrag von: »FriendlyGhost«

Louis Hofmann

Zitat von »cayden« Niedlich wie ihr gleich jedem neu angemeldetem User abkauft, daß er ein Youngstar ist. Er ist offensichtlich sehr gut über Louis Hofmann informiert, und es ist ja nicht unplausibel dass er seinen eigenen Namen googlet und dann hier landet (dieser Thread war schließlich vorher in dem Bereich, den Google durchsucht). Also seid mal nicht so gemein zu ihm. Ich finds cool dass er hier her gefunden hat.

Samstag, 13. August 2011, 18:35

Forenbeitrag von: »FriendlyGhost«

Louis Hofmann

Hey cool! Wie kam es dazu, dass du in Filmen mitspielst? Ewig dein Traum gewesen? Ist deine Rolle in Der Perfekte Mann groß? Finde den Film noch nicht bei imdb.

Samstag, 13. August 2011, 14:27

Forenbeitrag von: »FriendlyGhost«

Louis Hofmann

Zitat von »L36H« Ach und Henry Horn war zwar beim Casting im Finale von Tom Swayer, doch dass er die Rolle zuerst hatte ist nur ein Gerücht... Hat da jemand Insiderinfos über Louis Hofmann oder ist sogar Louis Hofmann persönlich?

Donnerstag, 11. August 2011, 22:58

Forenbeitrag von: »FriendlyGhost«

Na wer bin ich?

Ich würde mir an deren Stelle irgendwie verarscht vorkommen.... Danke jedenfalls für die Videos, Grandy.

Donnerstag, 11. August 2011, 22:18

Forenbeitrag von: »FriendlyGhost«

Na wer bin ich?

Von wann ist das Bild denn? Gibts das auch in groß?

Donnerstag, 11. August 2011, 18:08

Forenbeitrag von: »FriendlyGhost«

Toast - Freddie Highmore & Oscar Kennedy

Zitat von »FriendlyGhost« Ich finde die Story klingt ehrlich gesagt nicht so spannend. Jetzt wo ich das Video von Beetlebum gesehen habe nehme ich das definitiv zurück. Danke!

Mittwoch, 10. August 2011, 23:17

Forenbeitrag von: »FriendlyGhost«

Justin Bieber

Laut Wikipedia kann sie noch piano, guitar und drums. Auf ihrer HP gibt es irgendwie keine About-Seite. :/

Mittwoch, 10. August 2011, 18:19

Forenbeitrag von: »FriendlyGhost«

Toast - Freddie Highmore & Oscar Kennedy

Zitat von »Lu Electra« Freddie ist inzwischen ein Teenager oder? Er ist nicht nur inzwischen ein Teenager, sondern gerade noch. Ist am 14.02.1992 geboren.

Dienstag, 9. August 2011, 22:48

Forenbeitrag von: »FriendlyGhost«

Ich zocke gerade folgendes Spiel...

Hier im Forum gibt's Leute die sind jünger als das Spiel.

Dienstag, 9. August 2011, 15:34

Forenbeitrag von: »FriendlyGhost«

Toast - Freddie Highmore & Oscar Kennedy

Zitat von »cineclub.de« Süße, nostalgische, leicht skurrile Tragikomödie mit Charme, toller Musik und Ausstattung. Ich finde die Story klingt ehrlich gesagt nicht so spannend. Werde ihn mir aber trotzdem ansehen, schon allein wegen Freddie Highmore.

Samstag, 6. August 2011, 03:56

Forenbeitrag von: »FriendlyGhost«

Insidious

Zitat von »maxa_jr« Ähm und was soll ein Erziehungsberechtigter im Kino bewirken? Das US-System hat nicht allein als Ziel, Kinder davor zu schützen, mehr Gewalt zu sehen als sie vertragen können. Es geht es um den Schutz vor (mutmaßlich) negativem Einfluss insgesamt, also "sex, violence, nudity, language, adult topics and drug use", wie Wikipedia so schön schreibt. Man beachte auch, dass Violence hier nicht an erster Stelle steht. Wenn ein Erziehungsberechtigter also mit im Kino war, kann ansch...

Dienstag, 2. August 2011, 21:18

Forenbeitrag von: »FriendlyGhost«

Dakota Avery Goyo

Danke für die Vorstellung und die prima Bilder, olli15. Ist von seinen Filmen außer Reel Steel noch etwas zu empfehlen?