Samstag, 27. April 2024, 18:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Montag, 26. April 2010, 13:25

Forenbeitrag von: »jake fan«

wer ist das?

Zitat von »Damiano« Ich weiß es auch nicht. Aber ich würde auch gern wissen, wer das hier auf meinem Foto ist? Lösungen bitte nicht an mich per PM, denn dies ist kein Quiz! Ich weiß es wirklich nicht! Liebe Grüße, Damiano Also ich würde sagen es ist David Archuleta in Jüngeren Jahren

Freitag, 26. März 2010, 20:37

Forenbeitrag von: »jake fan«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Zitat von »Huckleberry« siet ja nicht schlecht aus, kannst du beschreiben, um was es im Film geht?

Montag, 7. Dezember 2009, 15:56

Forenbeitrag von: »jake fan«

Justin Bieber

Zitat von »mühli« Hi Leute habt ihr schon gehöhrt, das Justin auf der Bühne einen Unfall hatte und sich den Fuß gebrochen hat?? Hab es heute per Zufall im Web gesehen. Und dann noch das Beste. Justin hat trotz gebrochenen Fuss, also mit den dazu gehörenden Schmerzen, sein Auftritt humpelnder Weise zu Ende gebracht Ja bei Bravo.de siet man das Video von seinem Auftritt, und man merkt nicht Wirklich etwas vom Unfall, bis zum Schluss, als er Hummpelnd von der Bühne ging. Risigen Respekt, auch dafü...

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:07

Forenbeitrag von: »jake fan«

Die Zauberer vom Waverly Place-Der Film

Zitat von »Brundibar« Zitat von »jake fan« Zitat von »Damiano« Natürlich wurden die expliziten Nacktszenen herausgekürzt! Hast du denn den Film jetzt noch nicht auf DVD gesehen? Liebe Grüße, Damiano Was den für Nacktszenen? Ich glaub da will uns jemand verfrüht in den April schicken Achso, dachte schon ich habe etwas verpasst

Samstag, 5. Dezember 2009, 14:41

Forenbeitrag von: »jake fan«

Die Zauberer vom Waverly Place-Der Film

Zitat von »Damiano« Natürlich wurden die expliziten Nacktszenen herausgekürzt! Hast du denn den Film jetzt noch nicht auf DVD gesehen? Liebe Grüße, Damiano Was den für Nacktszenen?

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:55

Forenbeitrag von: »jake fan«

Die Zauberer vom Waverly Place-Der Film

Hallo Morgen kommt der Film Die Zauberer vom Waverly Place auf DVD heraus, und als Extras ist(Hinter den Kulissen) angegeben, hoffe aber es hat noch mehr. Jedenfalls habe ich mier dei DVD schon bestellt Und übrigens, morgen 03.Dez hat auch Jake T. Austin Geburtstag, er wird 15 Jahre alt. Grüsse aus den Bergen in die Welt Jake_fan

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:22

Forenbeitrag von: »jake fan«

Die Zauberer vom Waverly Place-Der Film

Zitat von »Forssell« Ich glaube damit ist die Box gemeint.. achso Danke, na dan warte ich noch ein bischen, bis die staffeln 1&2 auf dvd zu haben sind

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:57

Forenbeitrag von: »jake fan«

Die Zauberer an Bord mit Hannah Montana auf DVD? (crossover von den Serien: Die Zauberer vom Waverly Place, Zack&Cody an Bord und Hannah Montana)

Hallo Zusammen Ich habe mal ne Frage, weiss jemand, wann die DVD vom Crossover(oben Beschrieben) in Deuschtland bzw. der Schweiz (auf Deutsch) erhältlich ist? Weil auf English gib es diesen schon seit: 22.09.2009 zu Kaufen. Danke für eure Hilfe Freundliche Grüsse aus der Schweiz Jake_fan

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:52

Forenbeitrag von: »jake fan«

Die Zauberer vom Waverly Place-Der Film

Zitat von »Florian231090« ich würde bei der Box sofort zuschlagen. Da machst du echt nix falsch. Gibt es den die Box schon zu kaufen, finde bis jeztz nur die DVD mit der Ersten Staffel drauf. Kannst du mier sagen wo man die Box findet?

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:59

Forenbeitrag von: »jake fan«

Die Zauberer vom Waverly Place-Der Film

Zitat von »Brundibar« Am Sonntagvormittag lief der Film auf Pro7. Ich bin da zufällig reingestolpert, und bin bis zum Schluß dran geblieben! Hat mir sehr gut gefallen! Jetzt versteh ich warum hier soviel von Jake T.Austin geschwärmt wird Der Film an sich war auch sehr unterhaltsam gemacht! So hab ich beschlossen mir die DVD zu zulegen die grad zufällig (!) diese Woche erscheint! Das ganze scheint ja ein wenig Disneys Antwort auf Harry Potter zu sein! Werd mir mal die Episoden auf SRTL antun. Ic...

