Samstag, 27. April 2024, 09:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Samstag, 25. Juli 2009, 13:13

Forenbeitrag von: »Aris«

Harry Potter 6

Ich mein das ist aber auch in einem Filmzeitraum von 2,5 h nicht wirklich zu realisieren. Die Filme halten sich ja alle in dem Zeitraum auf. Das sie den 7. Teil in 2 Filme Teilen ist vlt. diesmal ein Hoffnungsschimer aber im Endefekt ist da auch nix anderes zu erwarten. Anderseits muss man mal überlegen. Die Schauspieler werden auch nicht jünger. Denke was das angeht sind die sowiso stark in verzug. Die Bücher haben schlicht und einfach verdammt viel Inhalt und ich halte es doch für richtig bei ...

Samstag, 18. Juli 2009, 00:07

Forenbeitrag von: »Aris«

Harry Potter 6

Ich gehe mal davon aus, dass Prometheus mich meint Dann muss ich da kurz was richtig stellen. Ich meien damit eigentlich nicht, dass die Bücher in dem Sinne ein Plichtprogramm sind, sondern das man die Bücher gelesen haben sollte, wenn man sich die Filme ansieht um einen Vergleich zu haben. Als solches ein "Pflichtprgramm", falsches Wortgewählt vielleicht. Wollte damit nur dem Beitrag und dem Rat davor anschließen. Sry wenn das falsch rüber gekommen ist. Keineswegs ist das ein Pflichprogramm, da...

Freitag, 17. Juli 2009, 03:17

Forenbeitrag von: »Aris«

Harry Potter 6

@ louie: Ja ich hab erfahrung mit den Hörbüchern sogar sehr gute. Rufus Beck liest das echt sehr gut. Die Hörbücher sind im Endeffekt nix anderes wie eine vorgelesene Version der orginal übersetzten Bücher. Man könnte beim hören theoretisch mitlesen. Machen fast so viel Spaß wie die Bücher. Aber wie ich bereits sagte liegt die größte Spannung immernoch im selber lesen. Aber wie gesagt wer zu faul ist selber zu lesen, ist mit den Hörbüchern gut dran. Hab beides ausprobiert und ich habe immer die ...

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:36

Forenbeitrag von: »Aris«

Harry Potter 6

Eben, die Bücher sind eigentlich Pflichtprogramm... die Filme schon im Vergleich eher nebensächlich. Wenn man ganz faul ist kann man sich auch Die Hörbücher holen, damit hat man immerhin das gleiche ohne lesen zu müssen...

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:41

Forenbeitrag von: »Aris«

Harry Potter und der Halbblutprinz

Nun um zum Wesentlichen zurück zu kehren Ich komme auch grade aus der ersten Vorpremiervorstellung aus Bonn zurück Nun was war zu erwarten? Eine folgend düstere Athmospähre aus dem 5. Teil welche, meiner Meinung nach, im sechsen Film relativ gut fortgesetzte und realisiert wurde. Besonders gefallen haben mir die zwei Schauspieler die Tom Riddle alias Lord Voldemort in seiner Kindheit und Jugend spielten. ( Hero Fiennes-Tiffin & Frank Dillan ). Beide spielen die Rollen des heranwachsenden Lord Vo...

Dienstag, 7. Juli 2009, 08:46

Forenbeitrag von: »Aris«

Spencer List

Ohhhh . Da macht das Aufstehen in den Ferien ja gleich doppelt Spaß... Big big Thanks Maxa Einfach nur cool Obs ihm schon selber die Sprache verschlagen hat *g*

Montag, 6. Juli 2009, 21:34

Forenbeitrag von: »Aris«

Spencer List

Hihi die Leistung der Maskenbildner ist in der Tat gut. Hat aber sein eigentlich ziemlich süßes Gesicht ziemlich in den Hintergrund treten lassen, was ich eigentlich relativ Schade finde*zwinker* Allerdings finde ich das er die Rolle der er gespielt hat, sehr überzeugend rüber gebracht hat und die Screentime würde ich mal sagen war ganz OK Wer es gesehen hat... Nunja mir hats gefallen

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:20

Forenbeitrag von: »Aris«

Nathan Gamble

Genau umgedreht . Er hieß mal Billy und hat es in Anton ändern lassen *g* Klick.. Das erste Bild gefällt mir, hat irgendwie Style was er da trägt. Danke dafür Zenki

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:16

Forenbeitrag von: »Aris«

Troye Sivan

@ Film and Music: Nice videos and pictures, a very big thanks for it. Voll niedlich wie er My Heart Will Go On singt. Ob er Celine Dion mal konkurrenz machen wird Nein Scherz bei Seite. Ich finds irgendwie super unterhaltsam und verdammt süß. Gameboy Color samt Pokemonspiel einfach nur LOL. Aber den Moonwalk find ich garnicht mal schlecht*zwinker* @ Caedmon: Was ist wenn man uns zuhört? *g* Kann ja auch nix dafür das er so süß ist.

