Donnerstag, 25. April 2024, 14:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Freitag, 10. April 2009, 03:23

Forenbeitrag von: »Franki«

Neues Spiel ...

ich kenne mich nicht mehr aus.

Freitag, 10. April 2009, 02:54

Forenbeitrag von: »Franki«

Neues Spiel ...

David, nicht die leiseste Ahnung habe ich, vielleicht noch nen Hinweis könnte wirklich helfend wirken.

Freitag, 10. April 2009, 02:14

Forenbeitrag von: »Franki«

Neues Spiel ...

Richtig David, Du hast den Nagel getroffen, Du also kennst diesen grandiosen Film in seiner wirklich darstellerischen Leistung hinsichtlich Geschichtswiedergabe, Aufklärung über den Alexander in seiner innigsten Zerwürfnissheit, seine Macht später, sein Verhalten in seiner privatesten Sphähre, erkannt hast Du auch seine Zersplittertheit in seinem sexualem Dasein, mit dem er so zufrieden nicht sein konnte oder wollte.

Freitag, 10. April 2009, 02:04

Forenbeitrag von: »Franki«

Neues Spiel ...

Anton leider isses mir technisch nicht möglich, mein Sohn denke ich könnte es.

Freitag, 10. April 2009, 01:43

Forenbeitrag von: »Franki«

Neues Spiel ...

Ja louie, ich werde es beherzigen, danke für den Hinweis. Wieder wird es leicht für Euch Kenner sein, wieder schnell wird eine Antwort folgen, also wer ist der Kerl, sein Name und der Film. In wenigen Minuten denke ich Ihr habt es gelöst.

Mittwoch, 8. April 2009, 22:33

Forenbeitrag von: »Franki«

Neues Spiel ...

Hab ich es nicht gesagt, sehr leicht und natürlich Hibiki hast Du Recht. Im Norden Italiens, hinter alten Mauern eines Klosters, im 15.Jahrhundert geschehen Morde die mit dem Täufel in Verbindung gebracht werden...... Adson, der Novize und sein gescheiter Lehrer klären die skurillen Morde auf. 1986 wurde der Film gedreht und heute noch schaue ich mir diesen Streifen gern an, hat mich doch die Liebesszene mit der namenlosen Rose und das Zögern des Adson am Schluss irgendwie bewegt. Umberto Eco ha...