Donnerstag, 25. April 2024, 18:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 280.

Sonntag, 26. September 2010, 20:09

Forenbeitrag von: »Myles«

Tom Cully

Hey Leute Ich weiß nicht genau ob ihr es schon wusstest aber Tom Cully (Libera) ist jetzt solo Künstler. Der Stimmbruch ist vorbei und die neue Stimme lässt sich eben so gut hören wie die alte, finde ich. Er schreibt selbst seine Songs, Covers mag er aber auch. Bis jetzt hab ich nur seine MySpace Seite gefunden falls jemand noch was findet nur her da mit.

Dienstag, 5. August 2008, 09:12

Forenbeitrag von: »Myles«

Sweet Mud

Ich schau in mir auch an mit der gesamten Familie ist seit 1 Monat reserviert. Bin mal gespannt ob der film was hergibt oder ob das nur Regentag Unterhaltung ist. Mal sehn. Hab hier noch ein Bild von hinter den Kulissen [attach]21548[/attach]

Freitag, 18. April 2008, 16:30

Forenbeitrag von: »Myles«

200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte...

Ich hab auch schon eine mänge von diesen dingen gemacht Einen Berg besteigen- In Tschechin Einen Baum umarmen- Im Kindergarten und in der Grundschule haben wir das gemacht Ein Gewitter auf See erleben- Leider Die Nacht durchmachen und den Sonnenaufgang ansehen- als ich krank war Eine Sportveranstaltung in einem Riesenstadion besuchen- Fussball spiel Hertha gegen keine Ahnung mehr zulange her Eigenes Gemüse züchten und essen- Bei Oma im Sommer Unter dem Sternenhimmel schlafen- Bei Oma im Sommer D...

Dienstag, 15. April 2008, 18:50

Forenbeitrag von: »Myles«

Kein At beim Apple?

Spitze Danke Richie

Dienstag, 15. April 2008, 17:52

Forenbeitrag von: »Myles«

Kein At beim Apple?

Hallo an alle die einen Mac haben! Ich hab ne Frage zur Tastatur ich habe meine alte Tastatur an meinen Neuen /gebrauchten Mac angeschlossen funktioniert auch bis auf das At das kriege ich nicht hin habe sämtliche Funktionen getestet aber ich bekomme es nicht hin hab acuh schon im Hilfs menu gesucht aber irgend wie nichts gefunden kann mir da einer helfen? Das wäre sehr nett.

Montag, 18. Februar 2008, 19:24

Forenbeitrag von: »Myles«

Cole & Dylan Sprouse

Ich schaue grade die neuen Folgen und müsste erstmal überlegen ob es das richtige ist, die neuen Stimmen sind ja grauenhaft die passen so überhaupt nicht zu den beiden. Finde ich jeden falls. Na mal sehn ob ich mich daran gewöhnen kann.

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:41

Forenbeitrag von: »Myles«

Cole & Dylan Sprouse

Jap hat er , hab ich auch gesehn zimlich fieser typ den er da gespielt hat.

Freitag, 30. November 2007, 20:53

Forenbeitrag von: »Myles«

Was lest ihr gerade?

Das Magische Messer lese ich grade und es ist Genial es ist der 2 teil vom Goldenen Kompass der ebend so toll ist. Kann ich nur empfehlen ist Spannend hat jede mänge Action und ganz viel Fantasie. Nur einige Worter sind etwas schwer zu lesen vor allen die namen der Figuren aber das geht nach einer weile auch gut zu lesen.

Freitag, 30. November 2007, 20:47

Forenbeitrag von: »Myles«

Billy Gilman

Ich freu mich auch darauf , Billy ist eigendlich einer meiner Lieblings Musiker überhaubt. Auf seiner Myspace Seite kann man bereits in einige seiner Songs rein hören hier lang . Ich finde sie zimlich bis sehr gut. ( vor allem mit meinen "neuen" ohr) lol

Freitag, 30. November 2007, 20:28

Forenbeitrag von: »Myles«

The heart is deceitfull above all things

Ich habe den Film in der Woche jetzt mal gesehn zusammen mit meiner Mum. Ich wüsste ja durch euch das er nicht für "schwache" ist. Die mach art fand ich toll und auch alle darsteller fand ich fantastisch die Story brauch man ja in gunde nicht drüber reden das wissen die meisten ja das ist nichts für schwache nerven, den noch ein interessantes und sehr schwer umzusetsendes thema für einen Film und die Regisseurin so wie die Darsteller haben viel Mut bewesen um dies so umzusetzen wie sie es gemach...

