Samstag, 27. April 2024, 15:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 339.

Samstag, 20. August 2016, 01:08

Forenbeitrag von: »Choralix«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Vielen Dank für die sehr anschaulichen Konzertberichte und - wen wundert´s - dieser Dank geht vor allem an mawi. Nur wegen dir wird der Schmerz meiner eigenen Abwesenheit beim ersten Deutschland-Konzert von LIBERA erträglicher. Ja, wenn LIBERA ein Konzert in Deutschland gibt, das ausgerechnet in der Woche stattfindet, in der nun wirklich alle Bundesländer Ferien haben, dann brauche ich bei uns der Firma (ohne Angst auf den Verlust meines Arbeitsplatzes) garnicht erst versuchen, um einen freien T...

Samstag, 13. August 2016, 18:02

Forenbeitrag von: »Choralix«

Tschick (2015)

Der Film kommt ab 15.Oktober 2016 ins Kino. Tschick Wolfgang Herrndorf „Tschick“ Autor: Wolfgang Herrndorf 256 Seiten Jugendbuch Verlag: rororo ï‚· ISBN-10: 3499256355 ï‚· ISBN-13: 978-3499256356 Preis: 8,99 € (Taschenbuch) ..................................................... ï‚· ISBN-10: 3871347108 ï‚· ISBN-13: 978-3871347108 Preis 16,95 € (Hardcover) Ich habe das Buch in der Zwischenzeit noch zweimal gelesen. Ich glaube, dass der Film meine eigenen Bilder verändern wird - was soll´s, ich sche...

Freitag, 12. August 2016, 23:22

Forenbeitrag von: »Choralix«

samuels Bücherkiste

Tschick Wolfgang Herrndorf „Tschick“ Autor: Wolfgang Herrndorf 256 Seiten Jugendbuch Verlag: rororo ï‚· ISBN-10: 3499256355 ï‚· ISBN-13: 978-3499256356 Preis: 8,99 € (Taschenbuch) ..................................................... ï‚· ISBN-10: 3871347108 ï‚· ISBN-13: 978-3871347108 Preis 16,95 € (Hardcover) Der Film kommt ab 15.Oktober 2016 ins Kino. Ich habe das Buch in der Zwischenzeit noch zweimal gelesen. Ich glaube, dass der Film meine eigenen Bilder verändern wird - was soll´s, ich sche...

Freitag, 12. August 2016, 22:50

Forenbeitrag von: »Choralix«

Bars & Melody B.A.M.

Warst du schon mal im Oktober in UK? Du findest die Konzert - Termine im Internet. btw: da lässt sich einiges mit der Tour von Ronan Keating kombinieren. Musst halt ein paar Tage frei nehmen. Viel Erfolg bei der Planung. Servus Choralix

Freitag, 12. August 2016, 21:48

Forenbeitrag von: »Choralix«

Bars & Melody B.A.M.

Die Jungs haben sich enorm positiv verändert - guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=wz4azfQg9qk ich glaube das Geld für das Konzert ist gut angelegt. Servus Choralix

Donnerstag, 11. August 2016, 21:13

Forenbeitrag von: »Choralix«

Bars & Melody B.A.M.

BAM im Backstage in München: Dienstag (ja toll!) 27. September 2016 Beginn: 19:30 Uhr | Einlass: 19:00 Uhr Neu im VVK | Alle Veranstaltungen | Live @ Club Preis VVK: Regulär 15,00 € / VIP Ticket 40,00 € zzgl Geb. VIP Ticket = M&G ---------------------------------------------------------------------------------- und weitere 17 Konzerte im Oktober auf den Britischen Inseln hier: https://www.ents24.com/uk/tour-dates/bars-and-melody Leicht möglich, den einen oder anderen Termin wahrzunehmen, weil in...

Donnerstag, 7. Juli 2016, 00:34

Forenbeitrag von: »Choralix«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Für wen gestaltet ein Chor eine Web-Site? Warum hat er sowas? Wie lange darf es dauern, bis eine aktuelle Meldung auf der Web-Site offiziell wird? Warum wird sie nach 2 Wochen immer noch nicht offiziell? Wie kurzfristig werden in der Regel die Fans über Events offiziell auf der Web-Site informiert?

Donnerstag, 7. Juli 2016, 00:02

Forenbeitrag von: »Choralix«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Kann denn jemand sagen, ob das (auch für LIBERA-Verhältnisse) normal ist, das bis zur Stunde vom Chor auf dessen WEB-Site nichts über diese Reise und das Konzert bekannt gegeben wurde? Ich finde das ganze etwas seltsam und ich hoffe, dass da niemand ist, der sein Geld investiert hat, ohne zu wissen, ob er das nicht vielleicht zum Fenster hinaus geworfen hat. Aber ich will nicht schwarz malen. Ja, ich bin ein Pessimist; also ein Optimist mit Erfahrung - vor allem, was LIBERA angeht. Nun dann woll...

Dienstag, 28. Juni 2016, 23:30

Forenbeitrag von: »Choralix«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Choralix kommt auch nicht.

