Mittwoch, 24. April 2024, 11:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.

Dienstag, 30. Dezember 2014, 04:07

Forenbeitrag von: »Socke«

PC WLan-fähig machen? Wie?

Er sprach wohl eher von W-LAN als von einem Internet- oder Surfstick Netzwerkkarte für PC Damit bisst wohl am besten gerüstet und dein PC kann sich überall in ein W-Lan Netz einwählen.

Dienstag, 30. Dezember 2014, 03:57

Forenbeitrag von: »Socke«

Empfehlenswerte Security-Suite / Online-Sicherheit

Also mit der COMODO - Firewall hab ich nur beste Erfahrungen gesammelt. COMODO Ist absolut idiotensicher zu bedienen und einzustellen. Da ich sehr oft PC´s oder Laptops zur Reperatur bekomme, installier ich dort standartmäßig diese Firewall mit drauf. Es hat sich bis jetzt keiner bei mir gemeldet das sein System danach gehackt oder sonstwie fremdgesteuert arbeitet Als Virenscanner hab ich das kostenlose Tool von Avast laufen. Reicht bei umsichtigen Umgang mit dem Internet völlig aus und warnt si...

Samstag, 21. April 2012, 21:35

Forenbeitrag von: »Socke«

Schnäppchenführer (Blu-ray / BD)

Das ist doch mal nen Kampfpreis: Avatar - 3D Diese BluRay wurde bei ebay für schlappe 100€ gehandelt. Gebraucht!! oO Jetzt ab 35€ mit Vorbestellung. Nach Aussagen einiger stolzer Besitzer ist das die beste 3D Umsetzung was je gemacht wurde. Ist ja auch kein Wunder wenn der Film im Studio quasi am PC oder MAC enstand. Meine letzten BD´s war die Trilogie von "Die Mumie" für nicht mal 15€. Die Qualität der Filme ist überragend. Man meint den Sand aus dem TV rieseln zu sehen Die deutsche Tonspur ist...

Montag, 18. Juli 2011, 00:10

Forenbeitrag von: »Socke«

Daten- und Persönlichkeitsschutz im Internet

Zitat von »Prometheus« Minority Report lässt grüßen... Zitat Nur der, der verschlüsselt Daten austauscht, hat was zu verbergen. Der ist dann für bestimmte Stellen hochinteressant. Solange jeder einsehen kann das hier nichts verbotenes angeboten oder gepostet wird ist CW immer auf der sicheren Seite. Heißt also im übertragenen Sinne ich soll meine Gardinen offen lassen, damit jeder direkt sehen kann was ich bei mir zu Hause mache. Muss ja nicht gleich Mord/Totschlag/Vergewaltigung sein, aber es ...

Sonntag, 17. Juli 2011, 23:55

Forenbeitrag von: »Socke«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Glaube nur der Statistik die Du selbst gefälscht hast 8) Sorry, aber so ist das immer. Daher gebe ich darauf nix. Ich freue mich einfach für und mit Libera wenn sie Erfolgreich sind und das ist gut so. Klar würde mir auch ein reales Treffen hier in Deutschland gefallen, aber es liegt am Management und deren Meinung ob es genügend deutsche Fans gibt die dann auch die Auftritte bezahlen können und wollen. Macht einfach weiter Werbung für Libera egal wo Ihr seid. Mundpropaganda war schon immer die ...

Freitag, 15. Juli 2011, 12:19

Forenbeitrag von: »Socke«

Daten- und Persönlichkeitsschutz im Internet

Ich seh das so wie Haley. Nur der, der verschlüsselt Daten austauscht, hat was zu verbergen. Der ist dann für bestimmte Stellen hochinteressant. Solange jeder einsehen kann das hier nichts verbotenes angeboten oder gepostet wird ist CW immer auf der sicheren Seite. Aber bei dem Jungsüberschuss könnte man hier tatsächlich auf komische Gedanken kommen als Außenstehender. Zurück zum Thema: Hier geht es um eine Youngstar-Seite wo natürlich gerade junge Menschen gezeigt werden. Ich weis beim besten W...

