Mittwoch, 24. April 2024, 01:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 187.

Samstag, 23. März 2024, 22:38

Forenbeitrag von: »richie-istel_de«

The Voice Kids Deutschland

Gestern Voice Kids verfolgt. Fing ja an mit Malya https://www.youtube.com/watch?v=kngsG2pH04M Leistung war top und auch eine gute Ausstrahlung. Zurecht ne Runde weiter. Dann kam Bjarne https://www.youtube.com/watch?v=pXlGGHgbUM8 Leistung war sehr gut auch wenn eine kleine Unsicherheit drin war. Zurecht weiter Als nächste kam Dynas. Hätte mich da auch nicht umgedreht. War in allem zu kindlich und zu einfach runtergesungen. Dann kam Emilia https://www.youtube.com/watch?v=6Xj03hl4Xbw War an sich gu...

Samstag, 10. Februar 2024, 11:03

Forenbeitrag von: »richie-istel_de«

Prime Video wurde umgestellt....

in Chrome klappts auch mit dem blocken

Donnerstag, 8. Februar 2024, 17:20

Forenbeitrag von: »richie-istel_de«

Prime Video wurde umgestellt....

im Browser hab ich auch Werbung

Montag, 5. Februar 2024, 16:31

Forenbeitrag von: »richie-istel_de«

Prime Video wurde umgestellt....

Nun wird Werbung in Filmen uns Serien angezeigt. Man kann zusätzlich noch Werbefrei Upgrade kaufen...

Mittwoch, 8. November 2023, 04:42

Forenbeitrag von: »richie-istel_de«

Klein gegen Groß

Im letzten Duell das 2. Lied von Sam, da hab ich was ganz anderes gehört. Fuchs, du hast die Gans gestohlen dachte ich, passt auch irgendwie da drauf

Mittwoch, 8. November 2023, 01:52

Forenbeitrag von: »richie-istel_de«

Klein gegen Groß

Verdammt... verpasst. Garnicht gesehn im EPG Samstag lief Schlag den Star. Wers auch verpasst hat: https://pd-videos.daserste.de/dach/2023/…0p-5000kbit.mp4

Mittwoch, 10. März 2021, 18:00

Forenbeitrag von: »richie-istel_de«

Die Pfefferkörner

Es kommt auch ein zweiter Kinofilm von den Pfefferkörnern, dieser ist mun schon genauso oft wie der neue James Bond Film verschoben worden. Mal schauen wann er endlich erscheint.

Mittwoch, 3. Juni 2020, 15:20

Forenbeitrag von: »richie-istel_de«

The Voice Kids Deutschland

Michele singt hin und wieder auf ihrem YT Kanal mit 5.500 Abos Coversongs und macht eine Lehre als Friseurin. 2017 hatte sie eine OP wo ein Tumor auf der rechten Schilddrüsenhälfte entfernt wurde. Danyiom brachte vor ca. nem Jahr den Song Real Love raus. Er rappt jetzt mehr. Viel hören, oder gar einen Durchbruch hört man von keinem der Gewinner. Einzigst 2 nicht Gewinner, die nicht mal im Finale waren, konnten einen Durchbruch starten. Da wäre selbstverständlich Mike Singer und dann leider auch ...

Montag, 27. April 2020, 04:59

Forenbeitrag von: »richie-istel_de«

The Voice Kids Deutschland

Ich fand in der Finalshow hat Nikolas von allen die beste Leistung abgegeben. Bei ihm war zusätzlich auch jedes mal Gänsehaut vorhanden. Lisa Marie wäre bei mir Platz 2 gewesen, hat aber wohl verdient gewonnen, da sie die Jungsanrufe mit keinem Mädel teilen musste Kappa Phil so toll seine Augen auch sein mögen, hätte ich nicht mit ins Telefonvoting genommen. Er kam schwächer rüber und wirkte die Show über auch nicht locker, sondern ziemlich verkrampft und angespannt.

Dienstag, 21. Mai 2019, 18:05

Forenbeitrag von: »richie-istel_de«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Hatte Carlotta Daumen gedrückt, man kennt sie ja von vielen gemeinsamen Auftritten mit Richard. Und auch gemeinsamen Teilnahmen bei Voice Kids und Supertalent Nicht eine Zuschauerstimme ist schon hart

Montag, 7. Januar 2019, 12:29

Forenbeitrag von: »richie-istel_de«

Klein gegen Groß

Zitat von »Prometheus« Ich analysiere gerade nochma die Liegestütz-Wette, um herauszufinden, was da so "widerlich" ist. Ich kann nichts dafür, ich bin halt neugierig, ich muss alles genauer wissen, vor allem wenn ich's komplett anders sehe. Bei Fragen des Geschmacks hab ich's teilweise aufgegeben, da sich der in manchen Bereichen verselbständigt hat und das mit vielen Leuten eh nicht kompatibel ist. Von daher reg ich mich da gar nicht erst groß auf. Hier ises aber nur pure Neugier. Vielleicht d...

Sonntag, 6. Januar 2019, 19:14

Forenbeitrag von: »richie-istel_de«

Klein gegen Groß

Zitat von »cayden« Was Fortnite angeht, stimme ich dir zwar zu. Aber 10-13-Jährige als Windelpupser zu bezeichnen, zeugt auch nicht gerade von geistiger Überlegenheit Es spielen auch deutlich bzw. sehr deutlich Jüngere dieses Drecksgame. Wenn du nur 10-13 Jährige kennst die dieses Spiel spielen, ist dies dein Ding, aber es spiegelt nicht den Strand der Dinge. Das Alter der Fortrotzspieler erstreckt sich von 3-76 (auch wenn das hohe Alter einen Minianteil hat) Zudem geht es nur mir so, oder stör...

Sonntag, 6. Januar 2019, 09:32

Forenbeitrag von: »richie-istel_de«

Klein gegen Groß

Kenne die Internetzwillinge null und so wird es auch bleiben. Content ala RTL muss ich mir nicht geben. Aber dieser ganze Fortnite Scheiß überall... Könnte kotzen... aber naja Windelpupser stehen auf dieses Rotzgame

Dienstag, 18. Dezember 2018, 19:00

Forenbeitrag von: »richie-istel_de«

Merrick und Sagan Hanna

Zitat von »milu« Gewonnen hat definitiv noch keiner von den wiederholt teilnehmenden Finalisten. Stevie Starr ist der erste, der wiederholt im Finale ist. Jetzt zu Deinem Zitat. Es sollte echt eine Begrenzung geben schon in der Vorauswahl. Wenn ich mir so manche talentfreien Chaoten ansehen muss, dann bitte nicht mehrfach! Ich ziehe die französische Variante. Wenn ich mir das recht überlege, gelten Dieters Favoriten zehnfach, oder?! Ich glaube, das Finale brauche ich mir nicht mehr anzutun. Zei...

Mittwoch, 28. November 2018, 10:55

Forenbeitrag von: »richie-istel_de«

Die Pfefferkörner

Die neue Staffel begann übrigens letzten Samstag. In den ersten Folgen ist noch das alte Team bis später der Übergang zum neuem kommt. In der ARD Mediathek könnt ihr euch die bereits 3 ausgestrahlten Folgen ansehen. Durch irgend einen Fehler in der Mediathek könnt ihr auch schon die 4. Folge ansehen die am 1.12. ausgestrahlt wird

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 22:53

Forenbeitrag von: »richie-istel_de«

Die Pfefferkörner

Das Michel Filmfest ist vorbei. Wer da war konnte 2 Folgen der neuen Staffel sehen. Auf ARD sieht man ab Ende November die neuen Pfefferkörner. Zu Beginn der Staffel sind die alten Körner noch mit dabei. Der Wechsel erfolgt in den ersten 3-4 Folgen. https://www.youtube.com/watch?v=gPoGoRQmLag Ein Interview mit den neuen Körnern. Moritz Pauli? Immer diese falschen Nachnamen Moritz spielt gern Tennis, mag auch Fußball und Karate und heißt eigentlich //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'und...

Sonntag, 2. September 2018, 20:17

Forenbeitrag von: »richie-istel_de«

Klein gegen Groß

Noch nie was von Mudo Kwan gehört... https://www.youtube.com/watch?v=IknEyj3CVUw

Sonntag, 20. Mai 2018, 04:35

Forenbeitrag von: »richie-istel_de«

Richard Istel

In den Beitrag einfügen Button funktioniert nicht [attach]57222[/attach] Edit: Kann ich jetzt nicht bestätigen. Hast du mal Haley gefragt, ob bei dir ein Problem vorliegt? L.G.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 15:03

Forenbeitrag von: »richie-istel_de«

Lost in Space (Netflix)

Ich fand die Serie toll und sie ist ja noch nicht vorbei. Netflix kündigte eine 2. Staffel an, die allerdings erst Anfang 2019 kommt

Dienstag, 9. Januar 2018, 11:00

Forenbeitrag von: »richie-istel_de«

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Kenne schon 10 Folgen der Serie im Originalton und muss sagen, in deutsch gefällt mir die Serie nicht. Die Syncro empfinde ich als schlecht und auch einiges ist umgeändert in der Übersetzung. Ich würde euch empfehlen, diese im Original anzuschauen