Samstag, 4. Juli 2009, 10:29

Forenbeitrag von: »Aris«

Troye Sivan

Hihi ja irgendwie so süß wie immer oder

Freitag, 3. Juli 2009, 12:50

Forenbeitrag von: »Aris«

Jimi Blue

Den gibts echt noch Was kann man dem denn überhaupt ab nehmen?! Der kann weder Singen noch hat er eine zu irgendeiner Rolle passende Ausstrahlung, wenn mir jetzt Feinde gemacht habe tut es mir echt Leid aber nach wie vor halte ich nix von ihm. Zitat MUHAAHAHAHHAAHAHHAHAHAH

Freitag, 3. Juli 2009, 12:46

Forenbeitrag von: »Aris«

Spencer List

Nette Überraschung wenn man grade aus dem Urlaub kommt. Echt putzig, Octo

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:58

Forenbeitrag von: »Aris«

Troye Sivan

That sounds fine and quite interesting

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:50

Forenbeitrag von: »Aris«

Johann Hillmann

Kurze Haare oder lange Haare... ist doch echt egal der Junge ist ein klasse Schauspieler, sowohl mit langen als auch mit kuzren Haaren, oder? Hm, ob das normal ist oder nicht ist nun letztendlich Geschmackssache, wobei längere Haare bei Jungs echt wieder im kommen sind. Find ich auch gut und hab ich selber Seis drum Johann Hillmann ist indiskutabel ein toller Schauspieler und es macht Spaß seine Filme zu sehen. Edit: @ Eumenes Zitat De gustibus non est disputandum , zwar Latein aber auf den Punk...

Samstag, 6. Juni 2009, 17:45

Forenbeitrag von: »Aris«

Grant Austin Taylor

Zitat von »Markus« Wow,cooler Knabe. Zwar keine perfekte Stimme,aber so leicht rauchig isse,was total zum Songstil von ihm passt. Ich finde ihn toll und auch seine Stimme gefällt mir super, passt wirklich klasse zu seinem Erscheinen. @ Caedmon, Danke für den Videolink und den anderfür das Aufzeigen der Downloadmöglichkeiten. Hoffe der macht so weiter *hin und weg sei*

Montag, 1. Juni 2009, 09:35

Forenbeitrag von: »Aris«

Apollo 3

Zitat von »maxa_jr« Auf ihrer Homepage www.apollo3.tv ist das Video zur neuen Auskopplung "Startschuss", naja und es ist...nett. Das was von dem Video schon zu sehen ist hat mich auch nicht umgehauen. Gewohnt niedlich. Das Lied als solches finde ich super, war auch direkt einers meiner Faves aus dem Album. Danke für die Terminhinweise. @ steeph: Sehr schöne Bilder Danke dafür. Finde Jimbo hat recht, das erste ist echt super getroffen.

Montag, 25. Mai 2009, 21:57

Forenbeitrag von: »Aris«

17 Again

Hm den Film sehen zu müssen als Wettschuld... bitter Naja man wird sich davon erholen...und die Zeilgruppe sagt doch schon viel oder? Zusammengefasst, wenn das Ziel darin lag auch andere Gruppen außer besagte weibliche einzubinden, Ziel verfehlt

Freitag, 22. Mai 2009, 18:35

Forenbeitrag von: »Aris«

17 Again

Ich denke mal in deinem Haus würde es dir früher oder später langweilig werden Geld hin oder her. Und ob man sich mit 20 mio + sicher schätzen kann ist dann die zweite Frage. Und ob du dann damit Glücklich bist, die nächste Ok der Anreiz ist da aber selbst wenn meine Mutter nun 20 mio Gewinnen würde müste ich die Schule beenden und was Lernen Ist glaub ich auch der bessere Weg. Und so beliebt wie er ist warum nicht weitermachen

Freitag, 22. Mai 2009, 18:08

Forenbeitrag von: »Aris«

Die Vorstadtkrokodile (Neuverfilmung)

Ich fand den Film wirklich klasse. Kann die schlechten Besucherzahlen irgendwie nicht nachvollziehen, vlt hat der Film . Dafür das diese so schelcht waren freuts mich eigentlich zu hören das es davon eine Fortsetzung geben wird. Was ich davon halten soll weis ich ebenfalls nicht wirklich. Leider werden Fortsetzungen im seltensten Falle annhährend so gut wie der erste Teil, geschweige denn besser. Freue mich trotzdem drauf Nick wieder in einem Film zu sehen zu werden

Freitag, 22. Mai 2009, 18:01

Forenbeitrag von: »Aris«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Nein, also ich lese z.B. überhaupt garkeine Boulevard-Blätter oder ähnliches. Ich finde einfach das sich ein paar Fragen echt gerechtfertigter Weise stellen. Man kann doch echt nicht ganz verleugnen das an der Punktevergabe nicht irgendwo was faul ist. Ich fand unseren diesjährigen Beitrag echt garnicht schlecht, abgesehen davon das man Dita van Theese echt weglassen konnte. Wo landen wir Platz 20. Die andere sache ist mal die Kostenfrage. Lohnt es sich für uns an so etwas teilzunehmen? Was brin...