Samstag, 27. April 2024, 18:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Donnerstag, 18. September 2008, 16:45

Forenbeitrag von: »Jaromir«

Marvin Unger

Paula Schramm und Marvin Unger sind ja in der gleichen Argentur GEIL!

Dienstag, 2. September 2008, 17:02

Forenbeitrag von: »Jaromir«

Jimi Blue

Der Film heißt "Rox" und er wird ab September in Berlingedreht. Jimi und Wilson spielen zwei Jungs, die in einer Gang sind. Während Jimi sich in einen Mädchen besseren Hauses verliebt muss Wilson gegen eine andere Bande kämpfen. Jimi heißt Lars (kann mich nicht mehr so genau daran erinnern) und Wilson weiß ich leider nicht mehr.

Samstag, 23. August 2008, 20:16

Forenbeitrag von: »Jaromir«

Aloha from Hell

Ich meine, dass jeder seinen eigenen Stil haben sollte und man nich einfach jemand anderes nachmachen sollte... verstehst du?

Freitag, 22. August 2008, 18:02

Forenbeitrag von: »Jaromir«

Die Wilden Kerle 6

Wer zu letzt lacht. Lacht am besten, vergiss das nicht. Und wir werden es ja sehen...

Donnerstag, 21. August 2008, 18:16

Forenbeitrag von: »Jaromir«

Die Wilden Kerle 6

Cayden du bist so witzig. Eifersüchtig?

Mittwoch, 13. August 2008, 20:44

Forenbeitrag von: »Jaromir«

Wilson gonzalez

WILSON IST DER GRößTE DEPP ALLER ZEITEN! Er hat die Schule geschmießen so ein volltrottel. ALso ein ganz kleines bischen Grips hatte ich schon bei ihm gehofft, aber das!? http://starlounge.unterhaltung.msn.de/in…?objectid=31791

Mittwoch, 13. August 2008, 20:41

Forenbeitrag von: »Jaromir«

Aloha from Hell

Soll ich ehrlich sein oder euch anlügen? Naya wollen wir mal ehrlich sein! FAKER!! *hüstel* wieso? weil sie nur Bands nach machen und das ist echt total dumm weil es gibt nur nur eine RICHTIGE Band. Aber vielleicht verstehen die das ja nicht...

Mittwoch, 13. August 2008, 20:31

Forenbeitrag von: »Jaromir«

Die Wilden Kerle 6

@Jimbo & Freya: Don't worry! Mir ist bekannt, dass jemand vielleicht Masannek nach Hilft aber es ist noch geheim also mehr darf ich nicht sagen.

Donnerstag, 17. Juli 2008, 17:56

Forenbeitrag von: »Jaromir«

Die Wilden Kerle 6

Es gibt eine, nun ja man könnte sagen, gute Nachricht! Ich hab gestern im Internet einfach mal einwenig herum geguckt und bin über ein Interview von Joachim Masannek gestolpert, in dem er sagt, dass es nicht vorbei ist mit den Wilden Kerlen. Wenn ja, warum ist jetzt endgültig Schluss mit DWK? Endgültig gibt es nicht. Vielleicht passiert ja noch mal was mit den Kerlen. Ich weiß es bloß jetzt noch nicht." Das ganze Interview findet ihr unter: http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=323&contentID=...

Dienstag, 15. Juli 2008, 18:50

Forenbeitrag von: »Jaromir«

Jimi Blue

@Freya: Logischer Weise ist es nicht bekannt, sonst hätte ich ja auch mehr geschrieben.

Montag, 30. Juni 2008, 11:04

Forenbeitrag von: »Jaromir«

Jimi Blue

Jimi dreht ja zur Zeit einen Film,der im Dezember in die Kinos kommen soll. Das meinte er zumindest auf seiner DVD. Weiters ist noch nicht bekannt.

Mittwoch, 7. Mai 2008, 16:26

Forenbeitrag von: »Jaromir«

Twilight

Liebe Bis(s) zum Morgengrauen, Bis(s) zur Mittagsstunde und Bis(s) zum Abendrot Fans. Es ist so weit! Der Bestseller Bis(s) zum Morgengrauen wurde verfilmt und kommt am 12.12.08 in's Kino in den USA . Wann der Film in den deutschen Kino's läuft liegt noch nicht vor, trotzdem möchte ich diesen Film vorstellen. Für alle, die das Buch Bis(s) zum Morgengrauen nicht gelesen haben und nicht kennen, hier der Inhalt: Die 17-jährige Isabella Marie Swan, die es jedoch bevorzugt 'Bella' oder ´Bells´ genann...

Montag, 14. April 2008, 15:31

Forenbeitrag von: »Jaromir«

Sommer

Die Rolle des Tim's wurde ja extra für Jimi geschrieben. Man könnte fast sagen, der Film ist für ihn geschrieben.

Mittwoch, 9. April 2008, 15:39

Forenbeitrag von: »Jaromir«

Sommer

Bald ist es so weit! Nächste Woche Donnerstag kommt "Sommer" in die Kino's! Alle Jimi Fan's werden bestimmt dahin gehen, also ruft schon mal die Krankenwagen an.

Donnerstag, 3. April 2008, 18:29

Forenbeitrag von: »Jaromir«

Prince of Persia

Und wie ändert man das Cayden?

Mittwoch, 2. April 2008, 17:09

Forenbeitrag von: »Jaromir«

Prince of Persia

Oh... Sorry Cayden hab mich verschrieben *hust* kommt wohl daher, dass ich mit meinen Kopf wo anders war. Kannst du mir verzeihen?

Mittwoch, 2. April 2008, 17:04

Forenbeitrag von: »Jaromir«

Leon Wessel-Masannek

Davon lebt das i-net *murmel* *hust*

Mittwoch, 2. April 2008, 17:02

Forenbeitrag von: »Jaromir«

Prince of Persia

Cayden du bist nich der einzige, der sich Nr. 3 stellt. Zu nr. 2: Ich habe gerade TV geschaut also bitte.

Mittwoch, 2. April 2008, 16:47

Forenbeitrag von: »Jaromir«

Prince of Persia

Ich hab gerade beim Viva Teletext gelesen, dass Princ of Persia verfilmt werden soll. Im Mai beginnt der Dreh. Um die Hauptrolle kämpfen Orlando Bloom und Zac Efron. Wer von den beiden die Nase vorne hat, stehtnoch nicht fest. Wen würdet ihr den die Rolle geben???

Montag, 31. März 2008, 18:47

Forenbeitrag von: »Jaromir«

Darren Shan - Cirque du Freak (mit Chris J. Kelly & Josh Hutcherson)

Wow ich glaub's nicht! Wie kommt man plötzlich darauf, dieses Buch zu verfilmen?