Sonntag, 28. April 2024, 18:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:21

Forenbeitrag von: »Parapluesch«

Eure Lieblingsserie

Simpsons und Supernatural!! Dean ist einfach sexy, was soll man da noch sagen?

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:17

Forenbeitrag von: »Parapluesch«

Fantasy

Ich kenn den Film zwar nicht, aber meine absoluten lieblings Bücher sind von James Clemens. Das erste Buch heißt "Das Buch des Feuers". Die Reihe besteht aus fünf Bänden und ist in sich total genial geschrieben. Obwohl an manchen Stellen wirklich abscheulich, ist es so mitreißend, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Kann ich nur empfehlen

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:15

Forenbeitrag von: »Parapluesch«

Was lest ihr gerade?

Ich bin im Moment dabei "Der Tod der Fünften Sonne" von Robert Somerlott, zu lesen. Ist ein historischer Roman aber ich find ihn recht gut. Auch wenn es nichts für "jüngere" (ich bin selbst nicht wirklich alt XD) wäre, da auch das Morden und, unter anderem, auch sexual Akte beschrieben und sehr... "interessante" Beleidungen ausgesprochen werden.

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:58

Forenbeitrag von: »Parapluesch«

suche ... Adrien Löffler / Lukas Decker

Hmhm... Ich würd nur zu gern mal wissen, wie Adrien Löffler und Martin Krahn heute aussehen... In der Serie waren sie ja schon recht anziehend und jetzt noch ein paar Jährchen weiter .. *miau* Wer weiß?! =)

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:54

Forenbeitrag von: »Parapluesch«

Tom Schilling

Ich persönlich fand ihn in den ganzen Filmen sehr gut... meistens auch nur wegen ihm gesehen :-P Herz im Kopf heißt (denke ich) noch ein Film in dem er mitgespielt hat. Allerdings fand ich Napola auch sehr traurig, entsprach ja aber leider der Wirklichkeit

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:39

Forenbeitrag von: »Parapluesch«

suche ... Adrien Löffler / Lukas Decker

Ayy.. das ist aber doof jetzt -,-* Sowas blödes. Man findet ja aber auch keine Bilder von denen! Außer evtl. ein paar die beim Dreh entstanden sind. Aber Welche die sie heute zeigt gibt es nicht... Oder doch und ich finde sie nur nicht?!

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:24

Forenbeitrag von: »Parapluesch«

suche ... Adrien Löffler / Lukas Decker

Hmm....Ich weiß nicht ob das normal ist.. wohl eher nicht. Ich kann die Bilder, über die in diesem Thread gesprochen wird nicht sehen. Ich hab schon das halbe Internet nach Bilder von denen durchsucht, und hatte die Hoffnung, hier nun welche zu finden... Naja, ich fänd es sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet