Mittwoch, 24. April 2024, 01:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 331.

Samstag, 31. März 2018, 23:15

Forenbeitrag von: »Lu Electra«

Roseanne ist zurück!

21 Jahre nach seiner letzten Folge (Staffel 9) ist das Erfolgsformat "Roseanne" nun 2018 zurück auf amerikanische Flimmerkisten gekehrt. Eine 10. Staffel ist inzwischen komplett abgedreht. Der US-Sender abc hat am 27. März 2018 die ersten beiden Folgen ausgestrahlt. Auch eine 11. Staffel wird wohl derzeit geplant. Zurück ist die gesamte Stammbesetzung plus: die 18-jährige Emma Rose Kenney (spielte in shameless, Epic-Verborgenes Königreich) als Darlene Conners - und David Healy's- Tochter, Sechst...

Montag, 28. November 2016, 15:41

Forenbeitrag von: »Lu Electra«

Club der roten Bänder (TV-Serie)

über Damian Hardung: https://www.youtube.com/watch?v=fuDZ4-C5Gp0 Lustiges von Timur Bartels: https://www.youtube.com/watch?v=5PP1Z6n3YfA

Samstag, 19. November 2016, 16:33

Forenbeitrag von: »Lu Electra«

Club der roten Bänder (TV-Serie)

..und zu Damian Hardung + Luise Befort

Samstag, 19. November 2016, 12:50

Forenbeitrag von: »Lu Electra«

Club der roten Bänder (TV-Serie)

Hier mal zwei Bildchen zu Luise Befort. Das erste ist aus dem Film "Heimliche Liebe - Der Schüler und die Postbotin" von 2005. Da war Luise Befort noch eine "kleine Luise" :-p

Freitag, 18. November 2016, 12:31

Forenbeitrag von: »Lu Electra«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Habe auch kurz reingehört in das Mini-Album. Werde es aber nicht kaufen, höchstens einen der Songs als MP3. Die Aufnahme von Isaac auf dem Album müsste dann aber vor längerer Zeit gemacht worden sein. Isaac hat inzwischen eine Männerstimme. Ich weiß nicht ob sie da genetische Brüder meinten. Bei Libera bekommen ja die älteren Jungs immer einen "Miniboy" - also einen der kleinen Jungen - zugeteilt und die sind dann sowas wie "Chorbrüder".

Freitag, 18. November 2016, 12:24

Forenbeitrag von: »Lu Electra«

Club der roten Bänder (TV-Serie)

Auch ich verfolge die Serie derzeit und habe gerade die DVDs der ersten Staffel erworben. Überrascht war ich darüber dass ein 28jähriger Mann in der Serie den erst 16jährigen Leo spielt! Aber Tim Oliver Schultz liefert eine brilliante Spielleistung ab.

Dienstag, 7. Mai 2013, 16:28

Forenbeitrag von: »Lu Electra«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

"Allein in 4 Wänden" kam 2011 im Kabel-TV, fand ich schon krass...Was sie wohl mit ihren Mädels machen wenn die straffällig werden?

Samstag, 4. Mai 2013, 15:47

Forenbeitrag von: »Lu Electra«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

41 Libera-Jungs auf der Bühne, im Ernst? Wo hast denn das gelesen?

Samstag, 4. Mai 2013, 14:46

Forenbeitrag von: »Lu Electra«

The Voice Kids Deutschland

Hier geb ich auch grad mal meinen "Senf" dazu :-p Also, ich gucke nie die ganze Sendung von 'The Voice Kids' sondern schalte nur ab und zu mal rein wenn ich Zeit habe. Auch die Namen der einzelnen Kandidaten merke ich mir nicht. Da war der eine Typ, ein blonder Punk mit Brille & Modefimmel - den fand ich zumindest interessant. Bei den Mädels sind mir gleich mehrere sehr gute Stimmen aufgefallen, die Namen hab ich aber nicht im Kopf. Ein bißchen schade finde ich dass bei beiden Sendungen, also, s...

