Dienstag, 23. April 2024, 18:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 766.

Donnerstag, 29. Juni 2017, 20:45

Forenbeitrag von: »mawi«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

ok, aber dann braucht sich darüber ja niemand Gedanken zu machen. Wenn es soweit ist wird LIBERA schon zur Ticketplattform verlinken. Zuletzt war es meistens Ticketsource. Leider!

Donnerstag, 29. Juni 2017, 20:37

Forenbeitrag von: »mawi«

Billy Elliot The Musical (BETM)

danke, sehen sich auf den Bildern im Programmheft recht ähnlich und ich habe mich spontan für den entschieden, der den etwas runderen Kopf hat. Wenn ich mir jetzt andere Bilder anschaue, dann erkenne ich ihn sogar wieder.

Donnerstag, 29. Juni 2017, 20:19

Forenbeitrag von: »mawi«

Billy Elliot The Musical (BETM)

zum Glück ist keiner über die Brüstung gehüpft. Hoffe ich jedenfalls. Einer zumindest stand gestern munter auf der Bühne und hat Begeisterungsstürme beim Publikum ausgelöst. Ich kann noch nicht mal mit Gewissheit sagen, welcher Billy gestern auf der Bühne stand. Ich denke Haydn May. Die Akustik war leider nicht optimal. Die Texte waren teilweise nicht gut zu verstehen, was nicht nur an der Lautstärke mancher Sprechstimmen lag. Wenn Billy und Michael miteinander gesprochen haben wußte man teilwei...

Donnerstag, 29. Juni 2017, 19:48

Forenbeitrag von: »mawi«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »milu« Bereitet Euch schon mal vor auf den 1. Dezember. siehe Beitrag zwei weiter vorne Zitat von »milu« SamsonBerlin machte mir den Vorschlag, ob man nicht Sammelbestellung machen kann. Nicht unbedingt eine gute Idee. Je mehr Karten man in Warenkorb hat, desto größer ist die Chance, dass jemand anders einen der Plätze auch angeklickt hat. Und schon fängst Du wieder von vorne an. Zitat von »milu« Ich schlug ihm vor ticketmaster.co.uk Ääääähhhhmmm, den Anbieter können wir nicht auswähl...

Montag, 26. Juni 2017, 17:37

Forenbeitrag von: »mawi«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »Lord.Greystoke« Die 42 Minuten bezog sich eher auf das Erscheinen des Videos bei YT Darauf bezog sich ja auch mein Hinweis. Das Video wurde bereits am 12. Mai bei Youtube eingestellt, nur anderer und nicht ganz so offizieller Stelle. Bei der Gelegenheit: Das Weihnachtskonzert ist angekündigt! Für den 01. Dezember 2017. natürlich in St. George's Cathedral.

Sonntag, 25. Juni 2017, 17:44

Forenbeitrag von: »mawi«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »Lord.Greystoke« gerade 42 Minuten alt Da muss ich Dich leider enttäuschen. Siehe http://www.libera-welt.de/forum/viewtopi…80&p=1763#p1763 Folgende Konzerte wurden für den USA-Besuch angekündigt: 28.07.2017 in Garden Grove (Nähe Los Angeles) 30.07.2017 in Westlake Village (auch Nähe Los Angeles, aber andere Richtung) 03.08.2017 in Houston 06.08.2017 in Tulsa 09.08.2017 in St. Louis Die EIntrittspreise sind unterschiedlich, aber zivil. Die teuersten Tickets liegen derzeit bei 25...

Sonntag, 14. Mai 2017, 22:45

Forenbeitrag von: »mawi«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Die erste Japan-Edition ist da!!! [attach]56111[/attach] [attach]56112[/attach] [attach]56113[/attach] Man ist ja selber schuld, wenn man in (fast) jedes Konzert rennt, alle noch so kleinen CDs kauft, Songvideos schaut und selbst beim BBC noch spickt. So blieben mir von der neuen CD tatsächlich nur noch drei Lieder, die ich noch gar nicht kannte. Einige sind mir bislang „nur“ live gesungen geläufig und so ist es dann besonders interessant, diese Lieder in einer Studiofassung immer wieder hören z...

