Dienstag, 23. April 2024, 07:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 2. Februar 2020, 18:46

Forenbeitrag von: »samuel«

Unheimlich perfekte Freunde

Hier ist ein Schau-in-meine-Welt-Beitrag über Luis.

Sonntag, 2. Februar 2020, 17:10

Forenbeitrag von: »samuel«

"Jojo Rabbit" (2019)

Hatte heute die Gelegenheit, mir den Film anzusehen und ja, was soll ich sagen? Ich schwanke zwischen Begeisterung und Missfallen, denn zumindest in einer Szene provoziert der Film Mitleid für die falsche Seite. Ansonsten ist der Film gelungen und so, wie es sich für eine Satire gehört, bleibt einem das Lachen im Halse stecken. Roman Griffin Davis macht seine Sache gut und auch Waititi ist es gelungen, zwischen Drehbuch, regie und Schauspielerei zu pendeln. Großartig. Der Film zeigt die Verblend...

Samstag, 18. Januar 2020, 19:49

Forenbeitrag von: »samuel«

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Eine BD ist eingezogen. Seit langen mal wieder. [attach]58879[/attach]

Samstag, 18. Januar 2020, 19:46

Forenbeitrag von: »samuel«

Die Kinder der toten Stadt

Hier geht's zur Rezension des Hörspiels und des Theaterstücks .

Mittwoch, 15. Januar 2020, 22:21

Forenbeitrag von: »samuel«

Phil Schaller

Das letzte Video, wo steht, er wäre 12 Jahre alt, ist von Februar. Das nächste Video, was ihm zeigt, sagt November. Er hat wohl irgendwo zwischendrin Geburtstag.

Sonntag, 5. Januar 2020, 05:27

Forenbeitrag von: »samuel«

Klein gegen Groß

Ja, finde ich auch. Bei den Sportsachen habe ich jedes Mal das Gefühl, mir selbst beim Zuschauen den Hals zu brechen. So etwas ist immer beeindruckend. Das Schriftduell, was kann daran so schwer sein, dachte ich. Ja, Pustekuchen. Das war richtig gut. Die Turnerei (Klappmesser) auch nicht schlecht. Rund um gelungen, das alles. Und ich will jetzt Kart fahren.

Samstag, 4. Januar 2020, 20:18

Forenbeitrag von: »samuel«

Klein gegen Groß

@Eumenes: Käme der selbe Beitrag bei Jungenüberschuss?

Freitag, 3. Januar 2020, 20:02

Forenbeitrag von: »samuel«

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl (D 2019)

Ich habe heute mir den Film angesehen. Hier geht's zur Filmkritik. Seht ihn euch an. Er ist toll.

Samstag, 28. Dezember 2019, 19:35

Forenbeitrag von: »samuel«

Lost in Space (Netflix)

Zitat von »Lord.Greystoke« Zitat von »Lord.Greystoke« hmmm, sollte ich jetzt ein Netflix Abbo abschließen ??? Bisher ist mir noch keine deutsche BD - Scheibe unter die Augen gekommen... Mach es so wie ich. Ich kündige das Abo, wenn nichts interessantes läuft und aktiviere es wieder, wenn etwas interessantes angekündigt ist. So zahle ich zwischendrin nicht, wenn ich es nicht nutze. Funktioniert gut. Edit: Ich war einmal so frei in den Einstellungen deines Beitrags das Flag für die "Darstellung v...

Sonntag, 22. Dezember 2019, 17:42

Forenbeitrag von: »samuel«

Die Kinder der toten Stadt

Es hat geklappt. Ich sehe und staune.

Sonntag, 22. Dezember 2019, 17:42

Forenbeitrag von: »samuel«

Die Kinder der toten Stadt

Mit lieben Tipps versuche ich nun diesen beitrag ohne Ärger zu erstellen und zu posten. Drückt mir die Daumen, dass es klappt. Die Kinder der toten Stadt [attach]58792[/attach] Wer mich kennt, weiß, dass ich mich schon längere Zeit mit den Kinderschicksalen Terezins beschäftige. Einiges an Literatur habe ich dazu bereits gelesen, auch den Ort selbst habe ich besucht. Terezin ist eine alte Garnisonstadt, in der Nähe von Prag und Teil erdrückender Geschichte. Dort errichtete das NS-Regime ein Alte...

