Sonntag, 28. April 2024, 01:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 177.

Montag, 1. April 2013, 15:16

Forenbeitrag von: »viabuona«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Libera im Arirang TV Dank an The Furby

Samstag, 30. März 2013, 15:59

Forenbeitrag von: »viabuona«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »mawi« Bin mal gespannt, ob es den neuen Song auch in englisch gibt, oder ob es bei der China-Version bleibt. Schießlich hat das Lied einen englischen Titel. Ich höre jetzt jedenfalls schon wieder Stimmen. Stimmen die von dem Lied nicht begeistert sind. Ja, da wird sicher wieder ein Lamento erfolgen. Aber ich denke, es ist auch nicht nötig, dass dieses Lied uns 'Langnasen' gefällt. Ich sehe es als ein Marketing-Instrument um im taiwanesischen Markt Fuss zu fassen. Im chinesischen Raum...

Samstag, 30. März 2013, 14:05

Forenbeitrag von: »viabuona«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Und hier gleich ein weiteres Video, diesmal von Libera

Dienstag, 26. März 2013, 07:15

Forenbeitrag von: »viabuona«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Ein weiteres Promo-Video von Artemis Art. Es scheint die Jungs sind am Lernen der chinesischen Sprache

Montag, 25. März 2013, 19:29

Forenbeitrag von: »viabuona«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »mawi« Ich war nicht dabei, aber die Zugaben sind normalerweise nur kurzversionen des Liedes. Wurde Libera als ganzes Lied gesungen? So wie ich mich erinnere, ja. Das mit den Kurzversionen habe ich eigentlich nur immer bei Exsultate gesehen. Alle anderen Zugaben waren in voller Länge. So auch beim Konzert im November 2011 mit 'White Christmas'.

Montag, 25. März 2013, 18:23

Forenbeitrag von: »viabuona«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »mawi« Zitat von »viabuona« Ein Konzert ohne Liberas gesungenes Markenzeichen kann ich mir nicht vorstellen. Wieso? Letztes Jahr gab es schon drei Konzerte, bei denen "Libera" nur noch als Zugabe gesungen wurde. Ich weiss, also wurde es doch gesungen

Montag, 25. März 2013, 16:25

Forenbeitrag von: »viabuona«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »jamesphillip« das programm für die tour ist raus (müsste also auch dem des guildford concerts entsprechen) Könnte, muss aber nicht - bei Libera ist man nie so sicher Zitat von »jamesphillip« sollten aber nicht auch ein paar neue Lieder gespielt werden, wie angekündigt?? Tja, die Frage ist, ob damit neue Lieder für die Fans oder neue Lieder für die jetzige Libera-Formation gemeint war. Im zweiten Fall würde die Ankündigung stimmen. Zitat von »jamesphillip« oder lässt sich das so erklä...

Freitag, 1. März 2013, 21:47

Forenbeitrag von: »viabuona«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Hier noch ein weiteres Promo-Video zur Springtour 2013. Im Gegensatz zum 'Offiziellen' von Libera enthält dieses noch einen Mitschnitt von Isaac mit 'Far Away'.

Donnerstag, 28. Februar 2013, 07:44

Forenbeitrag von: »viabuona«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Libera hat ein neues Video zur Frühlingstour 2013 gepostet.

Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:25

Forenbeitrag von: »viabuona«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »jamesphillip« Hab ich das richtig mitbekommen, dass die Premiumtickets innerhalb von 5 Minuten vergriffen waren?? Nein, das stimmt nicht. Man konnte bis am Freitag 15/02/13 Premiums kaufen, allerdings tauchte von Zeit zu Zeit der Text auf, dass es nicht mehr genügend freie Plätze in dieser Kategorie hat. Nach ein bisschen warten und erneutem Versuch war's dann wieder möglich. Aber seit Samstag scheinen die nun wirklich weg zu sein.

Samstag, 9. Februar 2013, 20:47

Forenbeitrag von: »viabuona«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »samuel« Icht nehme einfach mal an, entweder hast du schon ein Ticket oder du überlegst noch, wie du das finanziell und zeitlich bewerkstelligen kannst. In jeden Fall würdest du gerne. Wie ist es möglich, dass ein Hüter des Lichts so im Dunkeln tappt? Allerdings stimmt der letzte Satz

Samstag, 9. Februar 2013, 08:54

Forenbeitrag von: »viabuona«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Tickets für das Konzert in Guildford gibt es ab nächster Woche, Donnerstag 14/02/13 ab 14:00 UK-Zeit. Ticketweb Premium Tickets: £30 General Seating: £17.50 Mal schauen wie schnell die Premiums diesmal weg sind.

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:00

Forenbeitrag von: »viabuona«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Nun sind die Frühlingstour-Daten auch auf der Homepage von Libera eingestellt

Montag, 24. Dezember 2012, 19:44

Forenbeitrag von: »viabuona«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Libera-Dreams hat einen Wettbewerbmit interessanten Preisen gestartet. Euch allen wünsche ich ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

Montag, 24. Dezember 2012, 00:07

Forenbeitrag von: »viabuona«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »samuel« @viabuona: milu war mit den gleichen Video leider schneller. Uups - das habe ich glatt übersehen, dabei habe ich extra nochmals nachgeschaut ob dies schon gepostet wurde

Sonntag, 23. Dezember 2012, 23:41

Forenbeitrag von: »viabuona«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Libera wünscht schöne Weihnachten

Samstag, 22. Dezember 2012, 18:58

Forenbeitrag von: »viabuona«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Für diejenigen die das Interview mit Kavana, Cassius, Jude und Michael lieber lesen möchten, hat Lexi auf ihrem Blog eine Niederschrift veröffentlicht.

Freitag, 21. Dezember 2012, 11:53

Forenbeitrag von: »viabuona«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

fan_de_LoK hat einen Link zur Aufnahme des Interviews mit Kavana, Cassius und Michael gepostet.

Sonntag, 16. Dezember 2012, 10:55

Forenbeitrag von: »viabuona«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Libera erzählt in ihrem Blogüber die Herbsttour.

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:21

Forenbeitrag von: »viabuona«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

EMI Classics hat eine Umfrage gestartet welches Musik-Video von Libera den Fans am besten gefällt. Hier der Link Gar keine so leichte Entscheidung.