Samstag, 27. April 2024, 10:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Sonntag, 14. März 2010, 10:51

Forenbeitrag von: »JonathanD«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Das war genau die richtige Musik für einen Sonntagmorgen Vielen dank Ludwig für das Video

Samstag, 13. März 2010, 20:01

Forenbeitrag von: »JonathanD«

Schauspieler Corey Haim starb an Überdosis...

Die guten Sterben immer zuerst!

Samstag, 13. März 2010, 19:56

Forenbeitrag von: »JonathanD«

Loïc van Hoydonck

Na sieh mal einer an! Ser junge Mann singt ja richtig Klasse! Ich würd auch sein, das er seine erste eigene CD raus bringt, denn mit der Stimme findet er garantiert seine Fangemeinde!

Samstag, 13. März 2010, 19:46

Forenbeitrag von: »JonathanD«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Großartig! Vielen dank @ Ludwig für die Videos!

Donnerstag, 25. Februar 2010, 16:41

Forenbeitrag von: »JonathanD«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Wünderschöne Bilder! Vielen Dank!

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 16:02

Forenbeitrag von: »JonathanD«

Laurin Lüdke

Jaja vielen dank für den Hinweis Sherab Aber ging der Spruch nich anders? Wer den Schaden hat ,braucht für den Spott nicht zu sorgen? Wie auch immer ,abert das nächste mal pass ich da besser auf

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:41

Forenbeitrag von: »JonathanD«

Grant Austin Taylor

Bin ja angenehm überrascht. Gute Stimme und ein kleiner Profi an der Gitarre. Vielen dank übrigens Lord.Greystoke für die Videos (muß man sich das nicht alles downloaden)

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:34

Forenbeitrag von: »JonathanD«

Laurin Lüdke

Na da hab ich was angerichtet. Sorry das ich mich von dem Namen "Laurin" hab verwirren lassen habe, aber so ein typischer Jungenname ist das allerdings auch nicht wie ich finde.

Montag, 21. Dezember 2009, 13:29

Forenbeitrag von: »JonathanD«

Laurin Lüdke

Ups sorry! Da hab ich offenbar aus einem Jungen nen Mädchen gemacht! Tut mir leid. Allerdings hab ich aber auch von "Laurin" etwas irritieren lassen.

Sonntag, 20. Dezember 2009, 11:30

Forenbeitrag von: »JonathanD«

Laurin Lüdke

Ich hab den neuen "Stubbe" gestern abend gesehen. Laurin hat das gar nicht schlecht gemacht fand ich. Sie wirkte sehr sympatisch und locker. Da hat sich der Regisseur viel Mühe gegeben. Vielen Dank Octo für die Bilder!

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:11

Forenbeitrag von: »JonathanD«

Was lest ihr gerade?

Hm da haste mich jetzt aber neugierig gemacht @ Forssell. Danke für den Tip!

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:14

Forenbeitrag von: »JonathanD«

Wer ist das?

Hm das einzige was ich wirklich sagen kann (ich hoffe doch das ich richtig liege!) das es die Serie "Balko" sein müßte. Wie der junge Mann allerdings heißt hab weiß ich wirklich nicht und schon gar nicht welche Folge das sein könnte.

Dienstag, 8. Dezember 2009, 10:45

Forenbeitrag von: »JonathanD«

Nominierung deutscher Jungschauspieler für den Young Artist Award (YAA)

Ich muß ganz ehrlich sagen: Ich empfinde es im allgemeinen als sehr positiv das der deutschsprachige Film im Ausland (nicht nur in den USA) seit einigen Jahren wieder anerkennung findet und das auch die Schauspieler damit auch wahrgenommen werden. Deshalb freue ich mich für die Youngster unter den Schauspielern, das auch ihre Leistung zumindest in einer Nominierung für einen Preis Anerkennung findet. Wer auch immer diese Abstimmung gewinnt, wird er zum Botschafter für den deutschen Film im Ausla...

Montag, 7. Dezember 2009, 11:49

Forenbeitrag von: »JonathanD«

Troye Sivan

Zurzeit ist Troye ja im Stimmbruch, mal sehen wie es danach weitergeht mit seiner Stimme [/quote] Na ich hoffe mal das sich seine Stimme nicht so stark verändert, das er danach Bass singt

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:30

Forenbeitrag von: »JonathanD«

Troye Sivan

Naja das muß ja richtig viel Kaffee gewesen sein Aber gut singen kann er aber auch, das muß mal gesagt werden. War angenehm überrascht über seine Gesangsstimme.

Freitag, 27. November 2009, 10:47

Forenbeitrag von: »JonathanD«

Harry Potter 6

Naja klingt ja nicht sehr ermutigend sich den Film anzutun. Ich hab eigentlichn gehofft das sich der Regisseur diesmal mehr Mühe gibt (ist der selbe der auch für die Umsetzung des "Orden des Phoenix" verantwortlich war). Ich fand die Umsetzung des Films "Der Orden des Phoenix" schon nicht so dolle. Da fehlte mir einfach zuviel. Jetzt bin ich (aufgrund eurer Kritiken) ein bißchen ein ungutes gefühl, das es beim Halbblutprinzen genauso eine Enttäuschung wird.

Freitag, 27. November 2009, 10:25

Forenbeitrag von: »JonathanD«

Jonas Hämmerle

Nen Clip kann ich leider nicht anbieten. Aber ich hab die Bambi Verleihung gesehen und ich war überrascht ,aber auch sehr begeistert das Bully und vor allem Jonas nen Bambi bekommen haben. Bleibt nur zu sagen: und Herzlichen Glückwunsch!

Sonntag, 22. November 2009, 12:56

Forenbeitrag von: »JonathanD«

Das Supertalent

Diese Staffel "Supertalent" is einfach nur peinlich. Was sich diesmal alles auf die Bühne traut is ja nich mehr in Worte zu fassen. Ich geb´s auf mir das weiter anzutun.

Sonntag, 22. November 2009, 12:51

Forenbeitrag von: »JonathanD«

Sandro Lohmann

Stimmt. Romy war da die tragende Figur ,alles andere (auch ihre Ehemänner) wurden da wie ne Zugabe drum herum gestellt. Ich hätte mir allerdings gewünscht ,das sie (auch ihr Sohn) etwas mehr Platz bekommen hätten, zu Romy´s Geschichte etwas mehr beizusteuern. Immerhin war es ihr einziges Kind ,an dem sie sehr hing.

Samstag, 21. November 2009, 17:07

Forenbeitrag von: »JonathanD«

Sandro Lohmann

Zitat von »Yodler« In diesem Romy Schneider Film wirkte er extrem schlank. Vielleicht ist er ja magersüchtig? Ich hab mir den Film gestern abend auf 3Sat angesehen und ich muß sagen er wirkte nicht so als ob er magersüchtig wäre.