Donnerstag, 25. April 2024, 22:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Samstag, 2. März 2013, 17:14

Forenbeitrag von: »bumblebee08«

Sawyer fredericks

Zitat von »milu« Hallo zusammen, Ich möchte Euch Sawyer Fredericks vorstellen. alle Fotos Quelle: Facebook, siehe Link unten Ich versuche mal zu übersetzen, was auf seiner FB-Seite stand: Solltet Ihr mal die Windrake Farm in Fultonville, NY besuchen und Du kennst Sawyer Fredericks, dann solltest Du ruhig sein und am besten zuhören. Egal, was er macht, ob er Heu für die Kühe besorgt, ob er Eier sammelt oder mit dem Quad fährt oder mit der X-Box spielt, er singt dabei. Wenn seine Hände frei sind,...

Montag, 6. August 2012, 10:15

Forenbeitrag von: »bumblebee08«

Ich war Kind

hallo samuel, obwohl diese geschichte unendlich grausam ist, hat du gerade dieses buch besprochen und auch über deine emotionen etwas gesagt. wieder einmal eine gelungene buch besprechung. ein trauriges thema, aber die gewalt der eltern sollte man nicht unterschätzen. was sollen kinder machen, die so von den eigenen eltern drangsaliert werden ? die denken garantiert nicht, dass das eine form der aufmerksamkeit, der zuwendung ist. damals, als eltern noch ihre kinder verprügeln durften, hat sich d...

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:30

Forenbeitrag von: »bumblebee08«

Die Herren von Winterfell

hallo samuel, das ist ja wieder einmal eine tolle buchbesprechung. anscheinend liest du sehr viel, denn deine wortwahl ist sehr flüssig und beeindruckt mich. wenn ich anfange, ein buch zu lesen, fangen nach wenigen seiten meine augen an zu tränen und das wars dann mit lesen. aber du hast damit bestimmt keine probleme. bin trotzdem schon gespannt auf deine neuen buchbesprechungen. bumblebee08

Sonntag, 15. Juli 2012, 09:44

Forenbeitrag von: »bumblebee08«

Michael

Zitat von »Jonny« Zu deinem ersten Post: Ich habe in diesem Thread schon am 1. Februar die für Sami traurige Nachricht der FSK übermittelt. Zu deinem zweiten Post: Im Kino glaubte ich, dass der Junge noch lebte und verstört am Boden lag. Er musste jedoch direkt ins Krankenhaus gebracht werden und dort gab es ein Wiedersehen mit seinen Eltern, die die Hoffnung schon fast aufgegeben hatten. Vielen Dank Jonny für Deine Antwort. Nun muss ich mir ganz schnell noch Deinen Bericht vom 1. Februar durch...

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:37

Forenbeitrag von: »bumblebee08«

Amazon-Verlinkung

Zitat von »Prometheus« Können wir nicht eine Amazon-Verlinkung zur Regel machen? 8) Das ist eine sehr gute Idee ! Und wird von mir voll unterstützt.

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:34

Forenbeitrag von: »bumblebee08«

Michael

Wer den Film "Michael" gesehen hat, musste sich das Ende des Films selber ausdenken. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich den Inhalt dieses Films verdaut hatte und noch immer bin ich an überlegen, ob ich dem Jungen eine Rettung durch Michaels Mutter zumuten mag, oder nicht. Letztendlich musste er ja recht lange überleben. War genug Nahrung vorhanden, oder nicht. Getröstet hat mich, dass das Licht in seinem Verlies brannte, als die Tür endlich geöffnet wurde. Aber wurde sie auch rechtzeitig geöff...

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:19

Forenbeitrag von: »bumblebee08«

Neue Filme im ersten Halbjahr

Im ersten Halbjahr 2012 ist meine Filmesammlung ordentlich gewachsen. Für mich müssen es nicht immer die allerneusten Filme sein, ich mag auch sehr gerne alte Filme sehen und im Moment kann man, im Internet, völlig kostenlos einige sehr alte Filme sehen. Unter anderem die komplette Serie "Die Zeitreisenden". Schlappe 20 Folgen. Mit Meeno Peluce, der auch in "Die Bären sind los" mitgespielt hat. Oder "Fatty Finn" aus Australien. Ein wunderbar umgesetzter Film, basierend auf eine Comick-Serie. Neu...

Dienstag, 10. Juli 2012, 17:45

Forenbeitrag von: »bumblebee08«

Michael

Zitat von »SamiTheHero« Weiß jemand ab wie viel Jahren der film freigegeben wird/wurde ? Freigegeben für Deutschland ab 16 !

Dienstag, 10. April 2012, 21:45

Forenbeitrag von: »bumblebee08«

Bilder

hallo milu, das ist ja ein super guter berich und auch deine fotos sind spitze. auch ich sage DANKE dafür ! bumblebee08

Dienstag, 10. April 2012, 21:35

Forenbeitrag von: »bumblebee08«

Glatze

Zitat von »Ender« Wie gerade eben geschrieben, befindet sich Christian momentan mit seiner Mutter in Berlin. Sie haben die ersten vier Teile ihrer eigenen Videos bei YouTube reingestellt. Es sind also Clips von ihrem Flug. Dann Ankunft in Berlin, Christian ist müde auch wegen des Jetlags. Und dann ist er sehr früh am Morgen putzmunter und geht daher mit seiner Mutter spazieren. Und am Ende wird er kahlgeschoren, denn in "Das Kind" spielt er einen krebskranken Jungen. Teil 1 http://www.youtube.c...

