Dienstag, 23. April 2024, 13:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 401.

Sonntag, 7. April 2024, 13:13

Forenbeitrag von: »louie«

Sunni Holden - Handpan

Auf bandcamp kann man ein paar Songs und ein Album gegen Spende bekommen.

Montag, 11. März 2024, 00:57

Forenbeitrag von: »louie«

Mason Ramsey (USA)

Zitat von »timmy« LG aus London Dann bist du also nach London gefahren (wahrscheinlich geflogen)? Zitat von »timmy« Hmm, dann muss ich dir seinen Auftritt von gestern Abend wohl demnächst hier mal verlinken Dass wäre sehr nett - Danke schon mal im voraus

Freitag, 8. März 2024, 23:09

Forenbeitrag von: »louie«

Mason Ramsey (USA)

Zitat von »timmy« Naja, immerhin ist London noch rechtzeitig angekündigt. Das schon, aber leider auch viel weiter weg. Die Zeiten, zu denen ich Hunderte von Kilometern zu Konzerten zurück gelegt habe, sind eigentlich vorbei.

Freitag, 8. März 2024, 02:33

Forenbeitrag von: »louie«

Mason Ramsey (USA)

Diesen Termin hätte man mal vor dem Konzert wissen sollen, schade.

Dienstag, 27. Februar 2024, 20:44

Forenbeitrag von: »louie«

74. Berlinale 2024

Zitat von »timmy« thx Haley & Ender & Anton for bringing me back here Gern geschehen .

Sonntag, 25. Februar 2024, 01:13

Forenbeitrag von: »louie«

74. Berlinale 2024

Da schwärmst du ja richtig von dem Film . Schön, dass du ihn auch sehen konntest. Hier auf der Seite von Salzgeber (Verleih) ist noch ein ausführliches Interview mit Anthony Schatteman, dem Regiesseur - wirklich lesenswert. Ich hoffe mal, dass man dort dann auch die DVD produziert.

Sonntag, 18. Februar 2024, 01:56

Forenbeitrag von: »louie«

74. Berlinale 2024

Zur Zeit läuft mal wieder die Berlinale auf Hochtouren . Irgendwie abgespeckt, nur noch Online-Tickets und Spartenprogrammhefte als pdf zum downloaden. Erwähnen möchte ich den Beitrag "Young Hearts", der gestern Weltpremiere hatte. Der Film ist das Langfilmdebüt des Regisseurs Anthony Schatteman und spielt in Flandern, Belgien. Und die beiden (bisher unerfahrenen) Jungdarsteller Lou Goossens und Marius De Saeger brillieren in ihren Rollen! Der Film wurde in der Sektion Generation Kplus gezeigt (...

Dienstag, 13. Februar 2024, 22:17

Forenbeitrag von: »louie«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Zitat von »milu« Ich habe mal gleich spontan reagiert,... Inwiefern hast du den spontan reagiert bzw. was hast du spontan gemacht? Geht das aus deinem Beitrag hervor?

Freitag, 9. Februar 2024, 01:19

Forenbeitrag von: »louie«

Sammy's Knobelecke & Spielwiese

Bleibt leider einfach nur ein großer grauer Raum, so ohne Link zum angucken. Es wird nichts angezeigt.

Freitag, 9. Februar 2024, 01:12

Forenbeitrag von: »louie«

Klein gegen Groß

Danke für den Hinweis, Haley!

Donnerstag, 28. Dezember 2023, 00:41

Forenbeitrag von: »louie«

Thomanerchor Leipzig

Zitat von »milu« Wer hat's gesehen? Ich nicht!!! Zitat von »Haley« Falls es jemanden interessiert, biete ich das komplette Interview hier nochmal in 1080p an. @ milu: Ich auch nicht - danke für diese Info. @ Haley: Schön, das du das ganze Interview hier bereit stellst .

Freitag, 22. Dezember 2023, 13:27

Forenbeitrag von: »louie«

Knabenchöre

Für die ganz kurz Entschlossenen in Nürnberg heute Abend hier ein wunderbares Konzert der Windsbacher zusammen mit der lautten compagney Berlin in der Nürnberger Friedenskirche, Palmplatz 11, 90419 Nürnberg 19:00 Uhr Es ist ein wunderbarer Mix aus A capella vorgetragenen Stücken, Liedern begleitet von der lautten compagney (irgendwie mutet das keltisch an) und einigen Stücken von der lautten compagney alleine vorgetragen. Man bekommt ca. 90 Min. Musik vom Feinsten. Vordere Plätze lohnen sich, de...

Freitag, 22. Dezember 2023, 13:12

Forenbeitrag von: »louie«

MKV außerhalb von I-Frames schneiden...

Avidemux kann kurze Videos verarbeiten, auch außerhalb der frames. Habe ich bei mp4 gemacht. Mkv ?

Dienstag, 12. Dezember 2023, 00:11

Forenbeitrag von: »louie«

Benjamin Pajak

Das war am 07.12. bei "Christmas Time in the City" NY.

Sonntag, 3. Dezember 2023, 22:37

Forenbeitrag von: »louie«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Zitat von »milu« Dafür kann ich nur auf die offizielle Seite von den Poppys auf Facebook hinweisen. Die Seite ist auch ohne Anmeldung erreichbar. https://www.facebook.com/PCA.POPPYS Zitat von »Ender« Das ist leider nicht richtig. Ich habe sie aufgerufen, aber ein penetranter Kasten, mit der Aufforderung, sich anzumelden, ist nicht wegzubekommen. Schade. Mit Opera wäre das nicht passiert .

Freitag, 1. Dezember 2023, 16:40

Forenbeitrag von: »louie«

Cormac Thompson

Zitat von »Haley« Eine wunderschöne CD von Cormac Thompson. Ja, der Junge kann wirklich singen! Ich habe mir sein Album gleich drei mal gestern angehört, so schön ist es . Besonders "Empty Chairs At Empty Tables" mit dem großen Tonumfang und den höhen Tönen singt er einfach bemerkenswert - und die Töne sitzen perfekt. Kein Wunder, dass er im Oktober in Nashville TN den "Josie Music Award for best vocalist"in der Gruppe der 13 bis 17 Jährigen gewonnen hat (und Robert Levey II das "Nachsehen" hat...

Freitag, 1. Dezember 2023, 02:35

Forenbeitrag von: »louie«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Ich habe schon gelesen, dass die Konzerte dieses Jahr sehr gut gewesen sein sollen. Vielen Dank für diese ersten und besonderen Eindrücke .

Samstag, 11. November 2023, 22:58

Forenbeitrag von: »louie«

Troye Sivan

Der junge Mann scheint eine spezielle Liebe zu Berlin entwickelt zu haben .

Sonntag, 29. Oktober 2023, 15:07

Forenbeitrag von: »louie«

Knabenchöre - International

"Ameno" war schon ein besonderer Beitrag des Knabenchor Posen auf dem Nürnberger Festival. Das Festival hatte ich hier im Juni vorgestellt und auch einen Link zur Online-Karte des Abschlusskonzertes, von dem diese Darbietung stammt.

Sonntag, 22. Oktober 2023, 14:59

Forenbeitrag von: »louie«

Ky Baldwin

Vielen Dank Haley. Trotzdem bricht das Lied einfach mittendrin ab. Warum er nicht ein vernünftiges Video mit diesen Liedern, die er in den Shorts singt, gemacht hat? So von Anfang bis Ende! Und in einem Bildschirm kompatiblen Format.