Dienstag, 23. April 2024, 18:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 29. März 2024, 13:17

Forenbeitrag von: »Eumenes«

Justin Bieber

Diese Diskussion in den Medien zeigt wieder einmal deutlich, in welch beschi**enen Zeiten wir leben. Überall wird herumgesucht, interpretiert, vermutet und "gefühlt", dass alle Leute schlecht sind und nur Böses wollen und jede Tat ein Verbrechen ist. Auf Krampf wird versucht, irgend etwas zusammenzukonstruieren und immer ist das etwas Negatives. All diese "Wissenden" in ihren Blasen, fern von jedweder Realität, die mit "alternativen Fakten" und "gefühlter Realität" hausieren gehen, Verschwörungs...

Montag, 26. Februar 2024, 12:29

Forenbeitrag von: »Eumenes«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »Lord.Greystoke« Recorded at The Great Conservatory, Syon Park, Brentford. Sept 2023. Haben die das noch mal geändert? Bei mir steht "Recorded at The Great Conservatory, Syon Park, Brentford. Sept 2017"

Mittwoch, 21. Februar 2024, 15:05

Forenbeitrag von: »Eumenes«

Spuk unterm Riesenrad

Ganz korrekt ist die Filmkritik von "digitalfernsehen.de" nicht. "Tammi, Umbo und Keks sind nun drei junge Mädchen" stimmt nicht, denn Umbo, gespielt von Noél Gabriel Kipp, ist ein Junge. Vielleicht geschah die Verwechslung wegen seiner langen Haare. Ansonsten finde ich die Kritik gut. Wenn der Film wirklich so ist, wie dort beschrieben, dann ist er symptomatisch, nicht nur für den Zustand des Filmschaffens hierzulande, sondern auch für den Zustand unserer gesamten Gesellschaft. Zitat „Spuk unte...

Sonntag, 18. Februar 2024, 14:51

Forenbeitrag von: »Eumenes«

Wer bin ich?

Rick(y) Schroder. Mann, ist der alt geworden ...

Mittwoch, 3. Januar 2024, 13:00

Forenbeitrag von: »Eumenes«

Wer bin ich?

Alex Wiesendanger aus "Little Buddha"?

Freitag, 29. Dezember 2023, 00:17

Forenbeitrag von: »Eumenes«

Wer bin ich?

Ah ... jetzt ist der Groschen gefallen ... Charlie Korsmo.

Dienstag, 24. Oktober 2023, 12:13

Forenbeitrag von: »Eumenes«

Wer bin ich?

Lee Harcourt Montgomery ?

Sonntag, 8. Oktober 2023, 12:12

Forenbeitrag von: »Eumenes«

Aktuelle TV-TIPPS - Video on Demand (Amazon Prime, Netflix & Co)

Und warum nimmt man nicht man nicht einen 12-jährigen, um einen 12-jährigen zu spielen? Der Buchautor hatte sicherlich einen Grund für die Wahl des Alters. Vielleicht weil er eben grad kein Teenie-Buch schreiben wollte. Und was macht Disney daraus? Teenie-Filme und jetzt eine Teenie-Serie.

Dienstag, 12. September 2023, 08:02

Forenbeitrag von: »Eumenes«

DVD Release Thread

Dann sollte aber auch das Drehbuch entsprechend von einem 15jährigen handeln. So wirklich entscheiden konnte man sich offenbar nicht. Aber vielleicht hätte "15jähriger sucht Vater" nicht so "spannend" geklungen. Wer steckt schon im Kopf von Drehbuchschreiberlingen?

Mittwoch, 6. September 2023, 12:27

Forenbeitrag von: »Eumenes«

Wer bin ich?

Wenn ich mir das angeschnittene Schwarzweiß-Foto anschaue und den nunmehr Erwachsenen mit dem Bild auf imdb vergleiche, würde ich auf Jay North tippen.

Montag, 4. September 2023, 00:11

Forenbeitrag von: »Eumenes«

Wer bin ich?

Er ist gerade verstorben. Claude Pierre Pablo Ruiz-Picasso (15.05.1947-24.08.2023), Sohn aus der außerehelichen Beziehung von Pablo Picasso (1881-1973) und Françoise Gilot (1921-2023). Seit 1975 Nachlassverwalter seines Vaters. [attach]59899[/attach] [attach]59900[/attach]

Freitag, 25. August 2023, 11:46

Forenbeitrag von: »Eumenes«

Luca Brugnoli


Donnerstag, 24. August 2023, 22:37

Forenbeitrag von: »Eumenes«

Luca Brugnoli

Zitat Video nicht verfügbar - Dieses Video wurde vom Uploader entfernt

Mittwoch, 26. Juli 2023, 12:45

Forenbeitrag von: »Eumenes«

Wer bin ich?

Robert Kennedy junior. Hat sich allerdings vom Liberalen zum Verschwörungstheoretiker gewandelt und ist daher indiskutabel als Präsident.

Donnerstag, 1. Juni 2023, 12:31

Forenbeitrag von: »Eumenes«

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Na wenigstens haben sie aus Sebastian keine Sebastienne gemacht. Kommt aber vielleicht noch. Dann sicher ein "emanzipiertes", schlaues und starkes Mädel mit Migrationshintergrund. Oder sind die Franzosen (noch) nicht so?

Freitag, 21. April 2023, 09:31

Forenbeitrag von: »Eumenes«

Wer bin ich?

In wirklich vielen Filmen hat Enzo aber nicht mitgespielt ... und in "Spiel mir das Lied vom Tod" war seine Rolle so klein, dass er es nicht einmal in die Credits geschafft hat.

Freitag, 10. Februar 2023, 23:10

Forenbeitrag von: »Eumenes«

Aktuelle TV-TIPPS - Video on Demand (Amazon Prime, Netflix & Co)

Und natürlich gibt es "Sommer-Rebellen" nur auf DVD. Eine Auswertung auf BluRay sind Kinderfilme in Deutschland anscheinend inzwischen nicht mehr wert.

Freitag, 10. Februar 2023, 23:05

Forenbeitrag von: »Eumenes«

Alfons Zitterbacke - Neuverfilmung

Wieder ein deutscher Teenie-Film. Warum muss man altersmäßig so von der Originalgeschichte abweichen. Man hätte eine komplette Neubesetzung der jungen Darsteller vornehmen können. Wie das funktioniert, zeigen u.a. die "Der kleine Nick"-Filme. Aber das ist ja auch Frankreich, die haben es eben mehr drauf ... aber auch in Deutschland geht das. Die "Rico, Oskar ..." Filme haben nach 3 Filmen Schluss gemacht, solange die Hauptdarsteller noch in einem glaubhaften Alter waren. Übrigens würde die alter...

Montag, 9. Januar 2023, 14:34

Forenbeitrag von: »Eumenes«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Ja, jetzt ist es besser.

Sonntag, 8. Januar 2023, 14:21

Forenbeitrag von: »Eumenes«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Die Qualität ist für das Alter der Aufnahme sehr gut. Ein wenig asynchron ist der Ton, aber das kann auch am Sender liegen. Als Purist stört mich allerdings der singende Hampelmann mit der Gitarre im Vordergrund. Libera pur wäre schöner ...