Dienstag, 23. April 2024, 23:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 837.

Freitag, 2. Juni 2017, 21:49

Forenbeitrag von: »Brundibar«

Sieben Minuten nach Mitternacht (2016) OT: A Monster Calls

Danke Ender! Ja, der Film ist es echt wert gesehen zu werden! Ich hoffe der läuft noch in einem Kino in deiner Nähe! Hier in Berlin ist er fast schon wieder raus! Ist eben kein Popcornkino!

Dienstag, 30. Mai 2017, 19:53

Forenbeitrag von: »Brundibar«

Sieben Minuten nach Mitternacht (2016) OT: A Monster Calls

Hallo Leute! Das Baummonster hat mich dazu gebracht hier mal ein "Comeback" hin zulegen! Sonst platze ich! Ich habe "Sieben Minuten nach Mitternacht" gleich am Premieretag im Kino gesehen und LIEBE diese cineastische Perle! Anders kann ich das gar nicht beschreiben! Habe mich schon sehr auf diesen Film gefreut seit ich den Trailer zum ersten mal sah und wurde auch nicht entäuscht! Die poetische Kraft des Films ist unglaublich! Die Bilder, die Musik und die eindrucksvolle Darstellung der Schauspi...

Sonntag, 16. Februar 2014, 10:11

Forenbeitrag von: »Brundibar«

Berlinale 2014

Zitat von »Cole« "Macondo" und "Boyhood" hätte ich sehr gerne auch noch geschaut Da hast du echt was verpasst! Die habe ich beide in Begleitung mit CW Freunden gesehen! Beide auf ihrer Art sehr sehenswert! ( Die Filme, nicht die CW Freunde ) Und "Boyhood" hat zu recht den Bären für die beste Regie erhalten!

Donnerstag, 18. Juli 2013, 14:46

Forenbeitrag von: »Brundibar«

North Star Boys' Choir

Hab mir grade mal die Mühe gemacht mich durch diesen Thread hier zu arbeiten um so einen stimmigen Gesamteindruck von der Entwicklung des Chores zu bekommen. Ich habe diesen Chor als „Land of Lakes Choirboys“ vor zwei Jahren hier in Berlin kennen lernen dürfen und freue mich dass die „Neugeburt“ als „North Star Boys Choir“ so wundervoll gelungen ist! Selbst der neue Chorname gefällt mir besser! Vielen lieben Dank für all die jüngsten Konzertberichte! Da bekam ich sehr schnell den Eindruck dass i...

Samstag, 11. Mai 2013, 16:54

Forenbeitrag von: »Brundibar«

Mike Singer

Zitat von »Ender« Ich finde es schön, dass Mike für Brundibar schon einen "Kosenamen" hat... Naja, vielleicht hat er ja recht wenn man sich mal meinen neuen Avatar ansieht ! Huch! Ein neuer Avatar nach gefühlten 20 Jahren ?!

Samstag, 11. Mai 2013, 15:03

Forenbeitrag von: »Brundibar«

Mike Singer

Zitat von »Mike Singer« Also von meiner Seite aus ist alles wieder gut mit Brundibär und er hat mir ja auch eigentlich nichts getan. War sogar richtig nett. Ich glaub ich hab auch was falsch gemacht Dafür ein ganz kräftiges Ich freue mich sehr über deine Worte und bin sehr erleichtert dass das jetzt aus der Welt ist! Nun freuen wir uns alle auf dein neues Video und vor allen Dingen auf deine Überraschung

Freitag, 10. Mai 2013, 14:15

Forenbeitrag von: »Brundibar«

Ich habe mir gerade folgenden Nicht-YS-Kinofilm angesehen...

