Samstag, 27. April 2024, 17:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Dienstag, 28. April 2009, 19:41

Forenbeitrag von: »lupus12«

Apollo 3

Für das junge Alter sind die richtig gut

Samstag, 14. März 2009, 14:24

Forenbeitrag von: »lupus12«

KinderLied

Zitat von »Caedmon« der kleine ist ja echt knuffig Wieso, das war doch ein Mädchen, oder etwa doch nicht ?

Sonntag, 8. März 2009, 19:41

Forenbeitrag von: »lupus12«

E-Nomine Das Tier in mir

Ich habe darüber leider nicht viel gefunden, ausser 2 , 3 gute lieder, sonst scheint die aber keiner zu kennen.

Sonntag, 8. März 2009, 19:22

Forenbeitrag von: »lupus12«

E-Nomine Das Tier in mir

schau dir das mal an http://www.youtube.com/watch?v=9SHiVKJJdFA&feature=related geht in eine andere Richtung, aber diese " Band " hat auch noch etwas anderes, wie z.b http://www.youtube.com/watch?v=Pe5jEYdPoZw&feature=related

Samstag, 7. März 2009, 21:51

Forenbeitrag von: »lupus12«

E-Nomine Das Tier in mir

Hi, danke, also ich habe erfahren das dieser 14 Jahre alt ist, bzw. war, und aus Berlin kommt. Leider habe ich von dem Knaben weder weitere Informationen gefunden, noch eine Homepage. weißt du mehr über Marten Rosenbaum ?

Samstag, 7. März 2009, 20:45

Forenbeitrag von: »lupus12«

E-Nomine Das Tier in mir

Hallo Leute, das Lied von Enomine " das Tier in mir " kennen einige ? es gibt hierbei auch eine Video Version, und dort spielt eine jüngere Person mit ( der Hirte ) wer ist das den ??

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:20

Forenbeitrag von: »lupus12«

Cole & Dylan Sprouse

Der berechnet Pro Film, c.a 8-9 Stunden bis dieser oben ist, also es dauert noch ein klein wenig :P

Donnerstag, 19. Februar 2009, 00:03

Forenbeitrag von: »lupus12«

Cole & Dylan Sprouse

Hallo ihr, das waren 2 Folgen von Zack und Cody an Board wo im Free TV ausgestrahlt wurden. Nun haben allerdings soviele leute nach den Folgen gefragt, das ich diese heute Nacht endlich hochladen werde... wenn jemand die Möglichkeit hatt, im Pay-TV die Folgen aufzunehmen, sind diese hier herzlich willkommen. :P

Samstag, 7. Februar 2009, 15:58

Forenbeitrag von: »lupus12«

Cole & Dylan Sprouse

laut dem Plan auf S-RTL laufen vor Zack und Cody on Board , ich glaube 2 oder 3 Folgen Folgen Hotel Zack und Cody. Ob es sich hierbei um die besagten folgen handelt. K.A.

Samstag, 7. Februar 2009, 10:16

Forenbeitrag von: »lupus12«

Cole & Dylan Sprouse

Ich habe auch was zu verkünden ;O Am Sonntag ( also Morgen ) laufen 2 deutsche Folgen von Zack und Cody an Board Super RTL ab 19,15 Uhr

Samstag, 29. November 2008, 10:01

Forenbeitrag von: »lupus12«

Cole & Dylan Sprouse

Zitat von »Florian231090« für alle die den DISNEY CHANNEL sehen können, ich gehöre leider nicht dazu, die heißeste Nachricht des Jahres: Premiere in deutscher Sprache ist der 02. FEBRUAR 2009 also schon mal vormerken. Die 1.Staffel umfasst 25 Folgen, und in Gastrollen wird unter anderen auch Carey,die Mutter der Zwillinge mitspielen. Ganz besonders gefällt mir der Titelsong "Oh ay oh" geschrieben von Steve Hampton und John Adair. Nur wer diesen singt habe ich noch nicht herausgefunden. na, dann...

Donnerstag, 27. November 2008, 14:15

Forenbeitrag von: »lupus12«

Tempokids

Hier eine Sammlung von Bildern der Tempo Kids http://janosch13.de/galerien/t/tempokids/index.php

Dienstag, 25. November 2008, 17:48

Forenbeitrag von: »lupus12«

Die wilden Kerle 5

Aber mit der Spongebob Währung geh ich auch mal einkaufen, oder kann man damit nur in Bickini Buttom bezahlen ?

Mittwoch, 19. November 2008, 21:27

Forenbeitrag von: »lupus12«

Cole & Dylan Sprouse

Jepp, auf S-RTL wird auch nicht mehr gesendet, hätte gestern heulen können, wo ich eingeschaltet habe, und dort "Weihnachtsmann und co" lief

Montag, 17. November 2008, 20:57

Forenbeitrag von: »lupus12«

Cole & Dylan Sprouse

was ich schade finde, das die Schauspieler wie "Arwin" "Kary ( die Mutter von dennen " "meddy ( vom Süßwarestand ) nicht mehr mitspielen, die haben da einfach super reingepasst. aber etwas anderes. hat jemand die Folgen von Hotel Zack und Cody aufgenommen ? , und kann er mir diese evtl. geben ? von The Suite Life on Deck nehme ich auch gerne welche entgegen ( hab leider kein Premi) Edit: wenn die Namen dort oben etwas falsch geschrieben sind... ich darf das bestimmt *g*

Montag, 17. November 2008, 18:53

Forenbeitrag von: »lupus12«

Cole & Dylan Sprouse

Zitat von »vobis« Zitat von »lupus12« Wer von euch hat eigl. schon die neuen Filme "Suite of See" gesehen Du meinst "The Suite Life on Deck" oh ja, natürlich.

Montag, 17. November 2008, 17:39

Forenbeitrag von: »lupus12«

Cole & Dylan Sprouse

Wer von euch hat eigl. schon die neuen Filme "Suite of See" gesehen ? laufen derzeit nur in den USA: habe mir 2 angeschaut und finde diese gelungen.