Montag, 25. Mai 2015, 17:47

Forenbeitrag von: »Choralix«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Vielen Dank @mawi auch von mir für deinen umfangreichen und lebendigen Konzertbericht. Wie immer schreibst du alles auf, was es an Höhepunkten gab und ich konnte mich noch einmal an das selbst miterlebte Konzert erinnern. Ja, auch die positiven Ereignisse kamen wieder zum Vorschein - allerdings war bei diesem Konzert wirklich nicht alles so, wie es hätte sein sollen - oder besser gesagt - wie wir es von LIBERA gewohnt sind. Was mir ebenso wie mawi besonders positiv aufgefallen war, das war der v...

Freitag, 23. Januar 2015, 23:50

Forenbeitrag von: »Choralix«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Hallo Mawi, ich bin total geplättet. Du in Moskau, du und LIBERA im Konzert, und dann auch noch ein Konzert, das in die Geschichte eingehen wird, weil es offensichtlich perfekt war. Ich gratuliere dir zu dieser mutigen Entscheidung und zu deiner Spontanität, denn lange konntest du nicht überlegen, um die Reise zu starten. Toll auch dein Bericht, wie immer so blumig und wortreich beschrieben - aber auch dein mitreißnder Stil ist wahrscheinlich nichts gegen das Erlebnins, wenn man live dabei sein ...

Samstag, 17. Januar 2015, 21:44

Forenbeitrag von: »Choralix«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »kuhmic« Dann sinds schon einige, die nach Guildford hinfahren. Wir sollten uns das nächste mal wirklich alle zusammen tun. Würde doch bestimmt eine nette kleine Gesellschaft geben. :-) Das weiß ich nicht und kann es für die Vergangenheit nicht uneingeschränkt bestätigen. Vorab und nur mit dem Wissen, dass uns derzeit lediglich die Liebe zur Musik von LIBERA verbindet, möchte ich keinerlei Zusammentun planen.

Samstag, 17. Januar 2015, 01:21

Forenbeitrag von: »Choralix«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte allen Ernstes damit geliebäugelt, dieses Konzert (das erste auf dem Kontinent) live zu erleben. Es scheiterte an dem Üblichen: keine Zeit, kein Visum, schlechte Flugverbindungen, keine Kontakte nach Moskau, die mein Vertrauen gewinnen konnten. Nun Gut, sollen andere das Vergnügen haben - ich gönne es jedem, der sich das leisten kann - ich könnte. So freue ich mich auf die Berichte um ein paar Ecken herum, wenn sie hier widergegeben werden und auf Guildfo...

Sonntag, 19. Oktober 2014, 16:11

Forenbeitrag von: »Choralix«

Knabenchor Hannover

Vielen Dank für den aufschlussreichen Bericht. Darf ich annehmen, dass du deinen Anspruch den Qualitäten des Knabenchor Hannover nicht anpassen konntest? Als ich die Zeilen las, habe ich mit dir gefühlt. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich hatte so etwas auch schon mal erlitten, vor einem Jahr in Paris, deswegen sind mir manche Leute heute noch "dankbar". Aber als ich dann versuchte, mein Erlebtes aufzuschreiben, war es aus mit der Freundschaft. Nun ist Hildesheim nicht Paris und ich hoffe, dass...

Sonntag, 1. Juni 2014, 16:48

Forenbeitrag von: »Choralix«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Dem Lord sei gedankt für seinen interessanten Bericht. Schade nur, dass er seine Eindrücke vom Konzert nicht vermitteln konnte. Aber vielleicht ist es ihm möglich, uns mitzuteilen, ob es ihm denn überhaupt gefallen hat und ob sich nach seiner Ansicht die Reise gelohnt hat?

Sonntag, 1. Juni 2014, 08:13

Forenbeitrag von: »Choralix«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Sehr eindrucksvoller persönlicher Bericht; vielen Dank dafür, Milu.

Mittwoch, 21. Mai 2014, 22:20

Forenbeitrag von: »Choralix«

PCA / Les Poppys / New Poppys

War das nicht der Gründer des Chores? so in den ersten Nachkriegsjahren? Ist sehr lange her, aber es gibt bestimmt jemanden, der uns genau Auskunft geben wird.

Mittwoch, 21. Mai 2014, 22:14

Forenbeitrag von: »Choralix«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

@Oldman: vielleicht sollte es nur ein Gag sein, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jemand PCCB mit LIBERA verwechseln könnte. Und wenn er es täte, dann würde er es bestimmt nicht zugeben - es käme einer Blamage sehr nahe, denn beide Musikrichtungen lassen sich nicht vergleichen - ja, ich glaube sogar, dass sich die Anhänger gegenseitig ausschließen. Wem die Poppys gefallen, der hat vielleicht wenig Freude an LIBERA und umgekehrt.

Dienstag, 20. Mai 2014, 19:27

Forenbeitrag von: »Choralix«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »Lord.Greystoke« ...mehr wenn ich wieder in der Heimat weile. wann kommst du denn wieder nach Hause?

Dienstag, 20. Mai 2014, 19:18

Forenbeitrag von: »Choralix«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

@ Mawi: vielen Dank für deinen Bericht. Der ist noch viel umfangreicher als meiner. Jetzt fallen mir wieder einige Kleinigkeiten ein, die mir in der Zwischenzeit entgangen waren. Sogar der Titel der Zugabe ist wieder da. Nur hättest du vielleicht erwähnen können, dass niemand wusste, welches Konzert er besuchte, denn auf der Eintrittskarte stand nichts von LIBERA. Aber das musst du nun nicht mehr machen, weil ich habe es ja hier verraten.