Dienstag, 23. April 2024, 19:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 17:27

Forenbeitrag von: »Jonny«

Justus Kammerer

Zitat von »choirboy74« Mal sehen, ob ich mir Teil 2 auch noch anschauen werde. Das ist jedoch der um 50 Minuten gekürzte Zweiteiler, die ungekürzte Version hat jedoch auch ihre Längen...

Donnerstag, 31. August 2017, 23:49

Forenbeitrag von: »Jonny«

DVD Release Thread

[attach]56473[/attach] Hinter der blauen Tür (Za niebieskimi drzwiami) Lukasz weiß gar nicht, wie ihm geschieht: Nach einem schweren Autounfall liegt seine Mutter im Krankenhaus. Als ihn seine alte Tante mit in eine schäbige Pension nimmt, ist Lukas gar nicht begeistert. Weder seine Tante noch das große Haus sind ihm geheuer. Als er auf seinen Streifzügen eine merkwürdige blaue Tür entdeckt und herausfindet was dahinter steckt, landet er im größten Abenteuer seines Lebens. Eine bunte Welt mit so...

Donnerstag, 31. August 2017, 23:33

Forenbeitrag von: »Jonny«

Sieben Minuten nach Mitternacht (2016) OT: A Monster Calls

Am 19. Oktober 2017 erscheint der Film bei uns auf DVD und BD. [attach]56470[/attach]

Donnerstag, 31. August 2017, 23:33

Forenbeitrag von: »Jonny«

DVD Release Thread

Vielen Dank für die Vorstellung!

Samstag, 15. Juli 2017, 01:57

Forenbeitrag von: »Jonny«

Icestorm GmbH

"Wenn du groß bist, lieber Adam" erschien 1999 auf VHS, dann erst nach Jahren auf DVD - jedoch nur mit anderen Verbotsfilmen in einer Box. Nun erschien der Film kürzlich still und leise bei Icestorm einzelnd auf DVD (aber exklusiv nur über spondo.de), um nun bei der VZ-Handelsgesellschaft nochmals zu erscheinen, dieses Mal auch mit einer größeren Reichweite, sodass er auch in anderen Shops ab 25. Juli 2017 erhältlich sein wird. [attach]56371[/attach] 1965 gedreht, verboten - 1990 rekonstruiert: ...

Samstag, 15. Juli 2017, 01:45

Forenbeitrag von: »Jonny«

Mike Singer

Zitat von »Pjotr« Mike & Lukas: Das Ende einer Freundschaft Das Video ist jetzt auf privat. Gab es da Ärger??? Mike Singer ist ja momentan mit Prinzenrolle ganz dicke... [attach]56369[/attach][attach]56368[/attach][attach]56370[/attach]

Sonntag, 9. Juli 2017, 15:01

Forenbeitrag von: »Jonny«

Bars & Melody B.A.M.

Deutsch-Britische-Teenager-Liebe Da bahnt sich eine Romanze an: Leondre Devries (16) von "Bars and Melody" und Davina Shakira Geiss (14) von "Die Geissens" sind ineinander verliebt. Vor fünf Wochen hieß es, dass sie Nummern ausgetauscht hätten, aber nun war der Sänger sogar eine Woche mit beim Familienurlaub in der Luxus-Villa von Robert und Carmen. Passt der 16-Jährige YouTube-Star zur 14-jährigen Millionärstochter? http://www.focus.de/kultur/kino_tv/rober…id_7334470.html

Sonntag, 9. Juli 2017, 00:56

Forenbeitrag von: »Jonny«

"Pan Tau" soll ins Fernsehen zurückkehren

Naja, dein Beispiel ist ja ein ganzes Genre. Bei jedem Genre gibt es natürlich Titel, die immer mal wieder aufgewärmt werden. Und dass die Amerikaner eh alles adaptieren, ist ja auch kein Geheimnis. Da Otto Šimánek untrennbar mit der Rolle "Pan Tau" verbunden ist, aber 1992 verstarb, finde ich eine Neuumsetzung fehl am Platz. "Löwenzahn" verbindet die Mehrheit, die mit Peter Lustig aufgewachsen ist, doch wahrscheinlich auch mit Peter Lustig und nicht mit dem Neuen, dessen echten Name überhaupt n...

Dienstag, 4. Juli 2017, 23:16

Forenbeitrag von: »Jonny«

Die Pfefferkörner

Ich freue mich auf den Film, muss aber die letzten drei Staffeln noch nachholen...

Dienstag, 4. Juli 2017, 23:07

Forenbeitrag von: »Jonny«

"Pan Tau" soll ins Fernsehen zurückkehren

Mich hat das noch nie gefesselt. Ich finde eine Neuumsetzung passt nicht in unsere Zeit. Entweder man bewahrt den Charme des Klassikers oder man lässt es auf sich beruhen. Eine Adaption braucht niemand, denn die kann bei diesem doch sehr speziellen Fall doch nur in die Hose gehen. Aber selbst da finden sich Leute (siehe Trickserie zu Mr. Bean, die ich schon aus Prinzip chancenlos links liegen gelassen habe und tatsächlich nicht eine Folge geschaut habe).

