Samstag, 27. April 2024, 21:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:13

Forenbeitrag von: »warossmann«

Jordan Jansen

Danke Nemesis ! Da hast Du recht, er muss noch an seiner Stimme arbeiten, er ist auch desswegen sehr beliebt, da er immer gerne zurückschreibt und weil er sehr nett und ein lieber Kerl ist. Leider ist FOJ etwas umständlich zu händeln, ich schreibe ihm immer dierekt, da gehts schneller. Leider hat seine Mutter das Tolle Geburtstags Video "Jordan turns 10" vor einigen Monaten herausgelöscht, da sie nicht wusste wieviel Videoplätze noch zur Verfügung stehen, aber vielleicht gibts am 12.03.2009 ein ...

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:32

Forenbeitrag von: »warossmann«

Friends of Jordan

Ich würde schon gerne ein deutsches forum mit den bis jetzt wenigen Mitgliedern für Jordan eröffnen. Ich finde Ihn einfach Klasse, er hat eine wunderbare Ausstrahlung und das tolle war, er hat mich am vor einigen Monaten persöhnlich (wegen guten Kommentaren im YouTube) angeschrieben, mich hats echt fast vom Stuhl gehauen als der kleine nette Jordan mich angemailt hatt. Ich war wirklich baff, es hat sich auch wenn ich 49 Jahre älter bin, mit Jordan und dem Rest der Familie eine tolle Freundschaft...

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:56

Forenbeitrag von: »warossmann«

Allgemein Jordan (Littlecherubs)

Habe mir weisse T-Shirts (10 St) gekauft und habe den kleinen Spatz Jordan mit Transferfolie aufgebügelt Hat gleich am Anfang geklappt (wichtig Gesicht ausschneiden,dann aufbügeln) habe Jordan das T-Shirt mit mir gemailt, er war Begeistert (vom T-Shirt HiHiHi) 10 T-Sirts sind bei Ebay billiger als 2 im Laden (ca 14 €) wer Interresse an transferfolien hat, gibts bei www.pearl.de unter Best.Nr. VM-6309-910 ( Bögen DIN 4/ 4,90 €) Viel Spass damit. Euer Walter !

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:24

Forenbeitrag von: »warossmann«

Friends of Jordan

Hi ist Walter, ich bin bei FOJ angemeldet unter Walter habe aber im Forum dort noch nicht geschrieben (Auch weil ich es etwas umständlich finde, genauso wie FOD von Declan) Ich schreibe Jordan meist über meine URL von YouTube http://de.youtube.com/warossmann auf seinen Nick Littlecherubs und über seine E-Mail info@jordanjansen.com da klapps auch besser mit meinem Autotranslator, da mein Englisch nicht gerade sehr gut ist . Bei den YouTube Kommentaren bin ich unter warossmann vertreten . Gruss Wa...

Dienstag, 14. Oktober 2008, 10:42

Forenbeitrag von: »warossmann«

Jordan Jansen

Es freut mich sehr, daß es noch mehr Leute gibt die Jordan kennen und sich mit Ihm beschäftigen Ich sehe es ja auch an den durchweg Positiven Kommentaren bei YouTube er ist eben ein netter Junge der eben auch wegen seiner Allergie guten Zuspruch brauchen kann. Danke vindex für die Friends of Jordan, ich bin da zwar angemeldet, habe aber bis jetzt mit ihm über E-Mail und YouTube Kontakt, da läuft die Verbindung dierekter ab. Danke auch an Haley den Blog Bestpi kannte ich noch gar nicht, werde ihn...

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:43

Forenbeitrag von: »warossmann«

Hallo Caedmon

Hallo Caedmon, ich bin Walter und kenne Casperworld schon viele Jahre, habe mich aber erst heute Angemeldet. Ich freue mich sehr auf Deinen Willkommensgruss und wollte ihn schon vor 4 Stunden rückantworten, aber dann hats Geklingelt ohne Ende (habe ein Proplem gehabt Birthday am 13 th)esse und trinke jetzt noch den Rest von den Geburtstags Freunden weg. Ich bin Forumsbetreuer ( Junge für alles) bei www.swisscharts.com für Declan Galbraith und habe über Ihn auch den netten Spatz Jordan Jansen ( L...

Montag, 13. Oktober 2008, 13:14

Forenbeitrag von: »warossmann«

RE: Jordan Jansen Ja, Jordan (Littlecherubs)ist ein cooler Typ, ich kenne Ihn schon viele Monate

Jordan hat schon an die 2000 eingeschriebene Freunde darunter auch Declan Galbraith u. Billy Gilman. Ich habe über E-Mail und YouTube URL regen Schrift und Bildverkehr mit Ihm, er ist ein sehr freundlicher und netter Junge, auch seine Mutter mit der ich auch abunzu schreibe ist immer freundlich, erst heute kam ein Bild über E-Mail herein wo Jordan in einem grossen Theater auftritt. Er lebt in Australien (Queensland) in Palm Beach/ Gold Coast am Great Barrier Reef der Zeitunterschied sind + 8 Stu...