Samstag, 4. Mai 2013, 14:22

Forenbeitrag von: »Lu Electra«

Knabenchor Hannover

Vielen Dank für deinen Bericht Samuel. Wie hat es dir nun, vom Klang her, gefallen? Also ich mein der Gesang. Auch ich habe mal eine Motette besucht, damals von einem Domchor. Irgendwie habe ich mich dort auch sehr gelangweilt, es gab depressive Ledtexte wie "Selig sind die Toten" und so. Die Stücke damals waren aber wohl von einer Berühmtheit, einem der Mendelssohn's oder so. Später habe ich dann selbst in dem besagten Domchor mitgesungen, scheiterte in meiner Motivation aber an dem langweilige...

Samstag, 4. Mai 2013, 13:48

Forenbeitrag von: »Lu Electra«

Knabenchöre

Der Knabenchor der Jenaer Philharmonie Vorstellung u.v.m. gefunden hier: http://www.libera-welt.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=120

Samstag, 4. Mai 2013, 13:31

Forenbeitrag von: »Lu Electra«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

"Der Kreuzchor - Engel, Bengel und Musik" Gesamtedition mit allen Staffeln [attach]36908[/attach]

Mittwoch, 26. September 2012, 17:36

Forenbeitrag von: »Lu Electra«

Tokio Hotel

Stimmt, Bill sieht aus wie eine Glööckler-Kopie. Ich denke DSDS wird den beiden eher negative Schlagzeilen einhandeln. Aber es ist Bill's & Tom's Leben, sie sind jetzt erwachsen & man muss sie lassen.

Freitag, 21. September 2012, 00:28

Forenbeitrag von: »Lu Electra«

Justin Tyler Berfield

Reunion der Serienstars aus "Malcolm In The Middle" / "Malcolm mittendrin"! Ich find ja die haben sich alle garnicht so sehr verändert. Aber wusste z. B. nicht dass der Kleinste Jamie von Zwillingen gespielt wurde - obwohl hätte man sich denken können bei einer Figur dieses Alters Die Rodriguez-Zwillinge sind mir glaub ich kein Begriff. Sind aber voll gewachsen Reunion nach 6 Jahren [attach]33719[/attach]

Sonntag, 9. September 2012, 16:07

Forenbeitrag von: »Lu Electra«

Ehemalige Film- und Musikkids ;)

Der Laden - Trilogie nach den Büchern von Erwin Strittmatter, Regie Jo Baier Ole Brandmeyer Rolle: Esau Matt (Kind) [attach]33573[/attach][attach]33574[/attach] Florian Riedel (Flo Riedel imdb) Rolle: Gustav [attach]33572[/attach] Andreas Nesemann Rolle: Esau's Sohn Gustav [attach]33571[/attach]

Sonntag, 2. September 2012, 22:03

Forenbeitrag von: »Lu Electra«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »Brundibar« Vielleicht kannst du ja auf deiner Libera Seite eine aktuelle Mitgliederliste mit Bildern erstellen? Guck mal hier (Eintrag vom 25. Juni)

Freitag, 24. August 2012, 19:49

Forenbeitrag von: »Lu Electra«

Jean-Baptiste Maunier

Ihr seid ja blos alle neidisch weil der tausendmal besser aussieht als ihr Als Knabe war er nich so hübsch.

Freitag, 24. August 2012, 19:18

Forenbeitrag von: »Lu Electra«

Jean-Baptiste Maunier

Falsch. Dahin kann man aufsteigen! Ich wette du selber bist nicht halb so attraktiv.

Donnerstag, 23. August 2012, 20:02

Forenbeitrag von: »Lu Electra«

Patrick Laborteaux

Den hab ich gestern erst auf Kabel 1 gesehen, in "Unsere kleine Farm" :-) Er ist aber inzwischen erwachsen.

Sonntag, 19. August 2012, 07:47

Forenbeitrag von: »Lu Electra«

Andrew & Jakob Miller

Das mit den Zwillingen ist auf jeden Fall eine bessere Lösung als die neue Modeerscheinung für Kinderrollen nur noch Jugendliche oder fast Erwachsene zu nehmen. Guckt mal ob ihr irgendwo das Geburtsjahr der Miller-Jungs findet. Ich hatte da bislang kein Glück.