Samstag, 27. April 2024, 12:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Samstag, 26. Januar 2008, 15:50

Forenbeitrag von: »Little Lilitu«

Schloss Einstein

Zitat von »DC4eva« Zitat von »Little Lilitu« Ohh Gott, noch ein Grund, diese Sendung nie einzuschalten! Aber wer zur Hölle (Verzeihung ) ist "Nini"?! Jetzt muss ich erstmal nachdenken, ob ich den 3. Teil von "DWK" überhaupt gesehen habe oder ob es der zweite war ... Gruß, DC4eva! (Schöner Name, stimmt's Little Lulu ... oder so ...) Little Lilitu Nini Tsiklauri spielt die Aysha.

Samstag, 26. Januar 2008, 13:52

Forenbeitrag von: »Little Lilitu«

Panik (Nevada Tan)

Ja, ich weiß. Franky meinte außerdem, dass sie "Panik" genohmen haben, weil sie den Namen ja schon voher hatten und weil es ja noch verwirrender gewesen wäre, wenn sie sich einen neuen Namen ausgedacht hätten.

Samstag, 26. Januar 2008, 13:40

Forenbeitrag von: »Little Lilitu«

Die Wilden Kerle 6

Vielleicht... Vielleicht auch nicht!

Samstag, 26. Januar 2008, 13:38

Forenbeitrag von: »Little Lilitu«

Panik alias Nevada Tan alias Panik !?

??? JA! Es ist wahr! Nevada Tan hießen früher (bevor sie den Plattenvertrag bekommen haben) "Panik"... und jetzt heißen sie wieder "Panik". Warum? Franky hat am Freitag, 25.01.2008, bei Viva Live (am Telefon mit Collien) gesagt: "Wir hatten streit mit unseren Manager und der ist jetzt nicht mehr unser Manager, deshalb dürfen wir den Namen Nevada Tan nicht behalten, da er rechtlich Geschützt ist. ... Wir haben uns "Panik" genahnnt, weil Timo, Jan und Co. schon früher als "Panik" Musik gemacht ha...

Samstag, 26. Januar 2008, 13:16

Forenbeitrag von: »Little Lilitu«

Die Wilden Kerle 6

Ist das nicht egal?

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:58

Forenbeitrag von: »Little Lilitu«

Schloss Einstein

Schloss Einstein ist nicht gerade einer meiner Lieblingssendungen, aber es ist schon gut. Ich find's voll toll, dass Nini (DWK3) es geschafft hat bei der neuen Staffel eine Rolle zu bekommen.

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:13

Forenbeitrag von: »Little Lilitu«

Die Wilden Kerle 6

Jimbo: Nein ich habe nichts mit Lilith zutun! Lilitu ist ein ganz anderes Wesen als Lilith. DC4eva: Danke Du brauchst nicht gleich eifersüchtig werden, ich weiß nicht jeder traut sich so einen tollen Namen zu nehmen... Achja und guck erst einmal deinen komischen Namen an, ja? Danke!

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:12

Forenbeitrag von: »Little Lilitu«

Die Wilden Kerle 6

Hey Einstein, deswegen musst du nicht Traurig, Sauer oder irgendetwas sein. Es ist ok. Außerdem wollen wir, was ich hoffe, dir nur helfen.

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:26

Forenbeitrag von: »Little Lilitu«

Die Wilden Kerle 6

Ähäm! Sorry Einstein, aber wie du sehen kannst, falls du nicht blind bist, bin ich neu und kenne mich nicht so aus. Außerdem war das mit Teil 15 nur ein Beispiel ich wollte nicht sagen, dass es jetzt DWK15 auch noch gibt.

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:18

Forenbeitrag von: »Little Lilitu«

LaFee

Zitat von »Prometheus« Ich glaub da hat mal, ähnlich wie bei Harry Potter damals, der Blitz eingeschlagen. Ja, dass schätze ich auch Ihr Tatoo ist außerdem nicht echt!

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:22

Forenbeitrag von: »Little Lilitu«

Die Wilden Kerle 6

Sie können sogar den 15. Teil drehen und sie können es.

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:14

Forenbeitrag von: »Little Lilitu«

Die Wilden Kerle 6

Naya, es geht auch das Gerücht um, dass sie, fals es einen 6 Teil geben soll. Andere Schauspieler nehmen, weil Jimi und Co. nicht mehr möchten.

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:46

Forenbeitrag von: »Little Lilitu«

Janina Fautz

Ja! Sie hat richtig gut das gespielt.

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:44

Forenbeitrag von: »Little Lilitu«

Marvin Unger

Marvin Unger ist für mich, wie für euch auch, unbekannt, aber ich glaube, dass er auch gut schauspielen kann, sonst hätte man ihn ja nicht genommen. Außerdem sieht er als Vampir echt gut aus.

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:31

Forenbeitrag von: »Little Lilitu«

Die Wilden Kerle 6

Es ist klar, dass die Wilden-Kerle-Filme immer berühmter werden. Was auch total richtig ist, weil die Filme immer besser werden. Aber es wurde von Jimi Blue und Co. und von Joachim Masannek gesagt, dass es keinen 6. Teil geben wird. Wie findet ihr das?

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:22

Forenbeitrag von: »Little Lilitu«

Wilde Kerle 5 Casting

Ok... ich glaub ich sollte mir mal langsam eine Agentur suchen. Aber es würde ja wieso nichts bringen, da es definitiv keinen 6 Teil geben soll.

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:52

Forenbeitrag von: »Little Lilitu«

Jimi Blue (Musik)

Also der Song "All Alone" ist gut, aber das Video passt überhaupt nicht zum Song! Sorry ist aber so.

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:50

Forenbeitrag von: »Little Lilitu«

Die wilden Kerle 5

Ich habe vor längerer Zeit eine Seite über DWK5 entdeckt, wo ein kurz Interview mit Paula Schramm und Marvin Unger ist. Falls jemand interesse hat. Der Link steht da unten Mehr Infos: http://www.chili-echo.de/detail.php?id=503420

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:44

Forenbeitrag von: »Little Lilitu«

Kinotour 2008 - DWK 5

WOW! DWK kommt nach Hamburg?! Das haben sie ja, glaub ich, letztes Jahr verpasst. Es ist toll das sie auch mal den Weg nach hamburg finden.

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:39

Forenbeitrag von: »Little Lilitu«

RE: Neuigkeit

Zitat von »tinaaa« Am Montag, den 21.01. um 20.15 Uhr läuft "Mord in aller Unschuld" im ZDF. Janina spielt neben Katja Flint dort die Hauptrolle. Laut Janina soll es ihr bester Film bisher sein. Infos zum Film: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,2101149_idDispatch:7335564,00.html Ich hoffe, ihr werdet alle die Glotze einschalten! Ich hab den Film geguckt und der war echt gut!