Freitag, 15. Juli 2011, 12:08

Forenbeitrag von: »Socke«

geduldige Hilfe für das Bearbeiten von Videos für facebook gesucht ^^

Solltest Du dochmal in die Verlegenheit kommen Videos kleiner zu rechnen, aus was für Gründen auch immer, kann ich Dir dieses Freeware-Tool wärmstens empfehlen: Any-Video-Converter Das Tool ist selbsterklärend und kann mit fast allen Formaten umgehen. CU

Freitag, 15. Juli 2011, 10:57

Forenbeitrag von: »Socke«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 - Meine Meinung !

Ich werde ihn mir auf alle Fälle ansehen in 3D weil der 1. Teil vom 7. war schon echt Klasse gemacht. Sind dann die beiden einzigsten HP-Teile die ich im Kino gesehen hab. Geh aber nicht allein da mein Großer und seine Freundin mitkommen werden. Werde dann berichten wie ich ihn empfand. Zu den Kinos muss ich aber sagen das mir, weil ich jetzt Full-HD gewöhnt bin, das geflimmer auf der Leinwand mächtig auf die Augen geht und extrem stört. So far... CU

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:36

Forenbeitrag von: »Socke«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

OK mawi, jetzt hast mich erwischt Man sollte eben doch nicht total übermüdet posten...lol Ich meinet natürlich 37" mit 94cm Bilddiagonale

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:49

Forenbeitrag von: »Socke«

Verarbeiten von HD-Videos

Ich benutze zum Bearbeiten von HD-Videos ausschließlich Magix-Video-Deluxe16 und Adobe-Premiere-CS4. Die Ergebnisse sind von Profivideos aus den Studios nicht zu unterscheiden. Der Preis lässt einen eher zu Magix gehen, welches meiner Meinung nach aber recht dumm zu bedienen ist. Viele Funktionen haben die in verschachtelte Menüs gesteckt. Weis man erst mal wo die sind kommt man klar. Adobe hingegen ist von Anfang an klar struckturiert und das bessere Werkzeug wegen der unzähligen Möglichkeiten....

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:23

Forenbeitrag von: »Socke«

Ich zocke gerade folgendes Spiel...

Ich zocke mit meinem Großen im Koop-Modus "Hunted:The Demon´s Forge" Macht echt spaß weil es wie ein Egoshooter läuft. Aber was muss ich hier schreiben. Schaut doch selbst : http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=158…h&search=hunted

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:51

Forenbeitrag von: »Socke«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »mawi« Es freut mich jedenfalls, dass bei Dir die DVD ordnungsgemäß läuft. Deinen 94 Zoll-Fernseher würde ich aber gerne mal live bewundern. Na dann musst halt vorbeikommen Is doch nix besonderes mehr so ein kleiner 94". Würd ja gern so ab 100" und mehr anne Wand klatschen. Nur die sind noch recht teuer und ziehen so viel Saft aus der Dose, das nen Direktvertrag mit dem Kraftwerk machen musst Klar gibts schon die Full-LED LCD´s. Nur die kosten eben ihr Geld. Von dem Deluxe-Pack kann i...

Montag, 4. Juli 2011, 17:03

Forenbeitrag von: »Socke«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Habe jetzt schon seit geraumer Zeit die LIBERA-PEACE_Deluxe-Edition. Was muss man da noch zu sagen? Die ist mehr als schön geworden. Bei "Lullabye" mit Josh steht mir das Auge voll Gewässer Die DVD läuft in meinem LG-BlueRay ohne Probleme, weil unten steht da: Running time: 27,32 - Music videos: 20,31 - Special features: 7,01 - Aspect ratio: 16:9 - Video standard: NTSC - Disc format: 1 x DVD-5 - Audio: LPCM stereo - Region coding: none - This is a region free NTSC DVD, designed for playback on a...