Dienstag, 10. April 2012, 20:55

Forenbeitrag von: »bumblebee08«

your songs

hy nico, now I hear the other 5 songs from your recommend page. for me, all the songs are very good. I´m waiting to hear more from you ! bumblebee08

Dienstag, 10. April 2012, 20:45

Forenbeitrag von: »bumblebee08«

Hello

Hello Nico, wellkome on Casperworld and have a lot of fun ! I´m shure, that you will find many friends here. I hope to hear your new songs soon. All the Best. bumblebee08

Dienstag, 10. April 2012, 20:19

Forenbeitrag von: »bumblebee08«

Toll !

Zitat von »Jim« Es tut mir leid, inzwischen habe ich 5 songs von dem Album identifiziert. Alle sind im orginal von Niko Takahashi. -http://jasondchen.com/type/originals/ -http://www.youtube.com/user/miniachilles…d&view=0&page=4 @milu wenn man einen song verändern will muss man das Tempo, und oder die Tonhöhe verändern. Diesen Vorgang nennt man im allgemeinen pitschen. downpichen bedeuted, dass ich die orginal geschwindigkeit und Tonhöhe wieder herstelle. Letztes Jahr gab es schon mal ein...

Dienstag, 10. April 2012, 12:09

Forenbeitrag von: »bumblebee08«

Maththaeus Passion

Vielen Dank für den Tipp mit ARTE ! Auf die Idee wäre ich nie gekommen, dass man die Matthaeus Passion auch jetzt noch aufrufen kann. Heute ist der 10.04.2012 und ARTE stell diese wunderfolle Werk noch fast 3 Monate ins Internet. bumblebee08 Zitat von »Musica85« Da ich hier noch nirgens gelesen habe, dass jemand die TV-Aufnahme der Matthäuspassion vom Freitag gesehen hätte wollte ich hier mal auf die Sendund aufmerksam machen, die man bei Arte Live Web auch nachträglich ansehen kann: http://live...

Samstag, 31. März 2012, 15:54

Forenbeitrag von: »bumblebee08«

Kinderlied 2

Das zweite Kinderlied von Knorkator heisst " Arschgesicht " und passt wunderbar zu der Band. Dass der junge Sänger am Ende in die Menge geworfen wird muss richtig Spass gemacht haben, zumal der Junge ja noch sehr leicht ist. Weiter so Knorkator, ich bin gespannt, was da noch von Euch kommt !

Samstag, 31. März 2012, 15:35

Forenbeitrag von: »bumblebee08«

Ajsil 2

Meine Lieblings-Coverversion von Ajsil ist das Lied von Cody Simpson " On My Mind ". Aber auch alle anderen der inzwischen 27 Cover Versionen sind einfach nur Spitze !

Samstag, 31. März 2012, 15:28

Forenbeitrag von: »bumblebee08«

Ajsil

und nun sind es schon über 14 000 aufrufe, heute ist der 31.03.2012 ich glaube, dass es noch viel mehr werden, denn der ajsil ist einfach super. schaut mal bei you tube nach und bildet euch eure eigene meinung.

Freitag, 30. März 2012, 22:54

Forenbeitrag von: »bumblebee08«

re

Vielen Dank für die herzlichen Begrüssungen. bumblebee08

Donnerstag, 29. März 2012, 20:17

Forenbeitrag von: »bumblebee08«

Ballett

Kann es sein, dass es hier auf der CW noch keinen einzigen Beitrag über Balletttänzer gibt ? Es gibt doch nicht nur Filme oder Lieder mit netten Jungstars. Sicherlich hat der Eine oder Andere schon mal Billy Elliot gesehen oder zumindest etwas davon gehört. Wäre es nicht an der Zeit, ein neues Thema zu erstellen und sich dem Thema Ballett zu widmen ? Hier, in Hamburg, läuft gerade das Musical "Tarzan" mit wunderbaren Tanzeinlagen. Nun, wie ist es, könnte es sein, dass ich das Interesse für diese...

Donnerstag, 29. März 2012, 18:59

Forenbeitrag von: »bumblebee08«

Pixote - Asphalt Haie

Hallo, ich habe den Film "Pixote - Asphalt Haie" auch zuerst im Original gesehen und dann die Deutsche synchronisation. Beides ist erschütternd genug, aber erst jetzt habe ich alles verstanden. Im Moment gibt es die Deutsche Fassung auf DVD bei Amazon.de für knapp unter 15 €. Ein Preis, den dieser Film auf jeden Fall wert ist. In Brasilien ist es nun nicht mehr ganz so schlimm, wie zu der Zeit, als der Film gedreht wurde. Trotzdem ist der Film immer noch aktuel. Die schöne, heile Kinderwelt geht...