Mittwoch, 24. April 2024, 23:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 290.

Sonntag, 1. Juli 2007, 12:48

Forenbeitrag von: »aki«

Tokio Hotel

Das es zu ende ist seh ich nicht so. sie sind kaum noch auf den covers und so, weil sie ebend seit monaten nur noch im ausland sind. Laut Bild.de sind sie heute in New York zb In Portugal sind sie mit "Monsoon" auf platz1 der singlecharts in Italien und Spanien waren sie mit dem Englischen Album in den Top 30. In Frankreich auf Platz 9. Insgesammt haben sie 3,5 Millionen Platten verkauft. und warum sich die Singles und Alben in Deutschland nich mehr so lange oben halten? klar sind viele Fans abg...

Montag, 18. Dezember 2006, 04:00

Forenbeitrag von: »aki«

Killerpilze

Wer sucht der findet *g*

Montag, 2. Oktober 2006, 14:47

Forenbeitrag von: »aki«

Tokio Hotel

Zitat Original von Damiano Zitat Original von SunnyGirl Hey tokio Hotel covern Instant Kama von John Lennon für 50 Jahre Bravo!!!! Instant Kama Aua, aua! Ich muss patton_snake zustimmen. Klingt grausig und ist echt vermessen von der japanischen Absteige! Liebe Grüße, Damiano dazu kann ich nur das sagen: Zitat "Yoko Ono persönlich hat die Tokio Hotel-Version in New York abgenommen und für gut befunden." und ich find sie auch nicht schlecht... 8)

Sonntag, 24. September 2006, 21:16

Forenbeitrag von: »aki«

Tokio Hotel

Zitat Original von SunnyGirl Zitat Original von Heinz Man beachte Platz 7. MEGALOL man das weiss man doch das Bill männlich ist, wie blöde tja, also das ist schon alter käse zu den englischem album bzw songs.... also es sollen wohl im mom 3-4 songs in englisch fertig sein. ob es mehr geben soll ist noch unklar. es sind derzeit viele gerüchte im umlauf wo ich hoffe, das diese mal geklärt werden.

Samstag, 23. September 2006, 10:56

Forenbeitrag von: »aki«

Tokio Hotel

Zitat Original von Octo Wie es aussieht, treten heute TOKIO HOTEL bei der Verleihung der "Goldenen Henne" im rbb auf! nö, da waren se wohl nich könnt sein das sie am sonntag um 12 uhr auf mtv zu sehen sind. da kommt ne sendung wo sie waren Hier sind Bilder dazu

Montag, 28. August 2006, 00:00

Forenbeitrag von: »aki«

Beste Fanpage

Und die beste Fanpage (zumindest um sich die Videos zu ziehen) www.1samkeit.net

Mittwoch, 16. August 2006, 16:07

Forenbeitrag von: »aki«

Tokio Hotel

Zitat Original von adjaan Zitat Original von aki da kennen wohl einige meine seite nicht mehr... das find ich ja garnicht nett bei gibts doch (fast) alle videos www.1samkeit.net OffThaiTopic... Schalte mal dein "ich will kein BlahblahGequassel" bei deine CasperPost aus... OnThaiTopic ..... hab das "ich will kein BlahblahGequassel" bei meiner CasperPost wieder ausgestellt. nun kannst mich volltexten

Samstag, 5. August 2006, 19:26

Forenbeitrag von: »aki«

Tokio Hotel

da kennen wohl einige meine seite nicht mehr... das find ich ja garnicht nett bei gibts doch (fast) alle videos www.1samkeit.net

Donnerstag, 25. Mai 2006, 20:43

Forenbeitrag von: »aki«

Tokio Hotel

joh... also meine seite geht wieder wurde nur was daran geändert und nun gibts auch wieder videos

Montag, 22. Mai 2006, 22:38

Forenbeitrag von: »aki«

Tokio Hotel

wie kommst du darauf? also bei mir erscheint sie noch *g*

Dienstag, 9. Mai 2006, 00:12

Forenbeitrag von: »aki«

Tokio Hotel

also ich seh da auch ein banner.... Nun aber für alle blinden hier nochmal in XXL

Sonntag, 7. Mai 2006, 23:56

Forenbeitrag von: »aki«

Tokio Hotel

Hier mal ein Banner meiner seite und wehe es wird gemeckert 8)

Montag, 3. April 2006, 22:49

Forenbeitrag von: »aki«

Tokio Hotel

du guckst dir das bestimmt nur an, um hier deinen Senf dazu abgeben zu können wa denn ist schon komisch, das du über eine Band so viel schreibst obwohl du die garnicht magst musste mal gesagt werden, weil das ziemlich auffällt

Sonntag, 2. April 2006, 22:02

Forenbeitrag von: »aki«

Tokio Hotel

So, werd dann hier auch mal wieder was rein schreiben, aber mehr aus eigenwerbung könnt ja mal auf meine Homepage gehen... sie ist zwar noch im Aufbau, aber ich finde, dass sie bis jetzt schon recht gut is www.1samkeit.net PS: vergesst nicht ins Gästebuch zu schreiben

Freitag, 17. März 2006, 15:29

Forenbeitrag von: »aki«

Tokio Hotel

Tom wird auf dem neuem Album ein Song singen

Sonntag, 19. Februar 2006, 11:31

Forenbeitrag von: »aki«

Berlinale 2006 ! Das 29. Kinderfilmfest

Zitat Original von Einstein Drømmen 11/10 Jestem 10/10 Dann geb ich auch mal meine Wertung ab Waren zwar die einzigen filme die ich gesehn habe aber bin bei der Punkt vergabe der selben meinung

Dienstag, 20. Dezember 2005, 19:52

Forenbeitrag von: »aki«

"Oliver Twist" mit Barney Clark

Oliver spricht Barney Clark (12) aus London spielt Dickens' "Oliver Twist" Wegen seiner sprechenden Augen bekam Barney die Rolle des Waisenjungen Oliver Twist Hunderte von Jungen wollten diese Rolle spielen und mit Star-Regisseur Roman Polanski (72) arbeiten. Barney Clark (12) aus London hat es geschafft: Er spielt Charles Dickens' "Oliver Twist" - jenen Waisenjungen, der nach London abhaut und unter die Diebe geht. Barney ist fast ein Profi, stand schon als Steppke auf der Bühne, spielte TV-Rol...

Samstag, 26. November 2005, 02:37

Forenbeitrag von: »aki«

Tokio Hotel

Tokio Hotel Newsletter Zitat Hallo liebe Tokio Hotel-Fans, diese Nachricht von der Band möchten wir Euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten. Euer Tokio Hotel-Webteam Liebe Fans, uns haben seit Sommer mehre 10.000 tolle Fanbriefe erreicht - das hat uns riesig gefreut, jeder einzelne ist für uns etwas ganz Besonderes! Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass wir es nicht immer schaffen, auch sofort zu antworten obwohl wir das sehr gern tun. Es ist beeindruckend, auf was für coole Ideen ihr f...

Mittwoch, 23. November 2005, 00:04

Forenbeitrag von: »aki«

Tokio Hotel

.

Samstag, 19. November 2005, 06:36

Forenbeitrag von: »aki«

Tokio Hotel

.