Samstag, 27. April 2024, 18:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 254.

Freitag, 5. Januar 2007, 18:24

Forenbeitrag von: »Leroy«

Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha Rang: Gennin-Missing-Nin Alter: 13 Jahre (13. Juli Birhtday) Größe: 150 cm Gewicht: 42 kg Sensei: Kakashi Sasuke stammt aus dem angesehenden Uchiha-Clan. (Ihr kennt sicher die Besonderheit des Uchiha-Clans? das Sharingan, ein mächtiger Jutsu, der es ermöglicht die Bewegungen und Techniken eines Gegners vorherzusehen. Sasukes Familie wurde übrigens von seinem älteren Bruder Itachi komplett ausgelöscht.... naja, deshalb will er sich rächen (loooogisch). Nur leider ist ihm dabei jedes...

Freitag, 18. August 2006, 22:53

Forenbeitrag von: »Leroy«

RE: Jimi raucht auch ne^^

Zitat Originally posted by soff Hey ho...ich weiß ich hab noch nich viel hier geschrieben aber da es hier auch immer darum ging, dass Wilson jetzt raucht und so kann ich dazu nur sagen, dass Jimi halt auch gelegentlich zur Kippe greift..gehört vllt zum Alter dazu naya...Gelegheitsraucher eben. Hab auch ein Bild dazu war ja klar das die Spießer von Casperworld das nicht vertragen. He Leutz, geht mal bei Gelgenheit raus in die Welt Jimi Blue ist nicht nur Schauspieler sondern auch ein ganz normal...

Dienstag, 8. August 2006, 22:42

Forenbeitrag von: »Leroy«

Kniffliges Matherätsel

@Billy: danke! schön auch dich wieder zu sehen Zitat Originally posted by NoN Hm, ich fürchte, da muss ich passen. Mir hat es immer ausgereicht mir Wurzel (was wurde potenziert) und Logarithmus (mit was wurde potenziert) als Umkehrfunktion des Potenzierens vorzustellen. Aber vielleicht erklärt das auch meine schlechten schulischen Leistungen in Mathe! Aber vielleicht - nee, ganz sicher findet sich hier jemand, der da pädagogisch begabter ist als ich. :P wolltest du nie die Wurzel sehen? was ich ...

Samstag, 5. August 2006, 09:43

Forenbeitrag von: »Leroy«

Kniffliges Matherätsel

ämmmm..... ja danke aber die Betonung lag auf dem Wort "vorstellen" also ....so bildlich ich bin noch Schüler, ich brauch noch was zum schauen und anfassen (spääääter an der Uni ist schluss damit, da darf man wahrscheinilch höchstens noch das Mensaessen anschauen und anfassen .... oder sogar essen) auch bei den Youngstar hab ich immer gerne lieber ein Bild als die nackten Zahlen. Stell dir vor ich komm hier an: Hi Ladies.... ich zeig euch mal ein Youngstar: 173 / 14 / 18 / 84 Das war Jimi Blue O...

Freitag, 4. August 2006, 20:47

Forenbeitrag von: »Leroy«

Kniffliges Matherätsel

Die wurzelte verwurzelte Wurzel von 4 hoch 4 Fakultät. Wie soll ich mir wurzelte Wurzel vorstellen ??

Dienstag, 18. Juli 2006, 20:03

Forenbeitrag von: »Leroy«

Kniffliges Matherätsel

also i komm da net mehr drauf. meine schönste Lösung wurde eiskalt abgeschmettert und so überhaupt nich akzeptiert. obwohl sie so hübsch einfach war 4 Byte + 4 Byte = 64 Bit

Mittwoch, 12. Juli 2006, 20:17

Forenbeitrag von: »Leroy«

Jimi Blue

Zitat Originally posted by cayden Huhu... es gab doch mal diese Bilderserie von Jimi Hat da vielleicht mittlerweile jemand die Serie ohne diese schrecklichen Wasserzeichen und in etwas größer?.... jaja diese schrecklicken Wasserzeichenbilder aber zum Glück gibbet den grünen Wasserzeichenentfernungsautomat: und natürlich die bewerte Vergrößerungsmasxhine:

