Dienstag, 23. April 2024, 12:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 02:50

Forenbeitrag von: »Yodler«

Wer bin ich?

ja genau

Gestern, 20:10

Forenbeitrag von: »Yodler«

Wer bin ich?

Ein grau-blaues Säugetier war an seiner Seite.

Sonntag, 21. April 2024, 20:16

Forenbeitrag von: »Yodler«

Wer bin ich?

Er hatte einen älterer Bruder.

Samstag, 30. März 2024, 01:07

Forenbeitrag von: »Yodler«

Wer bin ich?

Der isses.

Samstag, 30. März 2024, 00:35

Forenbeitrag von: »Yodler«

Wer bin ich?

Der Gesuchte wird im nächsten Jahr 70. Seine Rolle als Vampirjäger ist zwar schon "im Kasten" wird aber erst zum nächsten Jahreswechsel im Kino zu sehen sein.

Freitag, 29. März 2024, 19:27

Forenbeitrag von: »Yodler«

Wer bin ich?

Vor 20 Jahren hat er einen deutschtstämmigen Seemann gespielt.

Dienstag, 26. März 2024, 22:40

Forenbeitrag von: »Yodler«

Wer bin ich?

Er stand sowohl als Vampir als auch als Vampirjäger vor der Kamera.

Dienstag, 26. März 2024, 14:37

Forenbeitrag von: »Yodler«

Wer bin ich?

Seinen Durchbruch als Schauspieler hatte er Mitte der 80er Jahre.

Dienstag, 19. März 2024, 20:06

Forenbeitrag von: »Yodler«

Wer bin ich?

Ein über 60 Jahre alter Schauspieler.

Montag, 18. März 2024, 21:16

Forenbeitrag von: »Yodler«

Ich zocke gerade folgendes Spiel...

Zitat von »David« "Brothers: A Tale of Two Sons" ist wirklich ein schönes und gelungenes Spiel. Es ist alles dabei: Zum Mitfühlen, Lachen, Weinen, Nachdenken, Schmunzeln und Spaß haben. Aber es stimmt schon: Das Spiel hätte ruhig länger sein können. Da gibt's jetzt seit wenigen Wochen ein Remake mit Unreal Engine 5 Grafikpracht: https://store.steampowered.com/app/21533…wo_Sons_Remake/

Freitag, 15. März 2024, 22:15

Forenbeitrag von: »Yodler«

kurze Filmvorstellungen (in Produktion / neu im Kino / bereits gelaufen in Deutschland und anderswo in der Welt)

Mist ..... jetzt hab ich wieder auf die imdb.com-Seite des Films geschaut und wurde gleich durch die dort angegebenen Plot Keywords gespoilert.

Dienstag, 12. März 2024, 20:30

Forenbeitrag von: »Yodler«

Wer bin ich?

Ja, der war's.

Dienstag, 12. März 2024, 18:10

Forenbeitrag von: »Yodler«

Wer bin ich?

Er war in einer beliebten, mittlerweile über dreißig Jahre alten Serie zu sehen.

Sonntag, 10. März 2024, 20:24

Forenbeitrag von: »Yodler«

kurze Filmvorstellungen (in Produktion / neu im Kino / bereits gelaufen in Deutschland und anderswo in der Welt)

Horizon: An American Saga - Chapter 1 Zitat Das Filmepos spielt in der Zeit vor und nach dem Sezessionskrieg und zeichnet die Expansion bzw. Entwicklung des Wilden Westens über einen Zeitraum von 15 Jahren nach. https://de.wikipedia.org/wiki/Horizon:_An_American_Saga Der Film soll am 22. August in die deutschen Kinos kommen. https://www.imdb.com/title/tt17505010/?ref_=tt_mv_close Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=YYsReoZMj1k

Dienstag, 20. Februar 2024, 11:48

Forenbeitrag von: »Yodler«

Wer bin ich?

Zitat von »Eumenes« Rick(y) Schroder. richtig

Sonntag, 18. Februar 2024, 12:03

Forenbeitrag von: »Yodler«

Wer bin ich?

Einer seiner Filme wird oft gegen Ende des Jahres ausgestrahlt.

Donnerstag, 15. Februar 2024, 12:52

Forenbeitrag von: »Yodler«

Wer bin ich?

Er hat früher mit einem berühmten italienischen Filmregisseur zusammen gearbeitet.

Donnerstag, 8. Februar 2024, 01:40

Forenbeitrag von: »Yodler«

Wer bin ich?

Ein früher sehr bekannter Kinderschauspieler. [attach]60047[/attach]

Donnerstag, 8. Februar 2024, 01:10

Forenbeitrag von: »Yodler«

kurze Filmvorstellungen (in Produktion / neu im Kino / bereits gelaufen in Deutschland und anderswo in der Welt)

Seit einer Woche in den deutschen Kinos: Rickerl – Musik is höchstens a Hobby Zitat Ben Winkler spielt im Film Rickerls hochdeutsch sprechenden Sohn Dominik. Mit dem Buben hat Goiginger wieder einmal einen Coup gelandet, denn der Bub ist wirklich gut. Goiginger beweist erneut sein Gespür für Menschen, auch für Kinder. Das war bisher in all seinen Filmen so, angefangen bei „Die beste aller Welten“ über „Märzengrund“ bis „Der Fuchs“. Liedermacher Jürgens überzeugt in Goigingers Film genauso wie de...

Samstag, 27. Januar 2024, 13:46

Forenbeitrag von: »Yodler«

Wer bin ich?

ja genau