Samstag, 18. Juni 2011, 16:17

Forenbeitrag von: »Socke«

Wieder was gelernt... - Blu-ray 3D

Zitat von "Heise-Online": 3D-Spezifikationen für Blu-ray Discs sind fertig Die Blu-ray Disc Association (BDA) hat heute die Fertigstellung der Spezifikationen für 3D-HD-Scheiben verkündet, die ab dem kommenden Jahr in den Märkten zu finden sein sollen. Die Organisation bleibt damit bislang in ihrem auf der IFA im September verkündeten Zeitplan. Überraschungen hält die Spezifikation kaum bereit: Wie bereits in Berlin angekündigt, werden die stereoskopischen Bilder in voller 1080p-Auflösung (Vollb...

Samstag, 18. Juni 2011, 13:49

Forenbeitrag von: »Socke«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

danielad Hatte jetzt doch bissl Angst zwecks der Regionalcodes. Dachte mir aber das es so sein wird wie bei der offiziellen LIBERA-DVD. Warte noch geduldig auf die Lieferung, da die Edition aus dem Vereinigten Königreich geflogen kommt

Montag, 13. Juni 2011, 15:33

Forenbeitrag von: »Socke«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Bei Amazon hab ich jetzt wahrscheinlich gut abgestaubt. Habe mir gestern abend die LIBERA-PEACE_Deluxe Edition für nur 9,80€ + 3€ Versand ergattert. Da stehen sonst ganz andere Preise jenseits der 20€. [attach]28777[/attach] [attach]28778[/attach] Hoffe das sie auch hält was versprochen wird.

Montag, 13. Juni 2011, 15:21

Forenbeitrag von: »Socke«

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Nach langem warten auf den besten Preis (8€), jetzt den hier [attach]28776[/attach] Auf die Ultimate Edition verzichte ich, weil nur im ersten Teil fehlende Sequenzen wieder mit eingebastelt wurden. Aber die Bildqualität soll nicht so gut sein wie bei der zweiten Ausgabe. Kann man alles bei AMAZON erlesen

Samstag, 14. Mai 2011, 21:29

Forenbeitrag von: »Socke«

RE: Libera's Reise

Zitat von »Choralix« So und nun, weil ich im Beruf etwas geschaft habe, was ich schaffen wollte /schaffen musste, will ich meinen ehrlichen Dank (zwischendurch habe ich es schon mal anklinggen lassen) an viabuona aussprechen. Er hat uns mit den Berichen über die LIBERA Tour bestens informiert und er hat auch kein Blatt vor dem Mund genommen, und uns mitgeteilt, was ihm nicht gefallen hat. Er hat uns Rede und Antwort gestanden wenn mal was nachgefragt wurde und ...und ... und...... Kann ich mehr...

Montag, 2. Mai 2011, 09:03

Forenbeitrag von: »Socke«

Skyrunners Disney

Frage an den Threadersteller Huckleberry: Jetzt kam ja am Sonntag und als Wiederholung am Montag Morgen der Disneyfilm "Skyrunners" den ich richtig cool finde. Nur kommt man nirgends an die BD oder auch DVD ran. Nur Downloads werden illegalerweise angeboten... Wo gibt es die evtl. zu kaufen und dann auch noch in Deutsch?? http://en.wikipedia.org/wiki/Skyrunners

Dienstag, 1. März 2011, 14:38

Forenbeitrag von: »Socke«

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Von einem schönen Cover halt ich jetzt nicht so viel, kommt es doch um so mehr auf den Inhalt an. Habe seit anfang letzten Jahres auch endlich den Umstieg zur BD mit Full_HD TV gewagt und bin mehr als zufrieden. Selbst alte DVD´s sehen hochscaliert echt gut aus was mich dazu bewegt nicht alle Filme gleich nochmals auf BD zu kaufen Besitze den BD LG-370 mit Lan und YouTube-Funktion. Bild ist erstklassig und der frisst bis jetzt jede Scheibe und jedes Format. Auch einen USB-Anschluss bringt er für...