Mittwoch, 24. April 2024, 07:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:50

Forenbeitrag von: »SammyCalifornia«

DVD Sortierung

Nun wie schon oft erwähnt ist es sicher nicht schlecht wenn du dir deine Ansammlungen alphabetisch ordnest, so mach ichs auch.... Eine weitere Möglichkeit wäre die Sortierung nach Genres, also bspw. Dokus, Horror, Komödien usw. klappt auch immer ganz gut!

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:52

Forenbeitrag von: »SammyCalifornia«

Ridge Canipe

Zitat von »Prometheus« Ich hab mich schon über die FSK 16 gewundert, da ich mir den Film bereits im Original angetan habe und ich finde ihn sehr übel. Nicht nur dass der Storyverlauf insgesamt einfach nur pervers ist, das ganze wird dadurch unterstrichen, dass es so gut wie keine großartige Handlung gibt. Schon allein wie sie den kleinen Bruder von Jimmy tötet ist unglaublich derbe und kinderfeindlich...nur ein ausgesprochen kranker Sadist kann an so einem Film gefallen finden. Von mir keine Em...

Freitag, 10. Juni 2011, 20:44

Forenbeitrag von: »SammyCalifornia«

River Phoenix

River Phoenix starb am 31.Oktober 1993 infolge einer Überdosis Heroin . Den meisten war er wohl aus dem Film: Stand by me, das Geheimnis eines Sommer bekannt, welcher übrigens brilliant war!

Sonntag, 1. Mai 2011, 17:13

Forenbeitrag von: »SammyCalifornia«

Jodelle FERLAND

Sie ist meine absolute Lieblingsschauspielerin der Youngstars neben Dakota Fanning. Hab glaub ich so ziemlich alle Filme mit ihr gesehen. Meistens spielt sie in Horrorfilmen mit, boa aber die macht das so gut!

Sonntag, 1. Mai 2011, 13:32

Forenbeitrag von: »SammyCalifornia«

talentiert!

Also von den Youngstars ist er einer meiner absoluten Favoriten. Der ist so talentiert, kann sehr gut Schauspielern. Hoffentlich wirkt der noch in vielen Filmen mit