Sonntag, 18. November 2007, 10:48

Forenbeitrag von: »Myles«

A Modern Twain Story: The Prince and the Pauper

So Leute der neue Trailer ist raus zum Film The Prince & The Pauper mit dem Sprouse Twins. Den Trailer kann man hier Viel Spass

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:09

Forenbeitrag von: »Myles«

Jake's Closet (2007)

Der Film Klinkt wirklich Interessant , Ich hoffe das der Film ihrgendwie den Weg nach Deutschland finden wird ich würde ihn auf jeden Fall sehn wohlen . Ich mag solche Filme mit Monstern unterm Bett lol aber ich nehme an das das Monster nur ein umschreibung für etwas anderes ist warscheinlich den scheidungskrieg ist.

Sonntag, 23. September 2007, 16:47

Forenbeitrag von: »Myles«

Declan on FHR Radio

Cool danke und nicht nur musik bringen die auch Interviews zb Josh Htcherson aber leider schon vorbei das war wohl am 24.8. gewesen ob wohl es immer noch in der liste drin ist hier kann man es sich anhören hier lang und hier gint es auch noch mehr unteranderen auch Billy Gilman

Dienstag, 28. August 2007, 18:32

Forenbeitrag von: »Myles«

Evan Allmächtig

So ich habe den film mittlerweile auch gesehn und fand ihn eigendlich sehr Lustig Gemacht vorallem die Effekte fand ich toll viele hat man garnicht erkannt.Weiß ich nur durch das Makeign of. Kann ihn auf allefalle für die Langeweile zwischendurch empfehlen.

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:03

Forenbeitrag von: »Myles«

Jordan Orr

Heute entdeckt Jordan Orr 05.01.1995 in Florida Geboren. Spielte unter anderen in Gilmore Girls,Für alle Fälle Amy und Malcolm mittendrin und in ca 23 anderen Projekten in der vorwiegend als Sprecher für Trickfilme mitwirkte denoch sehr interessant da er erst seit 2004 dabei ist sind 26 Projekte nicht ohne. einige Links : IMDB

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:49

Forenbeitrag von: »Myles«

Filmvorstellung: Herkules und die Sandlot Kids 2

Hi David,ich bedanke mich auch für die Vorstellung der neuverfilmung mir hat der erste teil schon super gefahlen als ich ihn das erste mal gesehn habe. Ich werde mal die AUgen offen halten ob ich ihn mal in einen laden sehe dan kaufe ich ihn mir auf jedenfall. Ich finde es auch gut das dort ein Gehörloser mitspielt leider gibt es zu wenige Filme in den Gehörlose mitspielen. Ob wohl viele von uns eine gute Mimik haben zum teil besser als "normale" .Das ist ja grade ihn diesen Bisness von vorteil.

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:26

Forenbeitrag von: »Myles«

Cayden Boyd

ups daist wohl was falsch gelaufen das 2 sollte Hayden Panettiere sein . Also zum Film kann ich schon mal sagen das es eine Familien Tragödie ist um der es in Film geht .

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:38

Forenbeitrag von: »Myles«

Cayden Boyd

Cayden hat nen neuen Film in den Start löchern und zwar Heißt der Fireflies in the Garden mit spielen tun unter anderen Julia Roberts, Willem Dafoe und Ryan Reynolds. Andere Ys die dabei sind sind Chase Ellison , Brooklynn Proulx und Brooklynn Proulx. Der Film wird wohl Rauskommen soll er anfang 2008.

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:20

Forenbeitrag von: »Myles«

Evan Allmächtig

Mit Jimmy Bennett ,Johnny Simmons und Graham Phillips Der Film Sartet vorraussichtlich am 16.08.2007 in den Deutschen Kinos. Im 2 teil des films geht es diesmal nicht darum das ein "Mensch" mal nen Tag Gott spielt sondern ein Rettungsboot für die Tiere unserer Welt zu bauen. Leider hab ich noch keine Bilder die was hergeben gefunden. Wenn ich welche finde dann stelle ich sie rein. Hier naturlich auch !

Sonntag, 20. Mai 2007, 13:19

Forenbeitrag von: »Myles«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Wir waren gestern bei wertheim und da durften wir uns DVD aussuchen. Insgesamt haben wir jetzt 4 neue DVDs Immer Ärger mit Schweinchen George Die Hexen von Eastwick ES Batman Begins