Mittwoch, 24. April 2024, 18:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Sonntag, 22. April 2018, 10:07

Forenbeitrag von: »Manuel«

DVD bleibt hängen

Hallo, auch mir haben die Konzerte der Tempo Kids sehr gefallen. Frage an alle, die sich auch die DVD der Tempo Kids gekauft haben, bleibt Eurer auch bei ungefähr 51 Minuten an mehreren Stellen hängen? Wünsche noch allen ein schönen Sonntag . Viele Grüße Manuel

Sonntag, 3. September 2017, 15:34

Forenbeitrag von: »Manuel«

Wieder nicht gut gelaufen

Mir ging es genauso, ich war telefonisch mit einem Freund im Kontakt. Auch der klickte wie wild umher und jedes Mal waren die Plätze schon weg. Er hat dann im zweiten Block in der Reihe U was bekommen. Ich weiß nicht, ob ich für so weit hinten Flug und Hotelkosten investieren will.

Sonntag, 3. September 2017, 14:30

Forenbeitrag von: »Manuel«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Wenn ich es schaffe eine Karte zu bekommen, die nicht zu weit hinten ist würde ich auch nach London kommen.

Samstag, 12. August 2017, 16:08

Forenbeitrag von: »Manuel«

Konzert am 01.12.2017

Weiß jemand, wann genau die Tickets zum Verkauf freigegeben werden? Auf der Libera Seite habe ich bei Tickets nur gelesen, „erhältlich im September“ aber nicht wann. Wäre gern mal wieder mit dabei, wenn es nicht so schwer wäre gute Tickets zu bekommen. [attach]56430[/attach]

Sonntag, 2. Juli 2017, 22:46

Forenbeitrag von: »Manuel«

Billy Elliot The Musical (BETM)

Ich war gestern am 1. Juli mit zwei anderen Fans in der Nachmittagsvorstellung. Dass Castboard haben wir uns zwar durchgelesen, aber leider nicht fotografiert. Als Billy hatten wir den Darsteller „Lewis Smallman“ das haben wir auch auf dem Castboard so gelesen. Leider haben wir nicht auf den Namen von „Michael“ geachtet. Wo wir uns hinterher die vier Darsteller in der Programmzeitschrift angeguckt haben, waren wir uns alle nicht sicher, aber wir nehmen an dass es „Bradley Mayfield“ war. Ich saß ...

Dienstag, 8. November 2016, 21:47

Forenbeitrag von: »Manuel«

Ticket für Libera Konzert am 02.12.16

Da ich nun leider am 02.12.16. arbeiten muss, kann ich nicht nach London fliegen, um Libera zu sehen. Deshalb biete ich hier mein Ticket zum Verkauf an. Ich würde 31,- € dafür haben wollen. Das Ticket würde ich nach Geldeingang mit Einwurf einschreiben versenden. Schade so hätte ich Libera dieses Jahr schon zum dritten Mal erlebt. Bei Interesse schickt mir eine PM [attach]54890[/attach]

Donnerstag, 18. August 2016, 11:56

Forenbeitrag von: »Manuel«

Den 02. Dezember vorgemerkt

Mal sehen vielleicht schaffe ich es ja Anfang Dezember auch dabeizusein, dann würde ich Libera das dritte mal diesem Jahr gesehen

Donnerstag, 18. August 2016, 11:42

Forenbeitrag von: »Manuel«

Danke

Zitat von »Lord.Greystoke« So richtig durchsichtig ist das BD Angebot nicht. Die beigefügten Bilder gehören wohl zur DVD. An deiner Stelle würde ich das Angebot mit dem Hinweis auf die BD bestellen und sollte wider erwarten die DVD ankommen gleich meckern und die Lieferung der Blu Ray verlangen. Eine Suche mit der EAN 825646162048 führt bei Amazon auch nur auf die beiden Angebote BD und DVD. Sollte hier jemand die DVD haben würde mich da die EAN interessieren. Die EAN sollte eine andere sein......

Mittwoch, 17. August 2016, 22:58

Forenbeitrag von: »Manuel«

Libera war wunderschön

Nachdem ich Libera nach 5 Jahren am 23 April in Romsey mal wieder erleben durfte, hätte ich nicht geträumt sie nach so kurzer Zeit wieder zu sehen und dann noch in Deutschland. Auch ich fand das Konzert sehr schön. Sehr gefreut habe ich mich, das diesmal die Jungs nach dem Konzert im Bühnenoutfit noch Autogramme gaben. Das hatte ich so selber noch nicht erlebt. Ich habe zwei kleine Videos reingestellt. Leider ist die Qualität nicht so gut, ich nehme an es lag an den etwas dunklen Licht und an de...

Sonntag, 31. Juli 2016, 15:34

Forenbeitrag von: »Manuel«

Alter Hut!

Ist zwar schon ein alter Hut, ich habe im Forum unter: Spezialbereich / Download Youngstar – Video / Seite 1 / Libera-Videos / Seite 20 sind ganz unten vier kleine Videos von Libera Konzert am 23.04.16. in Romsey zu sehen. Ich hatte diese Videos schon am 10.05.16. reingestellt. Diese musste ich nochmal entfernen und habe sie heute mit einem neuen Video wieder reingestellt. Wie auch schon von Lord.Greystore geschrieben bitte ich sehr darum diese Videos nicht weiter zu verbreiten. Bei YouTube sind...

