Mittwoch, 24. April 2024, 02:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 216.

Donnerstag, 6. September 2007, 15:08

Forenbeitrag von: »ChrisB«

Stoppt den Polizeistaat!

Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Der Staat hat das Recht, bei entsprechender Gefahrenindikation und richterlichem Befehl in eure Wohnung einzudringen und alles zu durchsuchen. Warum ist der Computer heiliger als die Wohnung? Warum darf der Computer mit einem entsprechenden Durchsuchungsbefehl, wenn davon ausgegangen wird, dass wichtige Daten dort liegen, die sonst vernichtet würden, nicht durchsucht werden? Ist doch Quatsch. Natürlich ist so ein rechtsfreier Raum Internet lustig, aber das...

Donnerstag, 28. Juni 2007, 00:17

Forenbeitrag von: »ChrisB«

Declan Galbraith

Müssen ja auch nicht hier angeboten werden. Ich habe nur gefragt, ob es einer hat.

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:09

Forenbeitrag von: »ChrisB«

Declan Galbraith

Hat irgendjemand vielleicht die Musikvideo-Version von "Love of my Life" als mp3?

Mittwoch, 14. März 2007, 13:55

Forenbeitrag von: »ChrisB«

Declan Galbraith

Versuch einer Aussprache-Umschrift: D'ecklen Gellbr'äif

Dienstag, 13. März 2007, 09:52

Forenbeitrag von: »ChrisB«

Declan Galbraith

Ja, ist ein uralter Lovesong. Aber klingt nicht wie neu aufgenommen, so hoch wie seine Stimme da ist. Vergleich das mal mit seiner Stimme in "Nights in white Satin".

Freitag, 2. Februar 2007, 00:28

Forenbeitrag von: »ChrisB«

Joseph McManners

Brrrrrrr... Das klingt ja entsetzlich. Der Junge soll mal abwarten, bis er den Stimmbruch hinter sich hat.

Mittwoch, 10. Januar 2007, 11:36

Forenbeitrag von: »ChrisB«

Declan Galbraith

Was hat Declan denn bitte für ein beschissenes Managment? Glauben die wirklich, so etablieren sie ihn in Deutschland?

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:12

Forenbeitrag von: »ChrisB«

Harrys erster Kuss mit 17

Na ja, ich war 21.

Samstag, 16. September 2006, 23:33

Forenbeitrag von: »ChrisB«

Billy Gilman

Ich hab's auch und finde es sehr schön. Auch wenn sich bisher keine derartigen Ohrwurm-Effekte eingestellt haben wie bei seinen anderen Alben. Aber mein momentaner Lieblings-Song ist "Easy for you".

Mittwoch, 23. August 2006, 03:41

Forenbeitrag von: »ChrisB«

Claudio Deri

Ich werd's mir auch ohne Verpflichtung ansehen Danke!

Dienstag, 22. August 2006, 13:38

Forenbeitrag von: »ChrisB«

Stern TV unter anderem mit diesen Themen *g*

Wow, klingt, als hätte Gülle Jauche wirklich mal wieder interessante Themen Dann guck ich mir das vielleicht mal wieder an. Danke, Cayden!

Sonntag, 20. August 2006, 19:11

Forenbeitrag von: »ChrisB«

Claudio Deri

Cool, danke!

Samstag, 19. August 2006, 20:06

Forenbeitrag von: »ChrisB«

Claudio Deri

Lieb von dir, aber die kenn ich. Und sind ja auch leider nur die kleinen You-Tube-flv-Files. Trotzdem danke!

Freitag, 18. August 2006, 16:19

Forenbeitrag von: »ChrisB«

Claudio Deri

Nee, Schlagersänger. Volksmusik sind Lieder wie "Kein schöner Land" oder "Im Frühtau zu Berge wir ziehn fallera"

Freitag, 18. August 2006, 15:19

Forenbeitrag von: »ChrisB«

Claudio Deri

Jetzt bettle ich auch mal : Hat jemand Videos von Claudio Deri und könnte sie hochladen? Das wäre soooooooooooooo lieb!

Samstag, 5. August 2006, 12:57

Forenbeitrag von: »ChrisB«

Harry Potter 7 +++ ACHTUNG SPOILER

Hat die Prophezeiung im fünften Buch nicht sowieso vorausgesagt, dass der eine den andern nur töten kann, wenn er selbst dabei umkommt?

Dienstag, 1. August 2006, 18:13

Forenbeitrag von: »ChrisB«

Jesse McCartney neues Album!!

Also, wenn einer das blickt mit der Bestellung der signierten CD... bitte dem Doofen hier erklären.

Montag, 31. Juli 2006, 22:13

Forenbeitrag von: »ChrisB«

Jesse McCartney neues Album!!

Die Scherzkekse. Ich will mir die signierte CD vorbestellen, und die sagen mir: Wenn ich nicht in den USA wohne, solle ich "Outside US" auswählen. Die Option gibt's aber gar nicht.

Montag, 17. Juli 2006, 19:24

Forenbeitrag von: »ChrisB«

Windows Media Player 11

Eben. Darum kann ich WMP11 ja auch nich installieren und auch SP2 schon nicht.

Montag, 17. Juli 2006, 15:52

Forenbeitrag von: »ChrisB«

Windows Media Player 11

Ich hab sowieso das Problem, dass ich noch nicht mal SP2 habe und meine Windows-Version nicht registriert ist. Schade.