Sonntag, 14. Mai 2017, 09:10

Forenbeitrag von: »mawi«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Zitat von »Pjotr« ich meine nicht die Teilnehmer sondern die Jury und das Publikum was abstimmt. Wie soll ein Junger Mann den ESC gewinnen wenn er nur von Leuten der Generation "Schlager" gesehen wird? Es fehlt an Nachwuchs der auf den ESC aufmerksam wird. Wenn die Sender der Meinung sind, das alles gut ist wie es ist, dann wird es bald keinen ESC mehr geben. Zitat von »Pjotr« Mag sein, dass ich mich irre. Trotzdem könnte man den ESC so verpacken, dass er auch für jüngeres Publikum interessante...

Samstag, 13. Mai 2017, 23:12

Forenbeitrag von: »mawi«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

hundertprozentig kann man natürlich nicht immer sagen, in welcher Reihenfolge einem welche Lieder am besten gefallen haben. Polen bleibt für mich die Nummer 1 danach haben mir noch gut gefallen: Aserbaidschan Portugal Belgien Was ich nicht brauche: Israel Armenien Griechenland Norwegen und ein paar andere

Samstag, 13. Mai 2017, 21:37

Forenbeitrag von: »mawi«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Dann versuche ich mal keine allzu schlechte Stimmung zu machen. Ich habe bislang weder irgendwelche Halbfinals gehört, noch kenne ich den deutschen Beitrag. Bislang klarer Favorit ist die Startnummer 2 aus Polen. Das ist genau meins, die Veranstaltung kann damit beendet werden. Aber wahrscheinlich habe ich spätestens nach der Punktvergabe wieder schlechte Laune.

Donnerstag, 11. Mai 2017, 16:04

Forenbeitrag von: »mawi«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »milu« Hallo Mawi! Wie kann man nur solch schönen Zeilen schreiben...??? Ich bin hin und wech! Danke, nur irgendwie habe ich immer das Gefühl dass noch mehr als die Hälfte fehlt. Aber Du brauchst ja eigentlich das Licht nicht unter den Scheffel zu stellen, denn schreiben kannst Du doch auch ganz ausgezeichnet. Das Video zu Angel wurde während des Japan-Aufenthalts im August 2015 aufgenommen und auf der EP Angel im November 2015 veröffentlicht. Isaac hat sein letztes Solo letztes Jahr ...

Montag, 8. Mai 2017, 19:43

Forenbeitrag von: »mawi«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

[attach]56074[/attach] [attach]56078[/attach] LIBERA in ELY am 29.04.2017 Irgendwie fällt es mir in der letzten Zeit immer schwerer Buchstaben und Wörter in sinnvoller Reihenfolge anzuordnen. In den Tagen nach dem Konzert habe ich Little Hallingbury, London Shoreditch und Norwich immer wieder ein paar Eindrücke in mein Tablet gehackt und nun, wo ich wieder zu Hause bin, das Ganze versucht irgendwie vernünftig zu ordnen. Andere Berichte habe ich bislang noch nicht gelesen, vorsichtshalber, denn i...

Sonntag, 9. April 2017, 18:33

Forenbeitrag von: »mawi«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »Lord.Greystoke« Wenn man dann noch bei amazon.co.jp weitersucht, so wird das Ganze völlig misteriös. Auf einmal laufen unter diesem Titel 4 Artikel: bei HMV und CDJapan sind es weiterhin "nur" zwei verschiedene. Eine "nichtasiatische" Variante wäre schön, aber so richtig glaube ich noch nicht daran. Vielleicht hängt das zusätzliche Angebot mit dem der Erstauflage beigelegten Bonus zusammen, der möglicherweise durch Vorbestellungen nun vergriffen ist.

