Donnerstag, 25. April 2024, 14:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Freitag, 10. April 2009, 03:23

Forenbeitrag von: »Franki«

Neues Spiel ...

ich kenne mich nicht mehr aus.

Freitag, 10. April 2009, 02:54

Forenbeitrag von: »Franki«

Neues Spiel ...

David, nicht die leiseste Ahnung habe ich, vielleicht noch nen Hinweis könnte wirklich helfend wirken.

Freitag, 10. April 2009, 02:14

Forenbeitrag von: »Franki«

Neues Spiel ...

Richtig David, Du hast den Nagel getroffen, Du also kennst diesen grandiosen Film in seiner wirklich darstellerischen Leistung hinsichtlich Geschichtswiedergabe, Aufklärung über den Alexander in seiner innigsten Zerwürfnissheit, seine Macht später, sein Verhalten in seiner privatesten Sphähre, erkannt hast Du auch seine Zersplittertheit in seinem sexualem Dasein, mit dem er so zufrieden nicht sein konnte oder wollte.

Freitag, 10. April 2009, 02:04

Forenbeitrag von: »Franki«

Neues Spiel ...

Anton leider isses mir technisch nicht möglich, mein Sohn denke ich könnte es.

Freitag, 10. April 2009, 01:43

Forenbeitrag von: »Franki«

Neues Spiel ...

Ja louie, ich werde es beherzigen, danke für den Hinweis. Wieder wird es leicht für Euch Kenner sein, wieder schnell wird eine Antwort folgen, also wer ist der Kerl, sein Name und der Film. In wenigen Minuten denke ich Ihr habt es gelöst.

Mittwoch, 8. April 2009, 22:33

Forenbeitrag von: »Franki«

Neues Spiel ...

Hab ich es nicht gesagt, sehr leicht und natürlich Hibiki hast Du Recht. Im Norden Italiens, hinter alten Mauern eines Klosters, im 15.Jahrhundert geschehen Morde die mit dem Täufel in Verbindung gebracht werden...... Adson, der Novize und sein gescheiter Lehrer klären die skurillen Morde auf. 1986 wurde der Film gedreht und heute noch schaue ich mir diesen Streifen gern an, hat mich doch die Liebesszene mit der namenlosen Rose und das Zögern des Adson am Schluss irgendwie bewegt. Umberto Eco ha...

Mittwoch, 8. April 2009, 22:09

Forenbeitrag von: »Franki«

Neues Spiel ...

Hallo Freunde, ich weiss nun gerade läuft ein Spiel und es ist unhöflich mit einem 2. parallel zu kommen. Also sind nun 2 Antworten möglich. Immer habe ich hier gelesen und nix gesagt, weil es nix zu sagen gab, da ich keine Antwort hatte; warum wohl, weil ich keinen der hier hinterfragten Filme gesehen habe und schnell erkannt hatte für die "Älteren" es auch was Leichteres geben muss. Wenn mein Parallelfragen nicht erwünscht ist, dann einfach löschen bitte. So nun die immer wieder kommende Frag...

Sonntag, 5. April 2009, 18:32

Forenbeitrag von: »Franki«

Knabenchöre

Gute Idee, louie

Samstag, 4. April 2009, 00:02

Forenbeitrag von: »Franki«

Knabenchöre

Na ja sherab nicht wirklich möchte ich ein neues Thema eröffnen zu einem Chor der Jahrhunderte schon besteht. Nicht viele User werden reagieren, kennen die ihn doch nicht. Ich aber lebte damals in Dresden und durfte täglich an der Musikschule des Chores vorbeilaufen und manchmal hatten die Probe dann und meine Schritte verlangsamten sich automatisch. Die singen akabella und ich Stebsel blieb stehn und lauschte. Meine Mutter war auch fanatisiert in diesen Chor, am Sonntag damals war dann ein Kon...

Freitag, 3. April 2009, 23:27

Forenbeitrag von: »Franki«

Knabenchöre

Vorsichtige Anfrage, kennt jemand von Euch den Dresdner Kreuzchor, noch unter dem Dirigat von Rudolf Mauersberger ? Natürlich muss ich hier erwähnen sein Höhepunkt war in den 60 - ger Jahren. Ich war damals Kind und in Dresden lebend absolut begeistert. Wenn dieser Chor in der Kreuzkirche zu Dresden sangen, es war einfach gigantisch, nicht in Worte zu erklären. Heute habe ich noch Platten, nun auch die CD`s.

Dienstag, 31. März 2009, 23:23

Forenbeitrag von: »Franki«

Was lest ihr gerade?

... das ist doch eine Literaturrichtung für weisshäutige Buben, oder ?

Sonntag, 29. März 2009, 01:56

Forenbeitrag von: »Franki«

Neues Spiel ...

Sehr überlegenswert..... !

Sonntag, 29. März 2009, 00:55

Forenbeitrag von: »Franki«

Neues Spiel ...

http://www.bullfire.de/images/smilies/wonder.gif

Samstag, 28. März 2009, 03:35

Forenbeitrag von: »Franki«

Neues Spiel ...

Nöö wöös ich nicht.

Samstag, 28. März 2009, 03:04

Forenbeitrag von: »Franki«

Neues Spiel ...

Naja, ich war Kind und erlebte in der Tat wirklich sehenswertes hinsichtlich Film, nur dass ich den Sozialismus in allen Zügen zu geniesen musste....... naja !

Samstag, 28. März 2009, 02:47

Forenbeitrag von: »Franki«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Natürlich, klaro Die Domspatzen durfte ich in Köln und in Regensburg erleben und lauschte einfach der so klassischen Musik und dem Chor, und nun nach dem kauf der CD auch in meiner kleinen Hütte. Ostern nun werden sie wieder unsere Ohren verzaubern.

Samstag, 28. März 2009, 02:33

Forenbeitrag von: »Franki«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Hi Jimbo, ich dank Dir einfach, es ist manchmal so einfach, aber das Brett vor der Birne verhindert mitunter Vieles.

Samstag, 28. März 2009, 02:05

Forenbeitrag von: »Franki«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Wo hier bitte finde ich eine Signartur ?

Samstag, 28. März 2009, 01:56

Forenbeitrag von: »Franki«

Tempokids

Zitat von »sherab« Danke, Franki. Komm das nächste Mal einfach mit zur Gala.. Macht Riesenspaß wenn Du diese Art Musik magst. Herzlichst sherab Als die welchse dann wo ist ?