Sonntag, 25. Juni 2017, 11:34

Forenbeitrag von: »Jonny«

Icestorm GmbH

[attach]56292[/attach] Am 29. September 2017 erscheint der sowjetische s/w-Klassiker "Das Zauberkorn" aus dem Jahr 1941 erstmals in deutscher Sprache auf DVD. Die Hauptrollen im 83-Minüter werden vom 7-jährigen Vladimir Tumalaryants und Nina Sawarowa übernommen. Der sowjetischer Märchenfilm erzählt die Geschichte der Geschwister Andrjuscha und Marijka, die bei ihrer Tante Olga in bitterer Armut leben. Ihr größter Wunsch ist ein Stück Zucker, das man nicht nur ansehen, sondern auch essen darf. Al...

Dienstag, 20. Juni 2017, 02:25

Forenbeitrag von: »Jonny«

Icestorm GmbH

"Schon wieder springe ich über Pfützen" (CSSR 1970) auf DVD Veröffentlichung 21.07.2017 Regie: Karel Kachyna Darsteller: Vladimir Dlouhý, Michal Dlouhý, Zdena Hadrbolcová, Karel Hlušicka, Darja Hajská, Vladimír Šmeral, Josef Karlik, Borivoj Navrátil, Jaroslav Satoransky Laufzeit ca. 88 Min. Böhmen, um 1910. Adam ist der Sohn eines Zureiters in einem berühmten kaiserlichen Gestüt. Seine ganze Leidenschaft gehört den Pferden, und er wünscht sich nichts sehnlicher, als auch einmal ein so guter Reit...

Freitag, 16. Juni 2017, 23:19

Forenbeitrag von: »Jonny«

Bandits

Eine Ära geht zu Ende, aber 6 Jahre sind schon eine stolze Zeit. Mittlerweile ist auch der Jüngste erwachsen. Nächsten Monat kann man die Band noch einmal live bewundern: am 20. Juli 2017 von 22:30 bis 00:00 Uhr in Gent auf dem Korenmarkt. Wenn sie nun wirklich aufhören, bleibt die Frage, ob man sie dann noch am 26. August 2017 von 16:30 bis 17:15 Uhr auf dem Gratis Festival in Heist-op-den-Berg sehen/hören kann? [attach]56255[/attach]

Samstag, 10. Juni 2017, 13:54

Forenbeitrag von: »Jonny«

Verbotene Spiele / Jeux interdits (F 1952)

Zitat von »Minifant« den (Wende-)Coverentwurf für die BD ansprechender finde als das billige Serien-Durchvermartkungs-Einheitsdesign der DVD Der Film erscheint am 22. Juni 2017 nun auch mit dem ansprechenderen Cover auf DVD. [attach]56221[/attach]

Samstag, 10. Juni 2017, 13:51

Forenbeitrag von: »Jonny«

Kacey Mottet Klein

Nun ist der kleine Kacey Mottet Klein erwachsen. Mit 16 wirkte er mit einem 10 Jahre älteren Darsteller (Corentin Fila) im Spielfilm "Mit siebzehn" mit (beide spielen zwei 17-jährige Mitschüler, die ihre Homosexualität entdecken). Der Film erscheint am 8. September 2017 auf DVD. [attach]56218[/attach][attach]56219[/attach][attach]56220[/attach]

Samstag, 10. Juni 2017, 12:18

Forenbeitrag von: »Jonny«

Billy Elliot The Musical (BETM)

Toller Ausschnitt! Danke! Dieser Moment, wenn man in der Kamera ist... [attach]56217[/attach][attach]56215[/attach][attach]56216[/attach]

Montag, 5. Juni 2017, 11:53

Forenbeitrag von: »Jonny«

Stephen Kings "Es" - Neuauflage (2017)

Die Zeiten ändern sich! Liegt aber auch etwas an der Schulform und ob man später noch einen Abschluss dranhängt. Ich habe das Thema "Bauernkriege" übersprungen und das Thema 2. Weltkrieg fünfmal durchgenommen. Es zählt ja nicht nur das Fach Geschichte, sondern z.B. auch Deutsch, wenn man in einer mehrwöchigen Einheit "Anne Frank" behandelt.

Montag, 5. Juni 2017, 01:21

Forenbeitrag von: »Jonny«

Stephen Kings "Es" - Neuauflage (2017)

Zitat von »Ender« Zuschrift einer sehr ungebildeten Person Finde das etwas daneben, lieber Ender. Anhand eines Grammatikfehlers darauf zu schließen, dass jemand sehr ungebildet ist, finde ich äußerst bedenklich. Selbst wenn die Muttersprache Englisch wäre, gibt es sehr gebildete und intelligente Menschen, die aber einfach ihre Probleme mit der Grammatik haben.

Sonntag, 4. Juni 2017, 22:57

Forenbeitrag von: »Jonny«

Stephen Kings "Es" - Neuauflage (2017)

Zitat Ist evtl. dieses Video gemeint Nein, aber so eins! Und dein Video ist noch ausführlicher. Danke!

Sonntag, 4. Juni 2017, 12:54

Forenbeitrag von: »Jonny«

Stephen Kings "Es" - Neuauflage (2017)

Das tut mir leid. Ich finde das Video jetzt auch nicht mehr. Es war so als Banner auf einer Seite eingebunden.