Sonntag, 12. März 2017, 20:32

Forenbeitrag von: »mawi«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

@dancer ja, das finde ich auch schade... @ alle Reisenden Für den Ticketkauf ist es erforderlich einen Account einzurichten. Bei mir hat es fast eine halbe Stunde gedauert, da meine Eingaben nicht akzeptiert wurden und auf einen "Formatfehler" hingewiesen wurde. Leider wiesen die Browser nicht darauf hin, wo der Fehler liegen könnte. Letztendlich hat die Anmeldung geklappt, als ich die Adresse auf englisches Format umgestellt habe. Heißt: Straße ohne Bindestriche und Hausnummer vorne (15 Max Mus...

Sonntag, 5. März 2017, 23:02

Forenbeitrag von: »mawi«

The Voice Kids Deutschland

Man kann teilweise nicht nachvollziehen, worauf sich eine Entscheidung stützt. Ich finde die Battles ohnehin etwas problematisch, da sich die Kids hier Liedern stellen müssen, die nicht unbedingt zu ihrem Gesangsstil und ihren Vorlieben passen. Gut, so können Sie beweisen, wie vielfältig und lernfähig sie sind. Ich bin beim heutigen hören lediglich nach dem präsentierten Lied gegangen und hätte danach häufig andere Kids ausgewählt und die vom Coach ausgewählten teilweise als erste aussortiert. A...

Sonntag, 5. März 2017, 12:13

Forenbeitrag von: »mawi«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Das "Spring-Concert" ist für den 29.04.2017 in der mächtigen Kathedrale von Ely angekündigt!

Sonntag, 19. Februar 2017, 22:46

Forenbeitrag von: »mawi«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »Lord.Greystoke« Mal so eingeworfen ... Zitat Libera's new album "HOPE" is coming out on 10th May 2017! This hasn't be confirm at Libera main site...This info came from a Instagram... There has been rumors about this on other Libera fan sites...I still HOPING for a DVD also..... Auf Amazon Japan und CDJapan ist die CD "Hope" inzwischen mit dem Erscheinungsdatum 10.05.2017 offiziell gelistet. Die Ankündigung durch LIBERA steht allerdings noch aus. Neben einer normalen CD wird es auch e...

Samstag, 10. Dezember 2016, 19:32

Forenbeitrag von: »mawi«

Knabenchor Hannover

Danke an Ender für die Ergänzungen und Deine Sichtweise. Wir haben ein paar wenige Schnittpunkte im Musikgeschmack, aber auch eben nur wenige. Deswegen wollte ich, dass ein Kommentar von Dir nicht fehlt. Ich bin mit vielen Hintergründen nicht vertraut und verstehe manches dadurch nicht so gut. Deine Erklärungen haben gerade hinsichtlich der Positionierung des Chores auf der Empore schon weitergeholfen. Unabhängig davon beurteile ich natürlich, wie das Konzert in der Gesamtheit bei mir angekommen...

Samstag, 10. Dezember 2016, 09:04

Forenbeitrag von: »mawi«

Knabenchor Hannover

Knabenchor Hannover am 09.12.2016 in der Marktkirche Hannover Kurz vorab, ich würde mir wünschen, wenn Ender jetzt nicht weiterliest und völlig unabhängig von meinem Bericht seine eigene Version veröffentlicht. Mich würde einfach interessieren, wie das gleiche Konzert - allerdings einen Tag früher - auf ihn gewirkt hat. Ender hatte mir freundlicherweise zwei Karten für den gestrigen Freitag Abend besorgt und so durften wir dann auf Plätzen sitzen, die das normale und sich spät entscheidende Publ...

Montag, 5. Dezember 2016, 00:13

Forenbeitrag von: »mawi«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Aber da ja so vieles diesmal anders war, war es noch nicht ganz vorbei. Aber bevor ich dazu komme, noch einmal kurz zurück zum Konzert. Die Konzerte in der St. Georges Cathedral habe ich bislang nicht so richtig mit wirklich gutem Klang in Verbindung bringen können. Wahrscheinlich musste man dafür wirklich hinten sitzen. Ohne meinen Bericht vom letzten Jahr lesen zu müssen kann ich mich noch gut daran erinnern, wie mit Einsetzen der Musik auch die Lautsprecher ein deutliches hohes Grundrauschen ...