Dienstag, 28. Juni 2016, 22:17

Forenbeitrag von: »Manuel«

Hätte Interesse

Zitat von »milu« Zitat von »milu« Freuen können sich hier schon mal .... Renny,...will nicht! Freiwillige vor!!! Gruß MiLu Wenn Du sie überhaupt noch hast, ich hätte eventuell noch jemand der eine Karte bräuchte.. Ich freue mich aber sehr dass Du an mich gedacht hast. Danke !!! Ich komme auf jeden Fall mit. Da muss ich mich wenigstens nicht mit meinen null Englischkenntnissen durchschlagen. Gruß Manuel

Mittwoch, 27. April 2016, 22:57

Forenbeitrag von: »Manuel«

Ausführlicher Bericht und sehr schöne Fotos

Danke Lord.Greystoke für den sehr ausführlichen Bericht. Die Fotos sind super geworden !!! Ich ärgere mich jetzt, dass ich bei der Probe nicht schon eher angefangen habe zu filmen. War mir nicht sicher, ob es erlaubt ist.

Dienstag, 26. April 2016, 09:20

Forenbeitrag von: »Manuel«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »milu« Zitat von »Manuel« Epson ...in einem Drucker??? oder meintest Du Epsom, da wo ich das erste Mal Libera live erlebt habe...?! Tja, ja, ich war lange nicht mehr bei einem Konzert dabei. Letztmalig in Arundel 2014. Schön, dass es Dir gefallen hat. War noch jemand anderes von den CW-lern dabei? Gruß MiLu Ja Milu, Du hast recht das Konzert fand damals in Epsom und nicht in meinem Drucker statt. Gruß Manuel

Montag, 25. April 2016, 22:59

Forenbeitrag von: »Manuel«

Libera in Romsey Abbey Teil 2

Hier noch weitere Bilder vom Aufbau. [attach]53873[/attach] [attach]53874[/attach] Um 18.45 Uhr, war dann der Einlass. Es gab zwei Varianten von dem Programmheften. Einmal mit den Unterschriften der Jungs auf der Rückseite und einmal ohne. [attach]53876[/attach] [attach]53877[/attach] Mit Unterschriften kostete das Programmheft 6 Pfund und ohne 3 Pfund. Ich holte mir von jeder Variante eine. Leider gab es keine DVDs oder CDs zu kaufen auch nicht hinterher. [attach]53875[/attach] Ich hatte einen ...

Montag, 25. April 2016, 22:49

Forenbeitrag von: »Manuel«

Libera in Romsey Abbey Teil 1

Ich habe mein kurzen Bericht in zwei Teile aufgeteilt, da ich in einen Bericht nicht alle Bilder hätte unterbringen können. Auf die einzelnen Lieder von Libera gehe ich nicht ein, dass können andere Fans besser, zumal ich kein Englisch kann. Das Konzert von Libera in Romsey Abbey am 23. April war sehr schön. Da ich schon Freitag den 22. April dort ankam, guckte ich mir natürlich die Kirche, die etwa 10 Minuten von meiner privaten Unterkunft entfernt, erst einmal an. [attach]53868[/attach] [attac...

Sonntag, 3. April 2016, 22:50

Forenbeitrag von: »Manuel«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »mawi« Du solltest nicht nur Google die ganze Planung machen lassen. Schau mal bei www.thetrainline.com oder direkt bei den Bahngesellschaften. Mit werden Verbindungen von Gatwick nach Romsey angezeigt. Danke für Deinen Hinweis

Sonntag, 3. April 2016, 14:24

Forenbeitrag von: »Manuel«

Unterschiedliche Anzeigen

Habe es jetzt mal bei den Link: https://www.google.de/maps/dir/Gatwick+A…2d50.989737!5i2 das Datum links unter „Jetzt starten“ eingegeben. Wenn ich dann auf Reiseplaner klicke werden wieder Zugeverbindungen angezeigt. Gebe ich das Datum direkt über den Reiseplaner, links unten ein, wird wieder angezeigt das am 22. und 23.04. kein Zug fährt.????

Sonntag, 3. April 2016, 11:20

Forenbeitrag von: »Manuel«

Züge fahren nicht !!!

Hallo, hat schon jemand genaues geplant? Easyjet fliegt von Berlin nach London den Flughafen „London Gatwick LGW“ an. Nicht nach Heathrow! https://www.google.de/maps/dir/Gatwick+A…2d50.989737!5i2 Siehe die ersten zwei Bilder. Wo ich dann auf das blaue Feld Reiseplaner geklickt habe, dachte ich, ich sehe nicht richtig. Da stand beim Datum 22. und auch 23.April „es gibt keine Fahrten“ auch wenn man verschiedene Abfahrtzeiten eingibt. Siehe Bild 3 Ich hatte gestern mehrfach die Bahnverbindun...

Donnerstag, 31. März 2016, 23:42

Forenbeitrag von: »Manuel«

Habe mein Ticket

Habe heute mein Premiumticket im Briefkasten gehabt. Das hinkommen gestaltet sich nicht so einfach. Egal auf welchem Flughafen man ankommt, von dort aus geht es mit der Bahn weiter mit umsteigen. Was die Bahnfahrt kostet habe ich noch nicht rausbekommen. Die Hotels in Romsey sind sehr teuer. Kannst Du itsy Mal den Link von dem Hotel weitergeben??? Wir haben uns glaube ich am 19. und 20. März bei den TempoKids gesehen. [attach]53737[/attach]

Donnerstag, 29. August 2013, 17:18

Forenbeitrag von: »Manuel«

Poppys Gala

Freue mich schon sehr auf die Gala der Poppys.