Zitat von »einoly« Warp 10 ist nur in der Theorie möglich und bezeichnet "unendliche Geschwindigkeit" so dass man sich theoretisch überall im Universum gleichzeitig befindet Naja, da J J Abrams demnächst auch im Star Wars Universum unterwegs ist, kommt das ja schon irgendwie hin

Freitag, 10. Mai 2013, 09:25

Forenbeitrag von: »Brundibar«

Mike Singer

Oha! Da habe ich ja jetzt wohl Mist gebaut! Dabei war ich doch einfach nur mal neugierig! Wollte jetzt wirklich niemanden in Misskredit bringen! Es ist weniger meine "Fantasie" als mehr meine Art Dinge unverblümt zu hinterfragen! Wenn ich dabei zu weit gegangen bin tut mir das wirklich sehr Leid! Zitat von »Mike Singer« Wenn Brundibär schon bei Twitter mein Vertrauen missbraucht und hier alles reinschreibt Dafür möchte ich mich jetzt auch hier bei dir ganz öffentlich entschuldigen, Mike! Zitat v...

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:28

Forenbeitrag von: »Brundibar«

Ein griechischer Sommer (Nicostratos le pélican)

Ich hatte mal ein Meerschweinchen! Hilft das? Aber mit Reisen hab ich es tatsächlich nicht so! Da hau ich mir lieber nochmal den grieschischen Sommer auf die Kinoleinwand! Ist weniger streßig als tatsächlich zu fliegen!

Donnerstag, 9. Mai 2013, 21:23

Forenbeitrag von: »Brundibar«

Ich habe mir gerade folgenden Nicht-YS-Kinofilm angesehen...

Zitat von »Frodo« Schade nur das der Bösewicht nich sooo heraussticht, hätte vielleicht mehr Screentime kriegen sollen, naja freue mich schon auf den nächsten Teil, da werden dann hoffentlich Klingonen platt gemacht Und wie der Bösewicht heraussticht und die Klingonen macht er auch noch platt!!! Seit heute läuft der neue Star Trek Film "Into Darkness" in sämtlichen Kinos! Und ich als Trekkie war schon mal drin! Ich hätte es ja nicht gedacht, aber die Fortsetzung mit der neuen Crew ist der Hamme...

Donnerstag, 9. Mai 2013, 20:21

Forenbeitrag von: »Brundibar«

Ein griechischer Sommer (Nicostratos le pélican)

Was soll ich sagen Leute: Dieser Film hat mich voll erwischt! Hab ihn mir nicht Kino angesehen, obwohl ich fast reingegangen wäre! Und jetzt wo er in der Videothek steht hab ich ihn mir mal ausgeliehen und WOOOOW!!!! Was für ein wunderschöner Film!!! In jeder Beziehung! Sicher, die Handlung ist banal um nicht zu sagen wohltuend entschleunigt! Aber es ist vor allen Dingen das ganze drumherum: Wunderschöne Naturaufnahmen, ein symphatischer jugendlicher Hauptdarsteller und ein witziger Pelikan! [at...

Donnerstag, 9. Mai 2013, 19:57

Forenbeitrag von: »Brundibar«

Mike Singer

Na vielleicht hätte man dann doch lieber einen Jungen nehmen sollen der irgendwie, sagen wir, männlicher rüberkommt Und was die Botschaft angeht sind wir ja bei Vichy Ratey Produktionen schon einiges gewöhnt! Ich sag nur Tim H & Thorben !!!

Donnerstag, 9. Mai 2013, 11:40

Forenbeitrag von: »Brundibar«

Mike Singer

Danke für den Artikel, Miriam und das sehr nette Foto dazu! Im Zusammenhang mit den Videos die Vichy mit Mike produziert hat beschäftigt mich besonders "Love that Girl" immer wieder wenn ich es sehe! Toller Song und geht gut ins Ohr! Und Mike gibt sich hier auch gekonnt locker und ist gut in Szene gesetzt ! Aber mich würde mal interessieren ob es sich bei diesem turtelnden Pärchen in diesem Video um zwei Mädchen handelt ?! Die Person links ist doch auch ein Mädchen? Oder? Oder doch ein femininer...

