Dienstag, 23. April 2024, 09:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 21. April 2024, 12:07

Forenbeitrag von: »Ender«

Tempokids

Heute ab 17 Uhr läuft die diesjährige Gala der Tempo Kids. Ich freue mich riesig darauf!

Montag, 8. April 2024, 17:58

Forenbeitrag von: »Ender«

Sunni Holden - Handpan

Der Bursche ist einfach brillant! Danke, Lord.Greystoke, dass Du ihn gefunden und hier vorgestellt hast.

Freitag, 15. März 2024, 23:16

Forenbeitrag von: »Ender«

Phil Schaller

@milu Danke für den Hinweis. Die Sendung ist eine Wiederholung vom 4.7.2021. Siehe TV Tipps.

Dienstag, 12. März 2024, 22:09

Forenbeitrag von: »Ender«

North Star Boys' Choir

@Lord.Greystoke Danke für den Fund. Mit Isaac habe ich letzten Sommer in Stuttgart gesprochen. Nach meinerAnsicht lächelt er für sein Alter zu wenig. Aber gut unterhalten kann man sich mit ihm. Und das er ein fantastischer Sänger, das ist ja hinlänglich bekannt. Als Sänger werden wir von diesem jungen Mann sicherlich noch einiges hören. Ender

Samstag, 2. März 2024, 20:14

Forenbeitrag von: »Ender«

Klein gegen Groß

Ab aufs Sofa, Beine hoch ... "Klein gegen Groß", auf LOS geht's los! Ender P.S. Sendung auf das Erste, ORF2 und SRF1

Freitag, 1. März 2024, 16:40

Forenbeitrag von: »Ender«

74. Berlinale 2024

@ timmy Schön, dass Du hier bist! @alle CWler Wenn Ihr wüsstet, auf welche Weise timmy "gefunden" und "nach Hause" geholt wurde....

Sonntag, 18. Februar 2024, 17:14

Forenbeitrag von: »Ender«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Sehr schön!!! Aber das Bildformat stimmt irgendwie nicht ..

Montag, 12. Februar 2024, 15:32

Forenbeitrag von: »Ender«

PCA / Les Poppys / New Poppys

@BGF Ganz wunderbar. Danke für den Fund. Aber nun lös mal auf

Samstag, 3. Februar 2024, 21:58

Forenbeitrag von: »Ender«

Klein gegen Groß

Genau! Danke, ferrari.

Freitag, 26. Januar 2024, 19:53

Forenbeitrag von: »Ender«

Wer bin ich?

Jetzt ist es leicht. Ich wusste ich hatte das Gesicht im Originalbild schon mal gesehen. Die gesuchte Person sah in der Kindheit ähnlich nett aus wie der Sohn. Der Sohn ist im Übrigen inzwischen auch älter als auf dem netten Kinderbild und ist heutzutage kein Schauspieler. Also ich weiß , wer es ist, möchte aber anderen auch eine Chance geben. Also los!

Dienstag, 23. Januar 2024, 17:50

Forenbeitrag von: »Ender«

Wer bin ich?

Mmh, schwierig. Ich hatte erst an Ivan Dobronravov gedacht, aber beim näheren Hinsehen ist er es wohl doch nicht. Kannst Du evevntuell einen Zeitraum nennen, bitte?

Samstag, 23. Dezember 2023, 20:24

Forenbeitrag von: »Ender«

Klein gegen Groß

Husch, husch auf die Plätze, "Klein gegen Groß", jetzt geht es los! Ender

Montag, 4. Dezember 2023, 21:23

Forenbeitrag von: »Ender«

PCA / Les Poppys / New Poppys

So, ich nehme nochmal Bezug auf milus Zuschrift vom Mittwoch, 29. November 2023, 20:43. Du hast Recht. Der Junge heißt Antonin. Gerade eben habe ich eine E-Mail seiner Mutter erhalten. Da habe ich also etwas falsch verstanden. So etwas kann passieren. Und mein Missverständnis tat ja unserem "Privatkonzert" an der Ecke der rue Félix Faure keinen Abbruch, oder? Übrigens danke, milu, für Deinen ausführlichen Galabericht. Ender

Samstag, 2. Dezember 2023, 23:03

Forenbeitrag von: »Ender«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Uuuuuuuuuuuuuups .... gemeint war "... mehrteiligen Bericht". Entschuldigung.Was den Edge betrifft, den mag ich gar nicht benutzen. Aber typisch. Ich werde mich mal erkundigen, ob man durch eine Einstellungsänderung den gleichen Effekt erreichen kann. Das muss doch möglich sein. Dazu passt im Übrigen etwas, was ich von Dave erfuhr, einem Freund aus den USA, der seit ein paar Jahren auch zur Gala kommt. Ich durfte seinen Laptop benutzen, als meiner keine Energie mehr hatte dank fehlendem Netzteil...

Samstag, 2. Dezember 2023, 15:09

Forenbeitrag von: »Ender«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Danke milu für den schönen, mehrwiligen Bericht. Zitat Die Seite ist auch ohne Anmeldung erreichbar. Das ist leider nicht richtig. Ich habe sie aufgerufen, aber ein penetranter Kasten, mit der Aufforderung, sich anzumelden, ist nicht wegzubekommen. Schade. Gerade die PCA, die ja die Öffentlichkeit informieren wollen, sollten darauf achten, die Seite ohne Formalitäten zugänglich zu halten. Wo ist nur die schöne Webseite geblieben? Ender

Montag, 27. November 2023, 02:00

Forenbeitrag von: »Ender«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Hallo, liebe CWler, schon Sonntag Vormittag wolllte ich hier eine Nachricht abschicken. Aber als ich meinen Text noch einmal durchging wegen eventueller Rechtschreibefehler, war der Akku meines Laptops leer, und ich hatte mein Netzteil vergessen. Jetzt sitze ich am Laptop eines Freundes aus Amerika. Die wundervolle Gala ist schon wieder vorbei. Einfach atemberaubend gut, wie ich es seit jeher gewohnt bin. Viele noch sehr junge Sänger. Fantastische Solisten. Mehr davon hoffentlich später. Spät ab...

Dienstag, 21. November 2023, 01:16

Forenbeitrag von: »Ender«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Mensch, da hätte ich ja auch drauf kommen können. Aber witzige Idee!

Montag, 20. November 2023, 23:46

Forenbeitrag von: »Ender«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Na, das ist doch mal was Nettes. Danke, Lord.Greystoke. Erzähle doch bitte mal etwas genaueres darüber. Ender

Freitag, 10. November 2023, 16:37

Forenbeitrag von: »Ender«

The Miami Boys Choir

Schon Klasse dieser Chor!

Samstag, 4. November 2023, 19:58

Forenbeitrag von: »Ender«

Klein gegen Groß

Nicht vergessen: Klein gegen Groß beginnt um 20.15 Uhr auf dem Ersten, ORF 1 und SRF1. Ender