Dienstag, 23. April 2024, 19:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 28. Dezember 2007, 23:43

Forenbeitrag von: »Sammy«

Dominic Scott Kay

Hehe... Also erstmal find ichs cool, wenns von Dom mehr Bilder auf Casperworld gibt *froi* Und an David nochmal, wegen seiner Haare *gg* kann sein, dass er wieder längere Haare hat, ich weiß es nicht, aber die kurzen Haare fand ich auch niedlich *gg* steht ihm beides... @ Svefinn: Klar hab ich Loverboy gesehen *fg* :P Zuerst hab ich den nur auf englisch gesehen, aber irgendwann auch mal auf deutsch...hab ihn auch immer noch irgendwo *gg* Ja so eine Mutter is echt furchtbar...und dann will sie ih...

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 23:05

Forenbeitrag von: »Sammy«

Dominic Scott Kay

Ja mal gucken, was ich auf diesem board noch beitragen kann *gg* Ja zu Dominic gibts schon was zu sagen, aber die wenigsten kennen ihn...leider....bisher hat er ja auch erst wenige große Rollen gehabt, von daher interessieren mich auch die mini rollen *ggg* Bin mal gespannt, was du zu Dominic noch bei zu tragen hast, im Netz gibts ja leider nicht sehr viel über ihn und diese eine seite da...naja..wirklich erwähnenswert ist die ja nicht, auch wenn ich, mit viel Geduld, die Galery da ab und zu mal...

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 00:29

Forenbeitrag von: »Sammy«

Gage Davenport

*gg* ja der Kleine fängt ja grad erst an, wer weiß, was da noch kommt. Klar, die Url hab ich noch http://www.rainy-day.org/gage/ Wer weiß, vielleicht kommt sie ja bald wieder, aber ich zweifel da stark dran

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 00:26

Forenbeitrag von: »Sammy«

Dominic Scott Kay

Ja der kleine schein die materie schon voll im griff zu haben, wenn Kevin Bacon schon in seinem ersten eigenen film mitspielt *gg* Hier noch ein paar Bilder von Dom in Midnight Clear (2006) [attach]19535[/attach] [attach]19536[/attach] [attach]19537[/attach] [attach]19538[/attach] [attach]19539[/attach]

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 00:04

Forenbeitrag von: »Sammy«

Aaron Carter

So, ich bekenne mich jetzt auch mal zu meiner Jugendsünde *ggg* ich war ewig lang fan von aaron...seine musik hör ich heute noch, zumindest die neueren lieder, aber aus dem alter, dass ich jeden schnipsel sammel, bin ich langsam raus *ggg* darum werden meine 2 oder drei ordner erstmal im keller verstaut, sie weg zu werfen bring ich noch nicht über herz *sfz* *ggg* Bilder hab ich grad gar keine auf dem Rechner, aber ich sehe, ihr habt ja eh schon recht viel *gg* Btw. was hat aaron denn da für ne ...

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 23:13

Forenbeitrag von: »Sammy«

Dominic Scott Kay

Ja weiß ich doch *ggg* aber das ist nicht besonders viel...aber immerhin is er schon mit drin.

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 23:11

Forenbeitrag von: »Sammy«

Gage Davenport

Nun hab ich noch einen ganz neuen Youngstar inpetto *ggg* ich bin mal durch zufall auf seine Website gestoßen, allerdings is die nun wieder verschwunden bzw. es wir Error angezeigt Ich hab mir allerdings ein paar Fotos von ihm gespeichert *gg* Geboren wurde der klein Kerl am 10. März 2001 in San Antonio, Texas. Er ist der Bruder von Madison Davenport, allerdings kenn ich die auch nicht löl er hat bisher auch erst in einem Film, wohl als Gast, mitgespielt und zwar bei The Windfisherman....Da der ...

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:07

Forenbeitrag von: »Sammy«

Dominic Scott Kay

Ja die nutze ich auch manchmal...aber die galery lädt echt ziemlich lang und ausserdem wird die page wohl nicht mehr genutzt, das letzte update gabs im juni 2006...find ich ziemlich schade, weil es die einzige website über dominic war bzw. ist...aber mal sehen, vielleicht mach ich irgendwann mal eine. löl

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:53

Forenbeitrag von: »Sammy«

Dominic Scott Kay

hmm...das weiß ich nich genau...2007 bei NCIS sah er zumindest so aus: [attach]19523[/attach] [attach]19524[/attach] [attach]19525[/attach] [attach]19526[/attach] [attach]19527[/attach]

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:08

Forenbeitrag von: »Sammy«

Dominic Scott Kay

Japp da auch...aber davon hab ich keine bilder *heul* ich bin kein fan von den FDK filmen...aber wenn jemand davon bilder hat, fänd ichs echt cool, die zu sehen zu bekommen. 2004 gab es wieder eine Gastrolle für ihn, in Guarding Eddy Danach spielte er in vier Folgen der Serie Oliver Beene mit und sah da ganz schön schmalzig aus, aber trotzdem süß, wie ich finde *ggg* [attach]19518[/attach] [attach]19519[/attach] Als nächstes kam eine Tv Produktion, in Love's Enduring Promise spielte er 2004 Matt...

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:44

Forenbeitrag von: »Sammy«

Dominic Scott Kay

Kein Problem Ich find ihn auch echt süß und durfte ihn ja schon desöfteren in Filmen und Serien bewundern *gg* Ebenfalls 2002 hatte Dominic einen kurzen Auftritt bei den Power Rangers Wild Force. [attach]19514[/attach] [attach]19515[/attach] Danach folgte They call him Sasquatsch und Mindcrime, allerdings waren das auch nur kleine Rollen. Seine erste große Rolle hatte er wohl im Weihnachtsfilm Single Santa Seeks Mrs. Claus 2004. [attach]19517[/attach] [attach]19516[/attach]

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:31

Forenbeitrag von: »Sammy«

Dominic Scott Kay

Also da ich auf dem ganzen Board noch rein gar nichts von Dominic gesehen hab und seine Galery auch sehr klein ist, möchte ich mal auf ihn aufmerksam machen *gg* Immerhin hat er ja schon einiges gemacht, ist aber trotzdem noch relativ unbekannt. Dominic Scott Kay Dominic erblickte am 6. Mai 1996 in Los Angeles, Californien das Licht der Welt. Er ist der Sohn von Scott Kay und Cindy Kay. Die Beiden sind ebenfalls relativ unbekannt und haben an der Seite ihres Sohnes in ein Paar Filmen mitgespielt...