Samstag, 21. Dezember 2019, 15:21

Forenbeitrag von: »samuel«

Isaac Scordino

Wieder einmal drölfzig Versuche gebraucht, bis ich mit der Formatierung meines Beitrages zufrieden war und weiß jetzt wieder, warum ich hier kaum noch etwas poste. Was in anderen Foren reibungslos funktioniert, braucht hier unzählige Male, in denen man seine Browser-Einstellungen jedes Mal auf Null setzen muss, ständig die Vorschau verwenden muss und es dann hinterher doch noch anders aussieht. Ich habe weder die Zeit, noch bin ich bereit Nerven für größere Beiträge unter diesen "Arbeitsbedingun...

Samstag, 21. Dezember 2019, 15:11

Forenbeitrag von: »samuel«

Isaac Scordino

Die Intervalle zwischen unseren Funden werden auch immer länger und trotzdem stößt man mithin auf das eine oder ndere Talent. Neulich ist mir z.B. Isaac Scordino zwischen einer Stunde Youtube geraten. [attach]58785[/attach] Bei den 13-jährigen Franzosen handelt es sich um ein Klavierspieltalent, welches im Alter von 9 Jahren mit dem Klavierspielen überhaupt begann. Regelmäßiger Unterricht und Freude am Üben, dazu ein gutes musikalisches Verständnis machen sich nun bezahlt. Einen Fernsehauftritt ...

Samstag, 21. Dezember 2019, 07:52

Forenbeitrag von: »samuel«

Merrick und Sagan Hanna

Dann bin ich ja froh, euer Wissen aufzufrischen.

Samstag, 21. Dezember 2019, 07:51

Forenbeitrag von: »samuel«

Knabenchor Hannover

Jauchzet, frohlocket, ein himmlischer Schall, es singet der milu mit lieblichen Hall... Vielen Dank für den Bericht. Es war sicher ein schöner Tag.

Freitag, 20. Dezember 2019, 19:26

Forenbeitrag von: »samuel«

"Jojo Rabbit" (2019)

Heute mich mit einer Kollegin unterhalten, die den Film in der Sneak Preview gesehen hat. Der Film muss spitzenmäßig sein.

Montag, 16. Dezember 2019, 20:09

Forenbeitrag von: »samuel«

Klein gegen Groß

Wer Klein gegen Groß gesehen hat, konnte auch einen Gast wieder treffen, der schon einmal in einer von Pflaumes Sendungen gewesen ist. Leandro, der kleine Pianist aus "Kaum zu Glauben", der schon mal vor Königen Sylvia von Schweden spielen durfte. Der Baggerfahrer war aber auch gut. Btw. Bekommt Jürgen Vogel keine Schauspielrollen mehr?

Samstag, 14. Dezember 2019, 22:10

Forenbeitrag von: »samuel«

Merrick und Sagan Hanna

Kennt den noch wer?

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 09:32

Forenbeitrag von: »samuel«

Jack Burns ist tot: "Outlander"-Darsteller und Balletttänzer stirbt mit nur 14 Jahren

Bei IMDb.com ist er für "Outlander" nicht aufgeführt. Merkwürdig. Er ist aber der Bruder des Outlander-Darstellers Rory Burns. Vielen dürfte auch die Serie "One of Us" etwas sagen. Es ist immer traurig, wenn Kinder sterben.

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 22:53

Forenbeitrag von: »samuel«

Stefan Benz

Man denkt hier irgendwie immer, es ist alles schon entdeckt und dann stöbert doch noch jemand etwas Hörenswertes auf. Klar, Gesetz der serie, es kommt ja auch immer wieder etwas Neues. Ich finde vor allem letzteren eingebetteten song hörenswert. Aber, ich stöbere weiter. Das scheint sich zu lohnen. Danke, dir.