Dienstag, 23. April 2024, 11:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 9. Februar 2024, 16:11

Forenbeitrag von: »Hibiki«

Prime Video wurde umgestellt....

Zitat von »samuelclemens« Das liegt bei mir wohl an irgend einem der Addons im Firefox Browser. Ich bekomm aber nicht raus welches. Vielleicht ist es auch eine kombination der Einstellungen und den Addons. Oder einem der Werbeblocker, oder, oder, oder... In einem frischen Firefox ohne irgendwas bekomme ich auch Werbung. Ebenso in Chrome und Edge. Das wird wohl an dem Add-on "uBlock Origin" (Adblocker) liegen - zumindest läuft dadurch Freevee bei mir mit dem Firefox werbefrei.

Dienstag, 31. Oktober 2023, 19:31

Forenbeitrag von: »Hibiki«

Wer bin ich?

Elmar und Fritz Wepper?

Samstag, 13. August 2022, 11:53

Forenbeitrag von: »Hibiki«

Come on, Come on

Come on, Come on Der New Yorker Radiojournalist Johnny, der nach einer langen Beziehung wieder Single ist, arbeitet an einer Reportage, für die er Jugendliche in den gesamten USA zu ihrer Zukunft befragt. Doch nach einem Anruf seiner Schwester Viv muss er sich unerwartet um ihren Sohn kümmern, den neunjährigen Jesse. Es ist das erste Mal, dass Johnny wirklich mit dem Thema Elternschaft in Berührung kommt und die Verantwortung für ein Kind übernehmen muss. Und für den ebenso aufgeweckten wie sens...

Donnerstag, 14. Juli 2022, 14:48

Forenbeitrag von: »Hibiki«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Cuernavaca - Zeit der Reife Wie ist dieser Film? Empfehlenswert?

Montag, 7. März 2022, 16:54

Forenbeitrag von: »Hibiki«

Rémi sans famille (F 2018)

Zitat von »samuelclemens« Dann können wir mit ner deutschen BD wohl schon 2025 rechnen.. Nicht ganz: gerade erschienen https://www.amazon.de/Rémi - Sein größtes Abenteuer-Blu-ray/dp/B09LGWL9QW/ Rémi - Sein größtes Abenteuer

Samstag, 25. Dezember 2021, 18:30

Forenbeitrag von: »Hibiki«

Die Adern der Welt

Die Adern der Welt (Deutschland, Mongolei 2020) Jetzt auf DVD und diversen Streaming-Plattformen. Sehenswert! Kurzbeschreibung In der mongolischen Steppe lebt der 12-jährige Amra mit seiner Mutter Zaya, seinem Vater Erdene und seiner kleinen Schwester Altaa ein traditionelles Nomadenleben. Während sich Zaya um die Ziegenherde kümmert und Erdene als Mechaniker und durch den Verkauf von Käse auf dem lokalen Markt sein Geld verdient, träumt Amra einen ganz anderen Traum: Er will ins Fernsehen und b...

Montag, 13. Dezember 2021, 14:42

Forenbeitrag von: »Hibiki«

Ein Junge namens Weihnacht (2021)

"Ein Junge namens Weihnacht": Ab 25. Dezember exklusiv auf Sky Cinema "Fantastischer Sky Original Weihnachtsfilm: Der kleine Nikolas bricht mit Maus Miika zum Nordpol auf. Er entdeckt die Welt der Wichtel - und hat eine fabelhafte Idee, um den Menschen Freude zu bescheren. Sky zeigt "Ein Junge namens Weihnacht" ab 25. Dezember exklusiv auf Sky Cinema und auf Abruf, wahlweise auf Deutsch oder in der Originalversion. Mit Sky Q auch in brillanter UHD Qualität."

Freitag, 26. November 2021, 07:57

Forenbeitrag von: »Hibiki«

Ein Junge namens Weihnacht (2021)

Es gibt doch bereits einen Tread zu dem Film: klick

Dienstag, 20. Juli 2021, 01:25

Forenbeitrag von: »Hibiki«

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Zitat von »Lord.Greystoke« Ist bei der 1963er Version eine deutscher Synchronisation vorhanden? Ja, ist vorhanden, wirkt allerdings ein wenig laienhaft, was daran liegt, dass es sich um eine TV-Synchronisation handelt, da der Film bei uns nicht im Kino lief.

