Donnerstag, 25. April 2024, 14:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 268.

Mittwoch, 21. Juli 2010, 03:13

Forenbeitrag von: »Argetlam«

Ich habe mir gerade folgenden Nicht-YS-Kinofilm angesehen...

Ohhhh ohhhh ohhh will auch Alsoooooooo ich war auch letztens im Kono uuuuuuuund da war ach warum ist niemand on wtf! egal <------------------- da war ich drin O_o DVD kaufen sollte sich auch nieman. das Geld mit 3D und so kann man sich eh sparen die effekte sind (außer man bekommt so ne grüne Shreck 3Dbrille mit Ohren) Die Filmmusik aber ist GENIAL

Mittwoch, 21. Juli 2010, 03:05

Forenbeitrag von: »Argetlam«

Bilder gelöscht

Vieleicht mal bei computerbild suchen. Die haben oft ziemlich gute Vollversionen von allem beiligend.

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:50

Forenbeitrag von: »Argetlam«

Was lest ihr gerade?

So der argetlam liest jetzt auch dämon muhahahahahahaha *grusel und so*

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:36

Forenbeitrag von: »Argetlam«

Jonas Hämmerle

Na da kann man ja nur applaudieren. Verdient gewonnen. Super gemacht

Montag, 28. Juni 2010, 11:31

Forenbeitrag von: »Argetlam«

Apollo 3

Da hat einer aber durchgefeiert bei dem Gesicht

Montag, 21. Juni 2010, 22:19

Forenbeitrag von: »Argetlam«

Was lest ihr gerade?

GEIl perefekt zum abends unter der Bettdecke schmökern

Montag, 21. Juni 2010, 20:08

Forenbeitrag von: »Argetlam«

Was lest ihr gerade?

So blümchen, *g* Buch ist bestellt. Hoffentlich ist es so toll wie du erählst.

Sonntag, 6. Juni 2010, 11:04

Forenbeitrag von: »Argetlam«

Ich habe mir gerade folgenden Nicht-YS-Kinofilm angesehen...

Sooooo ein bisschen Stadtpatriotismus. ICh war gestern in der wunderbaren vielen möglicherweise (un)bekanten BIELEFELDVERSCHWÖRUNG . Der Film ist natürlich nicht mit einem Hollywoodstreifen zu vergleichen, auch wenn Hollywood kein sicheres Zeichen für einen guten Film abgibt. Unsere Studenten haben sich in den Film voll reingehängt und er wurde tasächlich besser als ich erwartet habe. Schauspielerisch manchmal schwach trotzdem ganz charmant. Der Film war wirklich witzig und technisch (mal abgese...

Freitag, 4. Juni 2010, 22:05

Forenbeitrag von: »Argetlam«

LÄSTERECKE und TV-Ärgernisse

Leider wird man gezwungen Werbung zu sehen, wenn im Fußballspiel ne Bierflasche durchs Bild schwebt

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:07

Forenbeitrag von: »Argetlam«

Troye Sivan

thx Sollte den Twitter acc. doch mal wieder mehr Aufmerksamkeit widmen.

Sonntag, 30. Mai 2010, 00:24

Forenbeitrag von: »Argetlam«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Insgesammt richtig geiles Ergebnis. Auf ein so gutes Abschneiden unsererseits habe ich nicht zu hoffen gewagt. Uk war meiner Ansicht nach wie auch Frankreich nen bisschen weit hinten aber die Türkei und Belgien gehören dahin, wo sie sind.

Samstag, 29. Mai 2010, 22:49

Forenbeitrag von: »Argetlam«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

So mir reichst mit dem angucken erstmal. Lena nach wie vor sympatisch (scheint auch beim Publikum sehr gut angekommen zu sein) sehe ich zwar nich auf dem 1. Platz aber unter den Top 5. Favorit ist und bleibt bei mir Frankreich. BEvor ich vergesse warum darf Spanien 2 mal???

Freitag, 28. Mai 2010, 22:18

Forenbeitrag von: »Argetlam«

Das merkwürdige TV Konsumverhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit

Zitat von »Eumenes« Zitat von »samuelclemens« Wie wäre es denn wenn sich auch mal die Fraktion der Talk und Pseudodoku Liebhaber auch mal zum Thema äusert? Von denen beteiligt sich wahrscheinlich niemand an diesem Thread, dafür sind die Antworttexte meist zu lang ... Richtig @Blume Vollkommen meine Meinung. Kinder / Jugendliche sind nicht vom Tv abhängig. Es fehlt nur an attraktiven gegenangeboten. Es ist auch irgendwie befriedigender etwas mit Freunden draußen zu machen. (Nur schwer die Leute ...

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:17

Forenbeitrag von: »Argetlam«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Seit den Zuschauerwahlen hat das ganze aber an glanz verloren

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:43

Forenbeitrag von: »Argetlam«

Ein "ganzer" Film auf SAT1

O_o ist das mies. FAst so mies, wie Intro zeigen und dann erstmal 10min. Werbung reinhauen.

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:42

Forenbeitrag von: »Argetlam«

Filmtitel gesucht / Fundstücke / Quiz

Hört isch zwar seh interressant an, habe aber trotzdem überhaubt nichts davon gehört. sry Dietzekatja

Montag, 17. Mai 2010, 20:36

Forenbeitrag von: »Argetlam«

Ich zocke gerade folgendes Spiel...

Vollkommen richtig Im Gegensatzt zum ersten Teil spielst du jetzt mit Teampartern. Leider zwingt es sich online zu spielen, da die Bots einfach zu schlecht sind

Montag, 17. Mai 2010, 14:41

Forenbeitrag von: »Argetlam«

Ich zocke gerade folgendes Spiel...

zocke gerade left4dead 2