Freitag, 3. Mai 2013, 00:02

Forenbeitrag von: »Brundibar«

Bastard

Ich konnte gestern grad noch so die letzte Gelegenheit nutzen diesen Film im Kino zu sehen! Ab heute ist er auch in Berlin komplett raus! Aber glücklicherweise lief gestern (für mich) nichts brauchbares im TV! Da fiel mir hier auf CW dieser Film wieder ins Auge! Und nachdem ich feststellte dass er am frühen Abend im Kino Babylon läuft hab ich mich flugs auf den Weg gemacht! Das Kino Babylon ist übrigens ein wunderschönes altes tradionelles als Stummfilmkino 1929 erbautes Lichtspielhaus! Ich lieb...

Montag, 29. April 2013, 08:06

Forenbeitrag von: »Brundibar«

Der Junge mit dem Fahrrad (Le gamin au vélo)

Zitat von »olli15« Was denn so schlecht mein Angebot? Versuchs mal per PN Also ich ich finde den Bengel nach wie vor unsymphatisch, aber bei den BD Preis fang ich langsam an ihn zu mögen

Montag, 29. April 2013, 08:04

Forenbeitrag von: »Brundibar«

Billy Elliot The Musical (BETM)

Gott! Ich will wieder nach London!!! Will nochmal Billy Elliot sehen ! Oder vielleicht sogar zweimal, dreimal...

Montag, 29. April 2013, 07:56

Forenbeitrag von: »Brundibar«

Tiger Team - Der Berg der 1000 Drachen

Zitat von »olli15« Ist ja leider nichts neues das die Erwachsenen in deutschen Kinderfilmen absolut lächerlich sind. Anke Engelke in "Lippels Traum" !!!

Donnerstag, 25. April 2013, 01:09

Forenbeitrag von: »Brundibar«

Mike Singer

Zitat von »janis« ich begrüße alle Anwesenden hier. Dann grüße ich schon mal freundlich zurück Herzlich Willkommen im Forum und ganz speziell in diesem Thread! Zitat von »janis« ich sehe in der linken Spalte ein Gesicht von Mike - sieht ja fast so aus, als ist er auch hier Mitglied? Ja Mike hat sich hier tatsächlich angemeldet und schaut auch ab und zu mal rein Nun wollen wir hoffen dass er auch zukünftig dafür Zeit hat, trotz des ganzen Rummels der grade über ihn herein bricht!

Montag, 22. April 2013, 14:22

Forenbeitrag von: »Brundibar«

Mike Singer

Zitat von »Mike Singer« Mehr als 2000 Abonnenten in weniger als zwei Stunden waren das. Hahaha...da hat Youtube aufgegeben Ha! Ich habs gewußt! Dein YT Konto wird platzen vor neuen Abos! Zitat von »Eumenes« Naja, soooo klein isser ja nicht mehr. Ich glaube, mit 13 hört man "klein" nicht mehr so besonders gerne. Hast ja recht Und bald isser ja auch ein ganz Großer! Zitat von »Jonny« Backstage: Heißer Rapper Mike hat es richtig drauf: Er rappt ordentlich ab und kommt damit super beim Publikum an....

Sonntag, 21. April 2013, 14:56

Forenbeitrag von: »Brundibar«

Mike Singer

Zitat von »Jonny« Ich fand schön, dass uns so viele bekannte Gesichter bei Mikes persönlichem Fanclub begegnet sind. Und Vichy Ratey war auch dabei! Das ist der Kerl mit dem blauen Basecap! Inzwischen hat der Hype den kleinen Mike voll überrollt Über 1500 private Mails hat er auf Facebook verbucht! Seine YT Abos steigen stündlich und die Klicks und Kommentare nehmen kein Ende! Wenn das jetzt nicht langsam der richtige Zeitpunkt ist um seine CD zu veröffentlichen! Könnte mir schon vorstellen das...