Dienstag, 23. April 2024, 19:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 417.

Mittwoch, 14. August 2013, 10:48

Forenbeitrag von: »Ron«

Der Rattenfänger von Hameln

klingt auf jedenfall interessant, danke für die Vorstellung Milu. Leider werde ich es dieses Jahr auf keinen Fall schaffen mir eine Vorstellung anzusehen. Aber für nächstes Jahr habe ich mir fest eine bessere Zeitplanung vorgenommen.

Mittwoch, 31. Juli 2013, 21:29

Forenbeitrag von: »Ron«

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Zitat von »Ender« Also: hinfahren! das habe ich dann tatsächlich letztes auch getan. Ich kannte die Lokalitäten ja schon von letzten Jahr so das die Anreise ohne probleme vonstatten ging. Schönstes Wetter und ein Sitzplatz in der 2. Reihe waren ideale Vorraussetzungen für einen schönen Theaterabend. Den Inhalt ds Stückes hat Milu ja schon ausführlich beschrieben. Zur Umsetzung und der ganzen Atmosphäre kann ich nur sagen : KLASSE !! Gut gespielt und gesungen von allen Beteiligten. Ein Exrtalob ...

Samstag, 23. März 2013, 03:16

Forenbeitrag von: »Ron«

Tempokids

danke für diese schönen Berichte auch wenn ich nicht dabei sein konnte. dafür ist aber der Termin in Paris umso fixierter. man sieht sich

Freitag, 15. März 2013, 18:07

Forenbeitrag von: »Ron«

DVD Release Thread

@ cole: klingt ziemlich zum heulen der Film. ( im positiven Sinn )

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:53

Forenbeitrag von: »Ron«

Allein unter Jungs (Life With Boys) - u.a. mit Jake Goodman

ich bin ein paar Mal beim zappen kurz drauf hängengeblieben. Die Screentime von Jake war allerdings gering. Das Hauptgewicht liegt auf dem Mädchen und ihrer Freundin. Der ältere und der Zwillingsbruder haben auch ein paar Auftritte sind aber dermaßen überzeichnet das sie einfach nur unglaublich nerven. Ich fand die Serie nicht besonders lohnend

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:03

Forenbeitrag von: »Ron«

Berlinale 2013 "The Weight of Elephants" Das Gewicht der Elefanten

Ne das Bild ist schon so gestellt. Allerdings muß ich dazu sagen der der Regiesseur wohl nach dem Q&A schnell loswollte. Ich habe dann aber die 3 gefragt ob ich noch schnell ein Foto machen dürfte. Ich durfte, aber danch kamen noch mehrere andere um Fotos zu machen und Fragen zu stellen. Das wars dann mit "schnell los"

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:41

Forenbeitrag von: »Ron«

Berlinale 2013: Kopfüber D

hast natürlich Recht. das kommt bei "mal eben Bilder hochladen" raus... kann aber mal passieren wenn alleine das anwesende Filmteam aus 60 Leuten bestand.

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:33

Forenbeitrag von: »Ron«

Berlinale 2013 "The Weight of Elephants" Das Gewicht der Elefanten

Ein sehr bedrückender aber auch sehenswerter Film von Daniel Joseph Borgman Text Berlinale Programm: Adrians Isolation drückt sich in seiner Fantasie aus: Er ist König einer Unterwasserwelt, in der die Reflexionen der Kristallgläser an den Wänden die Spiegelung des Wassers imitieren und in dem einfache Stoffe wie von Zauberhand veredelt werden. Seine verspielt-verträumte Wahrnehmung lenkt ihn vom Alltag ab, denn die Realität sieht ganz anders aus. Weder der unter schweren Depressionen leidende O...

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:09

Forenbeitrag von: »Ron«

Berlinale 2013: Eskil & Trinidad SE

Mal wieder sehr sehenswertes Kinderkino aus den hohen Norden. Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt, auch weil nach dem Film beim Q&A noch viele fragen beantwortet wurden. hier noch ein paar Bilder von Linus und dem Regieseur

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:54

Forenbeitrag von: »Ron«

Berlinale 2013: Mammu, es Tevi milu (Mother, I Love You/ Mutter - Ich liebe Dich) Lettland

schönes kinderkino aus dem Baltikum. empfehlenswert. das ich nicht gut rezensieren kann überlasse ich dieses Anderen. Also hier dann nur die Bilder von Filmmutter , Filmsohn und Regieseur

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:45

Forenbeitrag von: »Ron«

Berlinale 2013: Hide Your Smiling Faces, US

Schöne Landschaftsbilder die Handlung fand ich einfach nur

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:41

Forenbeitrag von: »Ron«

Berlinale 2013: Kopfüber D

dann auch nochmal 3 von mir. die beiden Kids und der Regieseur

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:35

Forenbeitrag von: »Ron«

Berlinale 2013: Nono, het Zigzag Kind (DT: Zickzackkind) BE/NL

so hier mal der Thomas nicht die besten Bilder aber für mal eben auf der Treppe glaube ich ok.

Dienstag, 19. Februar 2013, 22:21

Forenbeitrag von: »Ron«

Berlinale 2013: Nono, het Zigzag Kind (DT: Zickzackkind) BE/NL

ich hab the rocket nicht gesehen, aber von allen anderen filmen gefiel mir das zickzackkind mir am besten. sobald ich es geschafft habe meine bilder zu bearbeiten kommt das von thomas hier hinzu.

Donnerstag, 31. Januar 2013, 00:07

Forenbeitrag von: »Ron«

GEZ-Gebühren [ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice]

letzter Stand... die Stadt Köln hat die Zahlungen an die GEZ eingestellt. Begrüngung: zu hoher Aufwand für zuwenig Ergebnis als Fernsehmeldung gesehen

Montag, 10. Dezember 2012, 19:05

Forenbeitrag von: »Ron«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

gerade entdeckt und wer wie ich die bluray nicht abwarten will *g*: The Liverpool Goalie - Oder: Wie man die Schulzeit überlebt!

Montag, 10. Dezember 2012, 18:26

Forenbeitrag von: »Ron«

Schnäppchenführer (DVD)

ka ob es schon einer gepostet hat. Ich hab sie gleich geordert. Unser lautes Heim komplette Staffel 2 Unser lautes Heim - Die komplette zweite Staffel

Dienstag, 6. November 2012, 20:30

Forenbeitrag von: »Ron«

North Star Boys' Choir

schön das wir gespannt sein "dürfen" ich bin´s auch

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:21

Forenbeitrag von: »Ron«

Chandler Riggs in "The Walking Dead"

Zitat Dennoch setzt die Bereitschaft, Internet-Piraterie zu begehen, vermutlich mehr voraus als nur Frustration angesichts einer FSF-Prüfentscheidung." Das halte ich für ein Gerücht. Wer sich nicht bevormunden lassen möchte findet einen Weg eintweder in Österreich auf legalem Wege oder vorher schon übers Net.

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:10

Forenbeitrag von: »Ron«

Star Wars - Disney produziert mindestens drei weitere Teile

Ich lass mich einfach mal überraschen. Viel schlimmer als diese dämliche Klonkriegszeichentrickserie kanns nicht werden. Vor allem wenn man sich eng an die Bücher von Timothy Zahn hält, die sind nämlich klasse.