Sonntag, 28. April 2024, 00:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 22. Oktober 2007, 21:18

Forenbeitrag von: »Miles«

Herr Bello

Hm... als ich das Buch "damals" gelesen hab, fand ich die Story toll Im Kino war ich allerdings nicht, da mich der Trailer auch nicht wirklich gereizt hatte... wenn mir die DVD in die Hände fällt schau ich sie mir auf jeden fall an aber kaufen werd ich sie mir "sehr wahrscheinlich" nicht...

Montag, 8. Oktober 2007, 20:38

Forenbeitrag von: »Miles«

Simpsons der Film

Ich hab den Film heut endlich auch gesehn Er ist toll! Aber nach all den positiven Weiterempfelungen meiner Freunde hatte ich was besseres erwartet... i-wie mehr Handlung und mehr des tollen Simpsons-Humor! Und natürlich mehr vom Spider-Schwein! =) Lieblings Charas natürlich Itchy und Scratchy =) und den Hans Mauswurf wobei die drei ja keine wirkliche Rolle im Film spielen, bzw Hans Maulwurf eig. am wenigsten *vobis anschließ* als doppelfolge wärs bei mir auch besser angekommen als "der tolle di...

Sonntag, 7. Oktober 2007, 18:42

Forenbeitrag von: »Miles«

Die wilden Hühner und die Liebe

Ich kauf mir die DVD auf jedenfall auch! Ich war auch im Kino und hab auch die erste DVD Dann werd ich sie mir ersma n paarmal mit ner Freundinn zusammen reinzieh =)

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:48

Forenbeitrag von: »Miles«

Band 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

ich hatte mir den band auch auf englisch gekauft, hatte aber nach den ersten seiten schon kein bock mehr dann konnt ich es wie immer nicht lassen und hab hier und da nachgeforscht und es war ja mal wieder soooo klar dass alle meine liebling sterben Lupin *heul* und das baby! *noch mehr heul* toll is das snape doch nicht böse ist =) scheisse ist dass harry nicht stirbt xD das wäre net so schlimm gewesen ... naja ich freu mich schon auf den deutschen band... =)

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:31

Forenbeitrag von: »Miles«

Jimi Blue (Musik)

*senf beisteuer* aaalso: meine meinung zum vid: :P Negativ: -man merkt sofort dass die stimme normst bearbeited wurde (das hätte man auch unauffälliger machen können :P!) -trifft nicht meinen musik-geschmack -meiner meinung nach ziemlich sinnloser text + sinnloses video -(meiner meinung nach...) hat er hat nicht das zeug dazu... ich bin zwar auch kein fan seiner schauspielerischen leistungen allerdings beherrscht er die besser als das "singen"! -ich mag es nicht wenn typen halstücher tragen.. sc...