Dienstag, 11. Juli 2006, 09:13

Forenbeitrag von: »Leroy«

RE: also nochmal

nur noch hier zu: Zitat Originally posted by taro misaki Ach ja, die Rechung von Leroy ist zwar nicht schlecht, aber dennoch nicht Richtig. Die Zahl die dabei rauskommt, ist nicht genau 64, sondern 64,1....... Außerdem wurden neben der 4 auch noch cos und pi benutzt (zur Info, Pi ist auch eine Zahl) 1. jap ....pi ist auch eine Zahl aber eben keine Ziffer und in der aufgabe stand was von Ziffern. aber pupegal 2. warum 64,1..... ??????? bei mir kommt ganz genau und zielsträbig exakt 64 raus und je...

Montag, 10. Juli 2006, 19:34

Forenbeitrag von: »Leroy«

Jimi Blue

Zitat Originally posted by chelsy du meinst des auf der rechten hand, er selber könnte stimmen, da er ja linkshänder is. vllt is es au en kratzer, ich find so eindeutig kann man des net erkennen. ja genau die rechte Hand: siehe attachment ich kanns auch nicht genau erkennen ... es bleibt mir 1 Rätsel

Montag, 10. Juli 2006, 19:29

Forenbeitrag von: »Leroy«

Kniffliges Matherätsel

okok ich hab aber eine andre Lösung die nur mit plus auskommt PM ist unterwegs

Montag, 10. Juli 2006, 17:01

Forenbeitrag von: »Leroy«

Jimi Blue

Zitat Originally posted by Gordo Musste mal wieder meinen Scanner anklemmen - und hab bei der Gelegenheit gleich mal das aktuelle Jimi Blue Poster mitgescannt. Glaube das hat noch keiner online gestellt... danke aber wer hat Jimi was auf die hand geschrieben ?? Jimi selber oder Gordo?

Montag, 10. Juli 2006, 16:56

Forenbeitrag von: »Leroy«

Kniffliges Matherätsel

also 4 hoch 3 wär 64. die 3 darf man aber nicht nehmen also statt 3 einfach 4 - 1 1 darf man auch nicht nehmen aber der kosinus von pi tuts auxh also 4 hoch ( 4 + cos pi) = 64

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:48

Forenbeitrag von: »Leroy«

Killerpilze

jap danke und ein "kleiner" ava als gegenleistung

Sonntag, 2. Juli 2006, 18:32

Forenbeitrag von: »Leroy«

Killerpilze

ahoi ihr wirsche hat wer das video von den pilzen?? würd mich sehr freuen wenn ja liebe Grüüüüüße (auf ne schöne art und weise)

Sonntag, 21. August 2005, 16:04

Forenbeitrag von: »Leroy«

Die wilden Kerle 2

Zitat Original von Gordo Demnächst gibts auch Shots usw. das wär sehr nett Gordo die dvd werd ich mir nicht holen weil Geld alle jedenfalls HI@ALL + geklaute Bilder :

Samstag, 11. Juni 2005, 22:49

Forenbeitrag von: »Leroy«

Jimi Blue

das bild war mir neu : oder ? .....

Samstag, 7. Mai 2005, 20:08

Forenbeitrag von: »Leroy«

Jimi Blue

das ist jetzt die letzte Verwarnung !!! Das " Jimi sieht aus wie 1 Mädchen " nervt .... ich weiß nicht wo ihr lebt aber ich kenn viele Jungs mit längeren Haaren ..... geht doch fischen

Samstag, 7. Mai 2005, 11:33

Forenbeitrag von: »Leroy«

Jimi Blue

aber manchmal frag ich mich warum die Leute ihre Bilder nicht vorher bearbeiten bevor sie die ins Web bringen ..... wenn ich das Foto gemacht hätte ........ 8) [SIZE=7]wie damals in der Bilderschule[/SIZE]

Samstag, 7. Mai 2005, 11:29

Forenbeitrag von: »Leroy«

Jimi Blue

das einzig neue bild ist das vom Jugendzentrum oder ? hier :

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:59

Forenbeitrag von: »Leroy«

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu

I wanted greet Sebastian, which only few know here Tom, which none knows here Cole, which all know here