Freitag, 26. April 2024, 01:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Freitag, 3. Februar 2006, 06:58

Forenbeitrag von: »Andrew«

Keegan MacIntosh

Hallo, Einen PM mit einer Frage über Keegan hab' ich gekriegt aber es steht dass der Sender selbst nicht PM kriegen möchte. So ist es normal wenn keine Antwort gekriegt wird

Montag, 4. April 2005, 01:07

Forenbeitrag von: »Andrew«

Mysterious Skin

Ein Film, der einige Ähnlichkeiten mit the heart is deceitful above all things hat. Ich war sehr enttäuscht, als ich schon Scott Heims Buch gelesen hatte und es ist ein kleines Meisterwerk. Der Film ist trotzdem wichtig. Chase Ellison, der ys von dem Film, ist ganz gut. http://www.imdb.com/title/tt0370986/

Sonntag, 3. April 2005, 00:56

Forenbeitrag von: »Andrew«

Franz. Filme auf DVD

Na ja mein lieblings französischer Film ist "la belle et la bête "von Jean Cocteau, das müsste schon einfach leicht zu finden sein.

Sonntag, 3. April 2005, 00:53

Forenbeitrag von: »Andrew«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Na ja zu viele dvs, ich kann nicht mehr alle posten...

Dienstag, 15. März 2005, 19:30

Forenbeitrag von: »Andrew«

Cole & Dylan Sprouse

Sicher gibt es ein ganzes Universum zwischen einem Film wie the heart is deceitful above all things und dieser Serie. Sie können wirklich alles machen.

Samstag, 26. Februar 2005, 19:49

Forenbeitrag von: »Andrew«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Zitat Was ist das für ein Film? Eine Adaptation von einem berühmten Buch von Roger Peyrefitte. Der beste Film über diesem Thema, den ich je gesehen habe.

Dienstag, 22. Februar 2005, 10:48

Forenbeitrag von: »Andrew«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

7.5/10 Anderer "must have". Komischerweise sind Kieran Culkins Filme immer viel besser als die von seinem Bruder.

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:05

Forenbeitrag von: »Andrew«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Zitat Original von Huckleberry Zitat Original von Andrew dvdsoon, wie oft muss ich das sagen? Andrew, Du hast die Frage mißverstanden. Ich habe nicht nach einem Onlineshop gefragt, wo ich die DVDs kaufen kann, sondern nach einem Link, der mir eine Übersicht über alle DVD-Neuerscheinungen gibt, die es in den nächsten Monaten geben wird. Hum ... Sorry.... Die dvdbasen newsletter war gar nicht so schlecht aber die existiert nicht mehr.

Dienstag, 15. Februar 2005, 17:25

Forenbeitrag von: »Andrew«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Zitat Ok, jetzt reicht's. Joblo.com ist für mich gestorben als Bezugsquelle für Neuveröffentlichungen. Die wichtigsten DVDs werden dort unterschlagen. Kann mir jemand einen Link sagen, wo wirklich alle (RC1) DVD-Neuveröffentlichungen aufgeführt sind? Danke! dvdsoon, wie oft muss ich das sagen?

Donnerstag, 10. Februar 2005, 21:44

Forenbeitrag von: »Andrew«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Zitat Original von Lord.Greystoke @Andrew kleine Frage am Rande, wieviele DVD's hast du zwischenzeitlich ? Alle die ich finden kann

Samstag, 5. Februar 2005, 23:18

Forenbeitrag von: »Andrew«

Mean Creek

Ich habe das gerade gesehen und welch eine gute Uberraschung! Eine Geschichte, die mit stand by me Ahnlichkeiten hat, aber der Film ist wirklich viel besser. Es gibt Dialogen und ein paar Shots, die man gar nicht vergessen kann.

Samstag, 5. Februar 2005, 10:50

Forenbeitrag von: »Andrew«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Zitat @Andrew, danke für den Tip. Ich muss sagen, top Film. Falls jemand den hat und die Mittel dazu besitzt würde ich mich echt riieeeesig freuen wenn man mal ein paar Shots daraus auf CW machen würde....... Das macht mich froh, solch ein schöner Film! Heute: Und auch "love strange love" dazu...

Dienstag, 1. Februar 2005, 17:18

Forenbeitrag von: »Andrew«

Jodorowsky & Söhne

El Topo ist ein Meisterwerk.

Dienstag, 1. Februar 2005, 17:17

Forenbeitrag von: »Andrew«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Zitat Original von adjaan ..muss mal ein paar Filmchen auf Ebay offerieren... ...El Muro del silencio.....Pubertinaje...und..und... Man kann jetzt ohne Probleme El Topo auf dvd finden, aber Pubertinaje Has du den Film gesehen?

Montag, 31. Januar 2005, 20:42

Forenbeitrag von: »Andrew«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Zitat Original von adjaan ..a surreal shocker... Ja, ein bisschen in der Art von El Topo.

Montag, 31. Januar 2005, 17:42

Forenbeitrag von: »Andrew«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Ach, nicht vergessen, ich habe ein neues dvd gekriegt: