Sonntag, 28. April 2024, 11:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 8. April 2012, 22:34

Forenbeitrag von: »Bottropbaer«

Free-TV-Sender-News

Ich habe RTLNitro nun auch in Unitymedia gefunden: Mehr durch Zufall unter Sendeplatz 246. Der Sender lebt ja wirklich nur aus der Konserve und das Programm wird noch nicht einmal in der TV Digital Bereich Unitymedia veröffentlich. Schwach.

Sonntag, 8. April 2012, 22:30

Forenbeitrag von: »Bottropbaer«

Nico Liersch

Dann gib doch mal Traumhotel-Brasilien in Google ein und dann wirst du auch die nächsten Sendetermine finden. Da es jetzt auf HR wiederholt worden ist, kann es sein, dass es nun nach und nach in allen Dritten wiederholt wird. Vielleicht hast du ja Glück und verpasst es diemal nicht!

Samstag, 7. April 2012, 21:55

Forenbeitrag von: »Bottropbaer«

Nico Liersch

Die Wiederholung vom Traumhotel - Brasilien mit Nico Liersch lief heute in HR. War echt sehnswert und der kleine Racker war echt überzeugend.

Donnerstag, 5. April 2012, 23:07

Forenbeitrag von: »Bottropbaer«

Die Bären sind los! - Die komplette Serie [4 DVDs]

Stand vor der Fernsehserie nicht der Kinofilm mit Walter Matthau von 1976? Danach gab es noch 2 Fernsehfassungen "Bären bleiben am Ball" und "Bären nicht zu bremsen." An die Serie kann ich mich nicht mehr erinnern, ist schon zu lang her.

Sonntag, 1. April 2012, 21:04

Forenbeitrag von: »Bottropbaer«

Free-TV-Sender-News

Solange ihn nur die Leute über Sat. empfangen, kann man sich kein Urteil bilden. Aber warum bemüht sich RTL nicht, ihn ins Digitale Kabelnetz einspeisen zu lassen? Glauben sie am Ende gar nicht am Erfolg des Senders? Frei Plätze wären doch noch reichlich vorhanden.

Montag, 19. März 2012, 22:20

Forenbeitrag von: »Bottropbaer«

Knabenchöre

Nach dem Kreuzchor - Engel, Bengel und Musik - nun die singende Konkurrenz - die Thomaner. Der Kinofilm soll ja laut Kritikern mehr oder weniger ein Werbefilm für die Thomaner geworden sein. Ich habe mir mal den 25. März vorgemerkt - Danke für die Info.

Montag, 19. März 2012, 22:11

Forenbeitrag von: »Bottropbaer«

Free-TV-Sender-News

Ich habe irgendwie das Gefühl - noch ein Sender den niemand braucht. Was soll ich mir einen Kopp machen, ich habe Kabel und da läuft der Sender eh nicht.

Montag, 19. März 2012, 22:09

Forenbeitrag von: »Bottropbaer«

Just for laughs

Wie goil iss diss ... Herrlich

Sonntag, 18. März 2012, 20:43

Forenbeitrag von: »Bottropbaer«

Was lest ihr gerade?

Ich lese derzeit "Der Kindersammler" von Sabine Thiesler. Ich habe das Buch bereits zum dritten Mal am Wickel und finde es immer wieder gut. Vor allem der Schreibstil, der als Tatort-Autorin bekannten Thiesler, beeindruckt mich. Nachstehend ein kurzer Auszug von der Kurzbeschreibung von Amazon.de Es geschieht am helllichten Tag Anne und ihr Mann Harald erleben den Albtraum aller Eltern: Während eines Toscana-Urlaubs verschwindet ihr Kind beim Spielen spurlos. Die Suche der Polizei verläuft ergeb...