Dienstag, 29. September 2009, 14:29

Forenbeitrag von: »jake fan«

Justin Bieber

Zitat von »Haley« Justin hat gestern in Tabaluga Tivi (KIKA) einen Live-Auftritt mit One Time, der m.E. deutlich besser ausfiel als bei The Dome 51. Falls Interesse besteht, kann ich einen Clip anbieten. Wo findet man den Clip? Habe ihn gefunden, vielen Dank fürs reinstellen

Freitag, 24. Juli 2009, 21:04

Forenbeitrag von: »jake fan«

Die Zauberer vom Waverly Place (deutsches DVD Release)

Kleine Info für die Fans aus der Schweiz der Serie "Die Zauberer vom Waverly Place": Die 1.Staffel der Serie ist ab ca. 03.09.2009 auf http://cede.ch für 49.90sFr. erhältlich. Sonnige Grüsse aus den Bergen Jake_fan

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:59

Forenbeitrag von: »jake fan«

Autogramme

Hallo Zusammen Wie ihr sicher wisst bin ich ein Autogrammsammler, und wollte fragen, kennt jemand die Autogrammadresse von David Beaudoin? Grüsse aus der Schweiz Jake_fan

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:38

Forenbeitrag von: »jake fan«

Thread für David Beaudoin

Ich habe hier noch keinen Beitrag von David Beaudoin gefunden, und dachte ich starte mal einen. David Beaudoin Birth Date: February 7, 1996 Birth Place: Canada zu sehen in Videoclips von Bob Sinclar: Love Generation, World, Hold on sowie Rock this Party und neu Together (auf dem Eis) Link für ein Foto: http://images.google.ch/images?hl=de&q=d…F-8&sa=N&tab=wi (kan es leider nicht hochladen)

Montag, 6. Juli 2009, 20:48

Forenbeitrag von: »jake fan«

Endlich

Das sind doch mal gute Neuigkeiten, hoffe nur das die DVD auch bald in der Schweiz zu haben ist, mal schauen.

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:13

Forenbeitrag von: »jake fan«

Drake&Josh

Zitat von »Argetlam« meintest du etwa den der ca. 3 sec im Film auftaucht???? Ja genau der, ich dachte mier vilicht kennt den jemand, aber ich glabe ich Vergesse das einfach wider, aber trotzdem Danke für eure Hilfe

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:54

Forenbeitrag von: »jake fan«

Zack&Cody an Bord

Hallo Zusammen Ich wollte euch nur bescheid geben, das die neue Serie von den Sprouse Twins echt sehenswert ist, den man sehr viel Humor und man lernt dabei sogar noch was, get mal auf den Link und schaut euch die Kommentare bzw. Zitate und dan die Filme an http://www.youtube.com/watch?v=2azqpJBPVt4 Bin gespannt auf eure Meinungen Freundliche Grüsse Jake_fan

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:46

Forenbeitrag von: »jake fan«

Dake aber das ist der Falsche

Zitat von »freddiefan« Habe ihn zufällig entdeckt! Christian Vandal ist sein Name. http://www.teenidols4you.com/gallery/146…tianvandal.html Danke für deine Hilfe, aber ich meinte nicht disen Jungen, sondern der in der Schule auftaucht Freundlcihe Grüsse Jake_fan

Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:05

Forenbeitrag von: »jake fan«

Vorstadtkrokodile 2

Jetzt ist es soweit, wir hauen die brandheißeste Info des Jahres raus: Nick steht im Sommer für die Fortsetzung der Krokos vor der Kamera, die den Titel "Vorstadtkrokodile-Das Abenteuer geht weiter" tragen wird. Drehbeginn ist am 23.Juni, gedreht wird wieder bis Mitte/Ende August in Nordrhein Westfalen. Die Story handelt diesmal davon, daß die Krokodile die Schließung einer Fabrik verhindern möchten, Vorstadtkrokodile meets Wirtschaftskrise könnte man also sagen. Regie führt, wie schon beim erst...

Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:00

Forenbeitrag von: »jake fan«

17 Again

Hallo Zusammen Ich habe letzte woche den Kino-Film 17 again mit Zac Efron gesehen, und muss sagen das er sehenswert ist. Es hat viel Humor im Film aber auch Realität, wen man wirklich wider 17wär, und sein Leben nocheinmal Leben könnte. Freundliche Grüsse Jake_fan