Donnerstag, 25. April 2024, 12:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Freitag, 9. Mai 2014, 22:53

Forenbeitrag von: »Gleni«

The Voice Kids Deutschland

Zitat von »Nemesis« aber hier gewinnt auch heute nicht der oder die am besten war (vermutlich), sondern wer die meisten leute generieren kann...also schaumer mal. Da hat du recht behalte. Trotzdem Glückwuwch danyiom. Klasse Auftritt.

Freitag, 9. Mai 2014, 22:37

Forenbeitrag von: »Gleni«

The Voice Kids Deutschland

Für mich klar Richard. Er singt nahezu perfekt. Absolut Hammer. Die andren beiden sind aber auch richtig klasse. Wird spannend

Samstag, 19. April 2014, 23:10

Forenbeitrag von: »Gleni«

Nwiab - Nur weil ich anders bin

" „Babygetue!“ So nennt der Vater die träumerische Flucht seines Sohnes Kai in seine eigene, heile Welt. In eine Welt voller Mutterliebe und Zuneigung. Als sie noch zu dritt waren. Kais Mutter starb, als er neun Jahre alt war. Als Einzelkind vielleicht zu sehr verwöhnt worden, kann er den schmerzlichen Verlust einfach nicht verarbeiten. Trost findet er nur in seiner Vergangenheit. Als seine Mutter ihn noch umsorgte, mit ihm kuschelte und Geschichten vorlas. Sein „Babygetue“ bringt ihn wieder da...

Freitag, 5. Juli 2013, 22:48

Forenbeitrag von: »Gleni«

Got To Dance Deutschland

Wie Geil ist das denn Veronika und Daniel sind die Sieger von Got to Dance

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:25

Forenbeitrag von: »Gleni«

Got To Dance Deutschland

Hammer. Absolut verdient im finale. Justin war aber auch super.

Freitag, 28. Juni 2013, 13:04

Forenbeitrag von: »Gleni«

Got To Dance Deutschland

Zitat von »Jonny« Zitat von »Gleni« Schade, Vadim ist leider nicht weiter. Oder halt. Hier ist er aber aufgelistet. In dieser Liste ist er wieder nicht dabei. Aber auch nicht Leandro, der aber im TV aufgelistet wurde. Verwirrung pur. Was stimmt denn nun? Wenn du genauer hingeschaut hättest, wäre die Verwirrung bei dir wohl gar nicht erst aufgekommen. Dein zweiter Link zeigt nur die Halbfinalisten der dritten Folge! Für die erste und zweite Folge gibt es noch separate Listen. Dein erster Link is...

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:31

Forenbeitrag von: »Gleni«

Got To Dance Deutschland

Schade, Vadim ist leider nicht weiter. Oder halt. Hier ist er aber aufgelistet. In dieser Liste ist er wieder nicht dabei. Aber auch nicht Leandro, der aber im TV aufgelistet wurde. Verwirrung pur. Was stimmt denn nun?

Montag, 24. Juni 2013, 18:31

Forenbeitrag von: »Gleni«

Got To Dance Deutschland

Danke milu. Marcel hatte ich auch persönlich angetroffen. Fand ihn auch richtig super. War bei mehreren Auftritten von Marcel Doch das ist ein anderes Thema

Montag, 24. Juni 2013, 16:38

Forenbeitrag von: »Gleni«

Got To Dance Deutschland

Hey milu, wäre dir für das Video von Vadim sehr dankbar Fand sein Tanz schon früher klasse.

Donnerstag, 20. Juni 2013, 22:06

Forenbeitrag von: »Gleni«

Leandro Palme

Super Leistung und Klasse Auftritt. Auch Vadim war klasse. Gott, wie groß der kleine geworden ist.

Freitag, 10. Mai 2013, 22:29

Forenbeitrag von: »Gleni«

The Voice Kids Deutschland

Also ich wüsste jetzt echt nicht, für wen ich mich entscheiden sollte. Die letzten drei Auftritte waren noch einmal der absolute Wahnsinn. Hut ab, für solch eine Leistung!

Freitag, 3. Mai 2013, 21:59

Forenbeitrag von: »Gleni«

The Voice Kids Deutschland

Zitat von »Markus« Man möge mich evtl. steinigen,aber ich fand das Chelsea die beste in ihrem Battle war. Keine Frage,Mike war gut,aber Chelsea ist für ihr Alter einfach weiter in der Entwicklung. Über die Art und Weise der bekanntgabe der Entscheidung kann man natürlich streiten,es ändert aber nix an der Tatsache. Bisher bin ich im großen und ganzen mit den Entscheidungen der Coaches einverstanden bzw. kann damit leben. Bin ganz deiner Meinung. Finde die Show einfach klasse. Keine blöden Sprüc...

Freitag, 3. Mai 2013, 21:21

Forenbeitrag von: »Gleni«

The Voice Kids Deutschland

Richtige Entscheidung von Lena. Mike war super, aber nehmt doch einfach mal eure Fan Brille ab. Chelsea war ein ticken besser.

Sonntag, 5. August 2012, 12:49

Forenbeitrag von: »Gleni«

TOUCH mit David Mazouz

Hier kannst du nachsehen, ob und womit du den Sender in deinem Bundesland empfangen kannst: http://www.foxchannel.de/empfang

Sonntag, 5. August 2012, 00:30

Forenbeitrag von: »Gleni«

TOUCH mit David Mazouz

Ich meinte FOX Deutschland. Wenn schon FOX die Serie schon weiter ausstrahlt, wäre es sicher nicht verkehrt.

Samstag, 4. August 2012, 23:52

Forenbeitrag von: »Gleni«

TOUCH mit David Mazouz

Zitat von »samuel« Und wie werden die Deutschen in den Genuss der nächsten Staffel kommen, die wederösterreichisches Fernsehen noch schweizerisches empfangen? In Deutschland wird's ja offenbar nicht mehr ausgestrahlt werden und die englischen Sender, die ich empfange, senden Nachrichten und keine Serien. Ich hoffe ja, dass FOX die Serie ausstrahlen wird.

Dienstag, 19. Juni 2012, 12:50

Forenbeitrag von: »Gleni«

TOUCH mit David Mazouz

Das glaube ich leider auch. Sollte die 2. Staffel wirklich nicht auf deutsch laufen, muss ich wohl oder übel meine englisch Kenntnisse noch mehr auffrischen, um die Serie weiter zu verfolgen.

Dienstag, 19. Juni 2012, 01:24

Forenbeitrag von: »Gleni«

FOX bestellt 2. Staffel von Kiefer Sutherlands Serie

http://www.serienjunkies.de/news/touch-f…erie-40038.html Jawoll.

Mittwoch, 9. Mai 2012, 23:14

Forenbeitrag von: »Gleni«

TOUCH mit David Mazouz

Daran erkennt man die Dummheit der Menschen. Hauptsache sinnlose Action ohne Ende. Sieht man ja an der bescheuerten, nie enden wollende Serie Cobra 11.