Sonntag, 28. April 2024, 18:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:02

Forenbeitrag von: »Gaby«

charts

hab ich schon die charts für decembergesehen? Jannis ist wieder dabei und immer schön wieter für ihn stimmen

Sonntag, 13. Januar 2008, 13:05

Forenbeitrag von: »Gaby«

Sommer

Für alle die schon sensüchtig auf den Film Sommer Warten: Auf www.outnow.ch könnt ihr euch den Trailer zu Sommer anschauen. Leider gibt es noch keine Bilder auf der Seite.

Montag, 24. Dezember 2007, 23:15

Forenbeitrag von: »Gaby«

Danke

Zitat von »Felicitas Engel« Gaby hat Recht!! Wenn ihr nicht für ihn stimmen wollt ist das euer Problem und das müsst ihr nicht hier reinschreiben! Das ist einfach zu doof.. Schade, dass er nicht mehr da drin ist.. Und ich hab auch noch vergessen abzustimmen.. Das kommt aba jetzt nicht mehr vor!!! ALSO! IHR WISST WAS IHR ZU TUN HABT LEUTE; ( ZUMINDEST DIE; DIE IHN IHN WIRKLICH MÖGEN!! ) Danke, Felicitas Engel, du hast verstanden was ich meinte. Noch schöne Weihnachten und einen guten utsch ins n...

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:11

Forenbeitrag von: »Gaby«

Jannis Niewöhner

Zitat von »Grandy« ...und was ist, wenn wir Andere favorisieren ? wenn du jemanden anderes toll findest dann stimm eben für den. es war ja auch nur an die gerichtet die Jannis Niewöhner toll/gut oder was auch immer finden

Montag, 10. Dezember 2007, 18:08

Forenbeitrag von: »Gaby«

schade

leider ist jannis niewöhner nicht mehr in charts drin. ihr müsst umbedingt für ihn stimmen

Donnerstag, 29. November 2007, 16:42

Forenbeitrag von: »Gaby«

Danke

Danke schön jetzt weiß ich dass er nicht stirbt und den Film ruig schauen kann

Dienstag, 27. November 2007, 20:31

Forenbeitrag von: »Gaby«

Frage

Ich habe Fluch der Karibik 3 leider noch nicht ganz gesehen nur ein paar Auschnitte im Internet. Da habe ichauch gesehen das Will stirbt aber grade habe ich gelesen, dass er doch noch lebt. Kann mir das vielleicht jemand erklären. Das wäre echt nett.

Dienstag, 20. November 2007, 16:12

Forenbeitrag von: »Gaby«

Sorry

Zitat von »DC4eva« Boar ... what?! Vor lauter fehlender Kommas habe ich leider den Inhalt deiner Aussage nicht entschlüsseln können. War die Aussage nun richtig oder nicht?! Gruß, DC4eva! Rechtschreibung ist nicht mein ding: Im Internet steht, dass Zack und Cody jetzt auch in der Woche um 19:30 läuft. (aber nicht samstags)

Montag, 19. November 2007, 19:57

Forenbeitrag von: »Gaby«

Cole & Dylan Sprouse

Zitat von »Grandy« Zitat von »DC4eva« denn nach dem Sonntag ist vor dem Sonntag! In diesem Fall nicht !!! Die 2.Staffel läuft nun TÄGLICH um 19.30 auf SRTL !!! Nein, weil heute (montag) lief auch eine neue Folge ich glaube die läut jezt auch in der Woche um 19:30 aber ich bin mir nicht ganz sicher, weil ich noch keine Zeit hatte die Fehrnsehzeitschrift zu lesen, ob es wirklich stimmt.

Sonntag, 18. November 2007, 20:29

Forenbeitrag von: »Gaby«

Zack und Cody

gerade lief die erste Folge der zweiten Staffel auf SUPER RTL die war echt gut aber die deutschen synronisiere von zack und cody sind jetzt im stimmbruch und die stimmen hören sich etwas komisch an, tiefer als in der ersten Staffel

Sonntag, 11. November 2007, 12:41

Forenbeitrag von: »Gaby«

Jannis Niewöhner

hi, ich habe hier 2 Bilder von SOKO Köln mit Jannis auf einem kann man ihn aber nicht so gut erkennen: 2002 Blutiger Buddha 2006 Eine Frage des Vertrauens

Sonntag, 11. November 2007, 12:29

Forenbeitrag von: »Gaby«

Cole und Dylan Sprouse

Hi ich find die Sprouse Zwillinge voll süß es lauft jeden Sonntag um 19:45 auf SUPER RTL Hotel Zack und Cody mit ihnen da sehen die richtig gut aus

Samstag, 13. Oktober 2007, 22:50

Forenbeitrag von: »Gaby«

Danke

hi Jonas danke schön auch wenn es nicht viel ist aber ist ja nicht schlimm

Samstag, 13. Oktober 2007, 16:38

Forenbeitrag von: »Gaby«

Jannis Niewöhner

Zitat von »Jonas« Zitat Original von oOlauraOo Hey Leute!! Also ich finde jannis auch total gut im schauspielern! Und das beste ist sein cousin ist in meiner parallel Klasse!! Ich hoffe jetzt mal das ich Jannis villt bald mal persönlich kennen lernen kann. Das wäre echt cool! Das nennt man echt Glück! du hast echt Glück ich würde ihn auch gerne mal kennen lernen.

Samstag, 13. Oktober 2007, 16:33

Forenbeitrag von: »Gaby«

Jannis Niewöhner

Zitat von »Jonas« Zitat Original von Octo Einen Film "Der Baum" gibt es nicht. Das kann nur ein Amateurfilm auf Super8 sein.... FALSCH!!! Keine Angst, Felicitas Engel, den Film GIBT es! Der Film wurde Ende letzten Jahres in Südafrika gedreht, und Jannis spielt die/eine der Hauptrolle(n)! Der Film wird auf jeden Fall in die Kinos kommen! Wann genau weiss man allerdings noch nicht! Aber warum findet man niergendwo Bilder oder Artikel davon?

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:48

Forenbeitrag von: »Gaby«

Jannis Niewöhner

hat jemand bilder von jannis niewöhner???????? Im april 2008 kommt ein neuer kinofilm mit ihm raus '"Sommer"

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:30

Forenbeitrag von: »Gaby«

Jannis Niewöhner

Hi hast du vielleicht auch Bilder Von "der Baum"?????????