Montag, 19. Juli 2021, 17:41

Forenbeitrag von: »Hibiki«

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Zitat von »Haley« Die 1963er Version dürfte auf BD doch kaum besser sein als auf DVD. Oh doch. Diese Version basiert auf dem Criterion-Master und liegt hier, wie auch die 90er Version, in einer hervorragenden Qualität vor! Die Bildqualität der DVDs war schrecklich, ich habe sie entsorgt.

Montag, 19. Juli 2021, 16:39

Forenbeitrag von: »Hibiki«

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Herr der Fliegen (1990 + 1963) - 3-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook (Blu-ray + DVD + Bonus-Blu-ray) Die ältere Version gab es ja schon auf Blu-ray, nun auch die von 1990 zusammen mit der älteren im schönen Mediabook. Verstehe allerdings nicht, warum man eine DVD hinzupacken musste.

Dienstag, 26. Januar 2021, 03:15

Forenbeitrag von: »Hibiki«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »Lord.Greystoke« seit 23.01.2021 auf dem Markt Libera - Walking in the air (from The Snowman) https://www.youtube.com/watch?v=rsz6-rLBCqc Immer wieder schön das Lied. Muss mir den Film nochmal ansehen.

Freitag, 15. Januar 2021, 15:29

Forenbeitrag von: »Hibiki«

Der Geburtstag

Der Geburtstag (Deutschland 2019) Der siebenjährige Lukas (Kasimir Brause) hat Geburtstag. Trotz angespannter Verhältnisse organisieren die getrennt lebenden Eltern Matthias (Mark Waschke) und Anna (Anne Ratte-Polle) eine große Kinderparty mit Pinata und Torte. Im Wohnzimmer toben die Kinder, in der Küche die Eltern: Der gestresste Matthias hat, mal wieder, das anstehende Vater-Sohn-Wochenende abgesagt und den versprochenen Zoobesuch verschoben. Als die Party vorbei ist, folgt das nächste Proble...

Freitag, 1. Januar 2021, 14:48

Forenbeitrag von: »Hibiki«

Ari Kurecki

"Drübenland" (ca. 17 Minuten lang) ist zur Zeit in Amazon Prime Video enthalten: klick

Freitag, 25. Dezember 2020, 16:28

Forenbeitrag von: »Hibiki«

1985

Bis zum 31.12. kann man auf der Salzgeber-Webseite den Film "1985" kostenlos streamen: Klick (evtl. Untertitel "CC" anklicken!) Der jüngere Bruder des Hauptprotagonisten wird von Aidan Langford gespielt Weihnachten 1985 im Bible Belt von Texas. Der junge und erfolgreiche New Yorker Werbeagent Adrian Lester kehrt zum ersten Mal nach drei Jahren in sein altes Zuhause zurück. Bisher hat er seinen strenggläubigen Eltern nicht gesagt, dass er schwul ist. Vater Dale ist Vietnamveteran und hält konserv...

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 09:18

Forenbeitrag von: »Hibiki«

Ein Junge namens Weihnacht (2021)

A Boy Called Christmas, mit Henry Lawfull Der Film läuft aber wohl erst am 11.11.2021 in den Kinos. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen Verhältnissen in einer kleinen Holzhütte mitten in Finnland auf. Als sein Vater Joel (Michiel Huisman) aufbricht, um das sagenhafte Dorf „Wichtelgrund“ zu finden, übernimmt die grantige Tante Carlotta (Kristen Wiig) die Betreuung des Jungen. Doch die Sehnsucht nach seinem Vater ist so groß, dass sich Nikolas auf den Weg in den hohen No...

Donnerstag, 19. November 2020, 16:57

Forenbeitrag von: »Hibiki«

Blu-ray Release Thread

Läuft ab dem 28.12.20 übrigens auch bei Prime Video. Ich hatte ihn mir irgendwie deftiger vorgestellt - so wie "Good boys" - , aber das Zielpublikum ist hier eher jünger.

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 18:46

Forenbeitrag von: »Hibiki«

Win10 Oktober-Update 2020 (20H2)

Rohlinge benutze ich gar nicht mehr. Ich hab's mir auf einen USB-Stick gespeichert, was allerdings nur über einen Umweg mit dem Programm Rufus funktionierte, da das MS-Creation-Tool keinen USB-Stick erkennen wollte